(openPR) HY-LINE Computer Components hilft Optrex Kunden aus der Patsche!
Aufgrund der Tatsache, dass Optrex seit 1. Februar 2012 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Kyocera Corporation („Kyocera“) ist, wurde die OEM-Geschäftsbeziehung zwischen Mitsubishi Electric Corporation („Mitsubishi Electric“) und Optrex Corporation („Optrex“) beendet. Diese OEM-Partnerschaft begann am 1. April 2002 und endet nun mit dem 30. September 2012.
Mitsubishi Electric wird die für Optrex gefertigten TFT-Displays weiterhin produzieren und durch zertifizierte Vertragspartner unter eigenem Handelsnamen den Optrex Kunden anbieten. Als autorisierter Mitsubishi-Distributor wird HY-LINE Computer Components damit den ehemaligen Optrex-Kunden die identischen Produkte, unter dem Namen Mitsubishi, weiterhin zur Verfügung stellen.
Auf folgender Webseite bietet HY-LINE Computer eine Optrex-Mitsubishi-Cross-Reference-Liste an. www.hy-line.de/optrex-cross-reference
Die HY-LINE Mitarbeiter des technischen Supports, von Marketing und Vertrieb stehen kompetent für alle Fragen zur Verfügung.
HY-LINE Computer Components konzentriert sich als Applikationsspezialist auf alle Fragen und Produkte rund um Display Technologien, Long Distanz und Embedded Computing und ist Vertragsdistributor und Repräsentant von namhaften Elektronikherstellern. Bei der Auswahl der Hersteller wird großer Wert darauf gelegt, dass jeder in seinem Fachgebiet als Spezialist mit einzigartigem Know-how gilt.
Von dieser Lösungskompetenz lässt sich profitieren. Zudem werden alle Hersteller und deren Produkte auch nach der Nutzung von Synergien gewählt. Die Komplettlösung steht im Vordergrund.
News-ID: 624537
696
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Optrex TFT-Alternative – 100% kompatibel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Ein falscher Tastendruck und schon ist es passiert....
falsche Pin: Karte eingezogen
falsche Dosierung: Zustand des Patienten kritisch
falscher Sollwert für Prozess: Firma abgebrannt
falsche Einstellung des Whirlpools: Haus überschwemmt
Schluss mit falschen Eingaben durch fehlende Rückmeldung
Für eine sichere Eingabe mit haptischer und optischer Rückmeldung:
Der HY-LINE Glastaster vereint Design mit Industrie. Vergleichbar dem „Home-Button“ des iPhones schließt er bündig mit der umliegenden Eingabeeinheit ab und bietet somit den Vorteil …
Das neue entwickelte Interactive Smart Shelf Display System von LG brilliert nicht nur durch seine schmale Passform. Egal ob am Verkaufsregal im Geschäft, am Verkaufsautomaten oder in öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem integrierten Touch und der passenden Software ist eine direkte Interaktion möglich. Denn es handelt sich hier nicht nur um ein Display, sondern um ein fertiges Plug-and-Play System mit Display, Touchscreen und integrierten ARM Rechner samt WiFi-Anbindung, über die Sie direkt iIhre Inhalte und Anwendungen mobil aufspielen und…
Distec bondet Touchscreens und Schutzgläser auf TFT-Displays und optimiert die Lesbarkeit und Robustheit industrieller Displays
Die Distec GmbH - führender deutscher Spezialist für TFT-Flachbildschirme und Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen - verwendet mit VacuBond® die aktuell modernste Optical Bonding Technologie weltweit. "Das VacuBond®-Verfahren, bei dem das Hochleistungssilikon optoGel der japanischen Firma Taica mit einer Vakuum-Bonding-Anlage verarbeitet wird, bietet enorme Vorteile gegenüber den herkömmli…
Das 5,7” QVGA-TFT Display PD057VU4 von PrimeView ist kompatibel zum Sharp-Panel LQ057Q3DC12 und somit eine echte Alternative für preissensitive Applikationen.
Es besticht durch eine Helligkeit von 500cd/m². Der Betrachtungswinkel ist 60/60/40/50. Ein weiteres Highlight ist der erweiterte Temperaturbereich von -20°C bis + 70°C. Mit einer Standard-RGB-Schnittstelle (18 Bit) kann es an das TFT-Interface jedes Single-Board-Computers angeschlossen werden. Das VU4 hat CCFL-Backlight.
Ebenso ist eine neue Version mit LED-Backlight verfügbar: PD057…
Gilching, 19.08.2010 – Das von Optrex entwickelte 48,8 cm TFT Display (19,2 Zoll) T55604D192J-LW-A-AAN ist ab sofort bei Display Solution erhältlich.
Mit einer Auflösung von 1920 x 360 im superbreiten 16:3 Format sowie dem weiten Temperaturbereich von +30° bis +80° ist das Display ideal auch für Outdoor- und Industrie-Anwendungen in rauen Umgebungen …
Rangee GmbH, Aachen, präsentiert auf der Cebit in Hannover das aktuelle Thin Client Portfolio. Dazu zählen eine Reihe von Terminals, die für unterschiedlichste Anforderungen geeignet sind.
Die S-Modelle erfüllen alle Anforderungen, die im Betrieb in Verbindung mit Windows Server benötigt werden inkl. Drucken auf Standard Drucker über lokale Ports und Unterstützung für lokale Speicherlaufwerke, z.B. CDROM oder USB Flashdisk.
Wer mehr Funktionalität braucht, um z.B. Auf Host- oder Unixumgebungen zuzugreifen, der ist mit dem X-Modellen bestens…
Fahrgastinformation ist ein Muss im öffentlichen Personenverkehr – die Nachrüstung ist aufgrund begrenzter Platzverhältnisse oder schwieriger Blickwinkel von den Sitzplätzen aber oft eine Herausforderung für die Betreiber. Damit die Installation der Monitore für Refit-Projekte besonders leicht fällt, bietet FELA nun ein flexibles Konzept für eine 4-fach-Gondel mit darauf abgestimmten TFT-Monitoren an.
Flexibles Befestigungskonzept für die Fahrgastinformation
Ursprünglich für ein Refit-Projekt in Regio-Zügen entwickelt, hat es dieses Konzept…
Schon beim Kauf eines neuen Gerätes sollte man unbedingt auf den Stromverbrauch achten, der letztlich über die wirklichen Kosten eines Gerätes entscheidet. Denn viele Geräte werden lange genutzt: Eine Waschmaschine oder ein Kühlschrank kann es auf eine Benutzungsdauer von bis zu 10 Jahren bringen. Andere Geräte laufen 24 Stunden am Tag – wie etwa Kühlgeräte oder Computer, Faxgeräte und Telefone im Standby. Deshalb können Stromeinsparungen durch energieeffiziente Geräte oft schon nach kurzer Zeit den teilweise höheren Anschaffungspreis deutlic…
… Die neuen Produkte von Dialog Semiconductor zielen auf die wachsende Anzahl der asiatischen Hersteller von Farbdisplay-Handys ab und basieren auf einer Technologie, die von Optrex, und MOTIF . einem Joint Venture zwischen Motorola, Inc. (NYSE: MOT) und InFocus® Corporation (NASDAQ: INFS) . in Lizenz erworben wurde.
Die neuen Farbdisplaytreiber-ICs ergänzen …
HY-LINE Computer Components präsentiert neues 17,0“ LED TFT-Display von LG Display
Das 17” SXGA-TFT Display LB170E01-SL01 von LG Display ist eine echte Alternative zum Samsung-Panel LTM170E8-L01.Es besticht durch eine Helligkeit von 400cd/m². Ein weiteres Highlight ist der erweiterte Temperaturbereich von -10°C bis + 70°C. Sein Kontrastverhältnis beträgt 1000:1. Die Lebensdauer der LED beträgt 50.000h!Ferner besticht das Display durch seine niedrige Leistungsaufnahme und IPS-Technologie.
HY-LINE Computer Components liefert das Display fertig…
… Solarfabrik für Dünnschicht-Solarstromzellen auch Platz für Zulieferbetriebe.
Über das Potenzial der Displays mit Ultra Low Power Technologien berichtet Dr. Jürgen Wahl (Optrex Europe GmbH). Wahl geht auf die Speichercharakteristik und das Lichtmanagement ein und erläutert Details zur Display-Herstellung. Die technischen und Design-Anforderungen für …
Sie lesen gerade: Optrex TFT-Alternative – 100% kompatibel