Christofer Linusson ist neuer International Sales Manager bei AdBroker.
(openPR) Schwede soll Geschäft in Skandinavien und Frankreich ausbauen
Berlin, 05. April 2012. Der Online-Werbemarktplatz AdBroker erweitert sein internationales Geschäft. Für den Standort Hamburg konnte zum Jahresbeginn der gebürtige Schwede Christofer Linusson gewonnen werden. Der vielsprachige Marketingexperte wird sich von Hamburg aus dem nationalen, skandinavischen und französischen Markt widmen.
Der 27-jährige Linusson hat mehrjährige Vertriebserfahrung und war zuletzt bei worldofgolf.se in Göteborg als Key Account Manager verantwortlich für Kunden wie Volvo und AstraZeneca.
“Unsere bestehenden Werbekunden wickeln zunehmend auch ihr internationales Geschäft über uns ab. Umgekehrt bekommen wir vermehrt Anfragen aus dem Ausland. Mit Christofer können wir auch in diesem Bereich echte Expertise und Service bieten”, freut sich Götz Sielk, Sales Director und Mitgründer von AdBroker.
Printfähiges Bildmaterial zum Download unter: http://bit.ly/Christofer_Linusson
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über uns
AdBroker ist anders. Einzigartig für den deutschen Markt vereinen wir einen Online Werbe-Marktplatz und ein Auktionsprinzip in einer Börse. Wir verstehen uns als gewinnbringender Vermittler. Unser Ziel ist es den Markt übersichtlicher zu machen und Werbekunden schnell, einfach und transparent mit Vermarktern und Webseiten zusammen zu bringen.
Die AdBroker GmbH mit Büros in Berlin, Hamburg und München wurde 2010 von den erfahrenen Werbe-Spezialisten Jan Winkler, Martin Weidemann und Götz Sielk gegründet. Unser Angebot wächst ständig, wenn Sie sich uns anschließen wollen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
News-ID: 622321
106
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „AdBroker gewinnt Christofer Linusson als International Sales Manager“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Realtime Bidding Pionier AdBroker kooperiert mit namhaften Werbeplattformen
Berlin, 20. September 2011. Der Online-Werbemarktplatz AdBroker, der als erster Marktplatz in Deutschland vor einigen Monaten Realtime Bidding eingeführt hat, setzt auf Kooperationen mit den großen AdExchange Plattformen. Mit Google DoubleClick Ad Exchange, The Rubicon Project, OpenX und Improve Digital bestehen bereits erfolgreiche Partnerschaften, weitere Kooperationen sind in Vorbereitung. AdBroker Kunden profitieren erheblich von der Verbindung der neuen, erfolgs…
Erhöhte Sichtbarkeit für Webseiten, Buchungsvorteile für Werbekunden
Berlin, 07. Juni 2011. Die Berliner Online-Auktionsplattform AdBroker hat die verschiedenen, auf ihrem Marktplatz vertretenen Einzelseiten zusammengefasst und bietet sie nun als eigene Rotation an. Werbetreibende können die Seiten in der AdBroker-Rotation nun gebündelt buchen und profitieren dabei von einem vereinfachten Buchungsprozess ebenso wie von einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auf www.adbroker.de, dem Marktplatz für Online-Werbung, bieten zahlreiche gro…
Erste namhafte Online-Vermarkter beteiligen sich mit Listen- und Tiefpreisen
19. Juli 2010. Das ist neu auf dem deutschen Online-Werbemarkt: Mit AdBroker geht erstmals ein Anbieter an den Start, der Marktplatz und Auktionsmodell aus einer Hand anbietet. So können Publisher, Vermarkter und Netzwerke ihre Werbeplätze sowohl zu Listenpreisen als auch erstmals …
… Sales Manager gefunden, der darüber hinaus über umfangreiche Expertisen in den Bereichen Marketing, Allianzen und Direktvertrieb verfügt“, erklärt Jon McNerney, Vice President International Operations und General Manager International von Talisma.
Pressekontakt:
Arno Lücht
Strategic
Plinganser Str. 59
81369 München
Tel.: 0049 (0)89 2424 1693
Email:
Virenschutzexperte verpflichtet international erfahrenen Top-Manager als neuen Vertriebsdirektor DACH
Holzwickede, 26. Januar 2011 – Kurz vor Jahreswechsel hat die BitDefender GmbH (bitdefender.de) mit Uwe Hanreich einen international erfahrenen Top-Manager verpflichtet. Seit dem 1. Dezember ist Hanreich als neuer Sales Director der BitDefender GmbH …
Erhöhte Sichtbarkeit für Webseiten, Buchungsvorteile für Werbekunden
Berlin, 07. Juni 2011. Die Berliner Online-Auktionsplattform AdBroker hat die verschiedenen, auf ihrem Marktplatz vertretenen Einzelseiten zusammengefasst und bietet sie nun als eigene Rotation an. Werbetreibende können die Seiten in der AdBroker-Rotation nun gebündelt buchen und profitieren …
Marktplatz integriert als erster deutscher Anbieter Realtime-Bidding
Berlin, 04. Juli 2011. AdBroker bietet als erster deutscher Marktplatz für Online-Werbung ab sofort das Realtime-Bidding Verfahren an. In den USA hat die zukunftsträchtige Technologie bereits vor einigen Monaten den Siegeszug angetreten und sorgt dort für ein – im wahrsten Sinne des …
… Schulz haben wir einen erfahrenen Sales Manager gefunden, der über umfangreiche Expertisen im Bereich Sales Management und Vertrieb verfügt“, erklärt Jon McNerney, Vice President International Operations und General Manager International von Talisma.
Pressekontakt:
Arno Lücht
Strategic
Plinganser Str. 59
81369 München
Tel.: 0049 (0)89 2424 1693
Email:
… Sales and Marketing Manager bei Blue Rock sowie Director of Sales & Marketing und später Executive Assistant Manager bei Rydges Jamison Sydney. Zudem fungierte er als General Manager Accomodation & Functions bei der Merivale Group und zuletzt als General Manager International Sales der Warner Village Theme Parks und Sydney Attractions Group.
… weitere Kooperationen sind in Vorbereitung. AdBroker Kunden profitieren erheblich von der Verbindung der neuen, erfolgsversprechenden Werbeform mit einem bereiten, auch internationalen Angebot.
Erweitertes Angebotsspektrum für Kunden
Wie AdBroker haben die AdExchange Größen Google DoubleClick Ad Exchange, The Rubicon Project, OpenX und Improve Digital …
München, 09.02.2012 – Zu Jahresbeginn wurde Peter Hiekmann als Vice President Sales der Alegri International Group berufen. Der erfahrende Sales Manager verstärkt damit das Vertriebsteam des auf Microsoft-Business-Lösungen und Geschäftsprozess-Optimierung spezialisierten Unternehmens. Der 46-jährige Hiekmann wird die Kundenbeziehungen im Mittelstands- …
Marktplatz und Auktionsbörse für Online-Werbung rüstet mit neuen Features auf
Berlin, 10. März 2011. Die Online-Auktionsplattform AdBroker bietet als einer der ersten Marktplätze für Online-Werbung präzise Retargeting-Lösungen an. Die Positionierung des Unternehmens als Schnittstelle zwischen Werbekunden und Vermarktern ermöglicht hierbei eine webseitenübergreifende …
Sie lesen gerade: AdBroker gewinnt Christofer Linusson als International Sales Manager