(openPR) Der Hamburger Reiseveranstalter fun-Reisen bietet ab sofort Reisen zum weltbekannten Musikfestival, benannt nach dem Kap Kazantip, in der Ukraine an. In Kooperation mit Z Aliens, dem offiziellen Tourguide der Republic of Happinezz, vermittelt der Reiseprofi ansprechende Unterkünfte und Transfers um Teil der mittlerweile zwanzigsten Auflage des Kultevents zu werden.
Die ständige Weiterentwicklung des Reiseangebotes ist einer der Eckpfeiler der Firmenphilosophie, welche das junge Team des Jugendreiseveranstalters fun-Reisen aus Hamburg im Tagesgeschäft umzusetzen vermag. Mit exklusiven und attraktiven Destinationen wird die Marktposition gestärkt sowie das Interesse der Kunden geweckt und regelmäßig aufrecht erhalten.
Die als „Kazantrip“ vermarktete Reise in die jährlich eigens für das Festival ausgerufene Republic of Happinezz ist daher ein logischer Schritt. „Mit unserem Kazantrip erfüllen wir nicht nur den Wunsch vieler unserer Facebook Fans, wir sehen es als wegweisenden Schritt für unsere Produktpalette“, erläutert Head of Marketing Oliver Ottilie, der mit dem ersten Produkt des Unternehmens welches ausschließlich für über 18jährige zu buchen ist, den Grundstein zur Erschließung neuer Zielgruppen sieht.
Die Reisenden erwartet eine eigens gegründete Partyrepublik an der ukrainischen Küste. Diverse Bühnen, Aktionen und Musik von namhaften Liveacts und DJs versüßen den Partyreisenden die Zeit in der vom 31.07. bis 15.08.2012 ausgerufenen Republic of Happinezz. Dank eigenem Gesetzbuch und Viza-Bestimmungen wird der jährliche Wahnsinn am Schwarzen Meer vollkommen.
„Die Z 20 ist für uns eine attraktive Produktdiversifikation, da sich viele unserer Kunden mit einem durchschnittlichen Einstiegsalter von 14 bis 16 Jahren mit der Volljährigkeit exklusivere Ziele als die Klassiker unter den Partyreisen wie Lloret de Mar und Balaton wünschen. Der Kazantrip soll der Einstieg in dieses Segment werden“, ergänzt Produktmanager Omid Mohajer.
Mit internationalen DJs und einem attraktiven Veranstaltungskalender verspricht auch das 20jährige Jubiläum wieder ein voller Erfolg zu werden. Dank fun-Reisen mit erhöhter Beteiligung aus Deutschland.