openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Werben statt nerven

11.04.201209:14 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Wer kennt das nicht: "Dumdideldidum" als Hochtöner, "Please hold the line" in schlechtem Englisch oder gar "Die kleine Nachtmusik" im Eiltempo. Die Vielfalt grausiger Telefonwarteschleifen ist unendlich.

warteschleife.com zählt deutschlandweit zu den führenden Anbietern in Sachen Warteschleife, Telefonansage und AB-Ansage. Für den Wartefall am Telefon produziert das junge Unternehmen aus Tauberbischofsheim in Baden-Württemberg kreative Ansagen mit Mehrwert. "Die Zeit, in der ein Anrufer bei einem Unternehmen während des Verbundenwerdens wartet, sollte mit kurzweiligen Ansagen überbrückt werden", sagt Nils Brennecke, Geschäftsführer von warteschleife.com. Die zu einer mittelständischen Werbeagentur gehörende Audio-Unit kreiert professionelle Ansagetexte etwa als Einladung zur Hausmesse, für die neue Internetseite oder die Ankündigung des anstehenden Betriebsurlaubes. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

"Unsere netten Ansagen dienen lediglich dazu, den Wartefall zu überbrücken. Im besten Falle hört man diese Warteschleife gar nicht; der gewünschte Gesprächspartner ist dann nämlich sofort am Hörer“, erklärt Brennecke. Fest steht: nervtötendes Gedudel in der Warteschleife schreckt ab. Richtig gemacht sind Warteschleifen im individuellen Audio-Design echte Werbeträger und Infotainment pur.

Als einer der Marktführer setzt warteschleife.com für seine individuell, exklusiv und maßgeschneiderten Audio-Produkte ausschließlich professionell ausgebildete Sprecher ein. Und das schon seit über zehn Jahren, in jedem Dialekt, in jeder Sprache. Neben Warteschleife produzieren die Experten von warteschleife.com auch Radio-Spot, Audio-Logo und Wartemusik. Ganz ohne Folgekosten, da lizenzfrei und GEMA-frei. Sie texten, übersetzen und liefern schließlich das passende Dateiformat für jede Telefonanlage, die der zuständige IT-Spezialist lediglich vor Ort oder sogar per Fernwartung in die Anlage einspielt. Hörbeispiele online: www.warteschleife.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 623166
 820

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Werben statt nerven“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Werbeagentur Keller + Brennecke

Bild: Film-, Foto- und Tonstudio unter einem DachBild: Film-, Foto- und Tonstudio unter einem Dach
Film-, Foto- und Tonstudio unter einem Dach
Ganz im Norden Baden-Württembergs sowie in Mainfranken ist sie die führende Full-Service-Agentur. Jetzt hat die Werbeagentur Keller + Brennecke in Tauberbischofsheim direkt oberhalb des Krankenhauses in der Albert-Schweitzer-Straße ihr neues Firmengebäude bezogen. Alleinstellungsmerkmale besitzt die 20-köpfige Agentur durch eigene Industrie-Filmproduktion, das TV-Studio mit Greenbox sowie ein 100 Quadratmeter großes Fotostudio. Unter der Überschrift warteschleife.com betreibt das erfolgreiche Unternehmen seit zehn Jahren bereits ein eigenes T…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die actior AG nimmt die Kundenempfehlung mit ins Programm aufBild: Die actior AG nimmt die Kundenempfehlung mit ins Programm auf
Die actior AG nimmt die Kundenempfehlung mit ins Programm auf
Direkte Kunden-Empfehlungen sind wichtig. Um ihren Kunden die Möglichkeit zu geben an einer Neukunden-Empfehlung zu partizipieren hat die actior AG ganz neu die Aktion „Kunden werben Kunden“ mit in ihr Angebot aufgenommen.Durch diese Aktion hat jeder Bestandskunde von actior die Möglichkeit Neukunden zu werben bzw. zu empfehlen. Im Gegenzug wird jede …
Bild: Freunde für DRIFT-Produkte werben lohnt sich doppeltBild: Freunde für DRIFT-Produkte werben lohnt sich doppelt
Freunde für DRIFT-Produkte werben lohnt sich doppelt
Die Nordland Energie GmbH startet auf ihrer Website ein neues Freunde-werben-Programm. Ab sofort erhält jeder, der den grünen und günstigen DRIFT NORDSTROM oder das faire und sichere DRIFT NORDGAS weiterempfiehlt, bis zu 50,00 Euro Prämie. Und das Werben lohnt sich für Freunde doppelt: Denn auch die geworbenen Neukunden profitieren mit einer Gutschrift …
Bild: Telefonwerbegesetz tritt in Kraft - Unerwünschte Werbeanrufe bei Verbrauchern können € 50.000 kostenBild: Telefonwerbegesetz tritt in Kraft - Unerwünschte Werbeanrufe bei Verbrauchern können € 50.000 kosten
Telefonwerbegesetz tritt in Kraft - Unerwünschte Werbeanrufe bei Verbrauchern können € 50.000 kosten
… zu € 50.000. Rufnummernunterdrückung bei Werbeanrufen ist generell nicht mehr erlaubt. Hier drohen Bußgelder von bis zu € 10.000. Der kostenloses Ebook "Rechtssicher werben" stellt die neue Rechtslage dar und hilft Abmahnungen und Bußgelder vermeiden. Das neue Telefonwerbegesetz enthält Änderungen des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), des …
Mitarbeiter werben Mitarbeiter liegt wieder im Trend
Mitarbeiter werben Mitarbeiter liegt wieder im Trend
… Mitarbeiter. Das ergab eine aktuelle Umfrage unter den Partnerunternehmen der Stellenbörse JobStairs. Demnach verfügen 50 Prozent der befragten Firmen über ein Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm, ein weiteres Drittel plant derzeit die Einführung. Durch den Fachkräftemangel müssen die Personaler ihre Mission bei der Beschaffung von Fachkräften ändern. …
Bild: Kostenloses Ebook „Rechtssicher werben“ aktualisiert erschienenBild: Kostenloses Ebook „Rechtssicher werben“ aktualisiert erschienen
Kostenloses Ebook „Rechtssicher werben“ aktualisiert erschienen
… Suchmaschinenmarketing, zu Rabattaktionen und zu Werbung mit „Made in Germany“ Die SEIFRIED IP Rechtsanwälte in Frankfurt am Main haben das kostenlose Ebook "Rechtssicher werben" von Thomas Seifried an die aktuelle Rechtslage angepasst und aktuelle Themen für Kaltakquise, Printwerbung, Onlinemarketing und Suchmaschinenmarketing aufgenommen. Die Neuauflage enthält …
Bild: Die Firmen-Philosophie auf den Punkt gebracht: der neue Slogan von LeinbergerBild: Die Firmen-Philosophie auf den Punkt gebracht: der neue Slogan von Leinberger
Die Firmen-Philosophie auf den Punkt gebracht: der neue Slogan von Leinberger
"Besser werben, mehr erreichen", so lautet der Slogan, der die Firma Leinberger ab sofort repräsentiert. Der Service der Werbeagentur Leinberger geht weit über das normale Angebot hinaus. Denn bei Leinberger werden nicht nur Konzepte für Internetseiten oder das gesamte Cororparte Identity eines Unternehmens erarbeitet, die Gestaltung, das Foto-Shooting …
Bild: Expat Media GmbH bietet hervorragende Werbemöglichkeiten zur Fußball MW 2006Bild: Expat Media GmbH bietet hervorragende Werbemöglichkeiten zur Fußball MW 2006
Expat Media GmbH bietet hervorragende Werbemöglichkeiten zur Fußball MW 2006
… Tendenz steigend. Jetzt können auch andere davon profitieren. 20% Discount gewährt Expat Media für alle die sich bis zum 24.12.2005 entschließen auf der Website zu werben. Laut Statistik zieht es jährlich etwa 100.000 Expatriates nach Bayern. Jetzt aber wirft offenbar die Fußball Weltmeisterschaft 2006 ihr langen Schatten voraus. Anfragen zu Unterkünften, …
Bild: Marktinfos für den FFW. Verbandsabonnement der Zeitschrift Werben & VerkaufenBild: Marktinfos für den FFW. Verbandsabonnement der Zeitschrift Werben & Verkaufen
Marktinfos für den FFW. Verbandsabonnement der Zeitschrift Werben & Verkaufen
… des Fachverbandes Freier Werbetexter e.V., FFW, steht. Ab dem 2. Dezember finden alle FFW-Mitglieder, die sich dafür entschieden haben, ihr erstes Exemplar der Zeitschrift Werben & Verkaufen im Briefkasten. Und das jeden Donnerstag – zunächst bis 24. Februar 2011 auf Probe und kostenfrei. Danach zahlt Deutschlands einziger Berufsverband für Texter …
Bild: TAcKTISCH werben GmbH - mit Strategie und Taktik zur MarkenkommuniketionBild: TAcKTISCH werben GmbH - mit Strategie und Taktik zur Markenkommuniketion
TAcKTISCH werben GmbH - mit Strategie und Taktik zur Markenkommuniketion
… Logos bis zur Crossmedialen-Kampagne, von der Landingpage über den neuen Onlineshop bis zur umfassenden Online-Marketing-Strategie. Das alles und noch viel mehr bietet TAcKTISCH werben! Als Strategie- und Designagentur sehen wir uns als Ihr Ideengeber für klein- und mittelständische Betriebe in Berlin und Brandenburg. Unser Verständnis von Marketing …
"Abholpreis", "Jubiläumspreis", "Frei Haus" - Mit Preisangaben und Warenpreisen rechtssicher werben
"Abholpreis", "Jubiläumspreis", "Frei Haus" - Mit Preisangaben und Warenpreisen rechtssicher werben
Das rechtssichere Werben mit Preisangaben bzw. Warenpreisen ist für (Online-) Händler knifflig. Ist es etwa beim "Jubiläum" zulässig, mit dem Begriff "Jubiläumspreise" zu werben? Ist die Nennung der "UVP", der unverbindlichen Preisempfehlung, noch immer rechtswidrig? akademie.de und die IT-Recht Kanzlei haben über 30 gängige Schlagwörter der Preiswerbung …
Sie lesen gerade: Werben statt nerven