openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Börse: Atemraubende Apple-Aktie

(openPR) Unlängst teilte Apple mit, dass man von der dritten Generation des iPad bereits mehr als drei Mio. Geräte verkauft habe. Dies ist die bemerkenswerte Zwischenbilanz vier Tage nach Verkaufsstart. Bedenken Sie: Vor zwei Jahren verkaufte sich das erste iPad am Einführungstag nach Medienberichten etwa 300.000 Mal. Es habe damals 80 Tage gedauert, bis die Marke von drei Mio. Geräten erreicht wurde. Jetzt wurde sie in nur wenigen Tagen erreicht. Das ist schier sensationell.

DAX im Korrektur-Modus

Schier sensationell ist auch die Entwicklung der Apple-Aktie. Seit Jahresbeginn konnte diese um nicht weniger als 44 Prozent zulegen. In den vergangenen Jahren kletterte die Aktie um 470 Prozent – und das trotz Finanzkrise. Lohnt sich aber aktuell ein Einstieg in die Apple-Aktie? Und: Steht der DAX aktuell vor einer größeren Korrektur? Mehr hierzu und Antworten auf diese Fragen erhalten Anleger in der aktuellen Ausgabe der Gratis-Publikation FINANZEN & BÖRSE. Wie in jeder Ausgabe gibt es zudem weitere wichtige Nachrichten zum aktuellen Börsengeschehen und eine aussichtsreiche Aktien-Strategie.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 618957
 821

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Börse: Atemraubende Apple-Aktie“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Finanzen & Börse

Aktien: Achtung Urlaubszeit
Aktien: Achtung Urlaubszeit
Ferienzeit. Doch die Börse kennt keinen Urlaub. Wer über mehrere Tage verreisen will, sollte vorher die Stoppkurse in seinem Depot überprüfen. Gerade in den Sommermonaten neigt der Aktienmarkt zu größeren Schwankungen. Was eben auch mit der Urlaubszeit zu tun hat, in der die Handelsvolumina in der Regel sinken – somit kann bereits eine kleinere Order Kurse bewegen. Insbesondere im August und im September sollten Aktien-Anleger auf der Hut sein. Denn diese beiden Monate sind laut Statistik der letzten Jahrzehnte die schlechtesten eines Börsenj…
Aktien: Hoch, höher, DAX?
Aktien: Hoch, höher, DAX?
Der DAX hat sich eindrucksvoll im fünfstelligen Bereich eingenistet und hat nun sogar die runde Marke von 12.000 Punkten im Visier. Trotz geopolitischer Spannungen und trotz der Griechenland-Problematik scheint den Markt ohnehin nur ein Thema zu interessieren: Die Geldflut der Europäischen Zentralbank (EZB). Hinzu kommt ein Ölpreis, der in den vergangenen Tagen wieder deutlich unter die runde Marke von 60 Dollar tauchte. Der niedrige Ölpreis wirkt wie ein Konjunkturprogramm, denn somit sinken Herstellungs- und Transportkosten für Unternehmen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ARM IPO Inhaber steigt nach Börsengang an der NASDAQ zweistelligBild: ARM IPO Inhaber steigt nach Börsengang an der NASDAQ zweistellig
ARM IPO Inhaber steigt nach Börsengang an der NASDAQ zweistellig
Inhaber steigt nach Börsengang an der NASDAQ zweistellig: Softbank-Tochter Arm hat einen starken ersten HandelstagSeit Wochen warten Investoren und Analysten mit Spannung auf den Börsengang des britischen Chipkonzerns Arm, der zur japanischen Softbank gehört. Jetzt ist es soweit: Arm-Aktien werden ab Donnerstag frei an der US-Technologiebörse NASDAQ …
Dr. Reuter Investor Relations: Was man aus dem Netflix-Absturz lernen kann: Neue Ära der Tech-Aktien mit Cogia, Shopify, Apple und Co.?
Dr. Reuter Investor Relations: Was man aus dem Netflix-Absturz lernen kann: Neue Ära der Tech-Aktien mit Cogia, Shopify, Apple und Co.?
… 2022 klar. Dass aber eine neue Ära eingeläutet werden könnte, das war dann doch überraschend. Einige große und wichtige Tech-Unternehmen haben heftige Rückschläge an der Börse erlebt, Netflix steht sinnbildlich für den Fall einiger Börsenstars. Nach dem ersten Quartal hatte der berühmte Streamingdienst bereits nicht gut ausgesehen, dann an nur einem …
Aktien: Hoch, höher, DAX?
Aktien: Hoch, höher, DAX?
… von 60 Dollar tauchte. Der niedrige Ölpreis wirkt wie ein Konjunkturprogramm, denn somit sinken Herstellungs- und Transportkosten für Unternehmen sowie Spritkosten für Verbraucher.Apple-Aktie im Blickpunkt Allerdings ist der DAX in den vergangenen Wochen kräftig geklettert. Kurzfristig ist der Index überhitzt. Womit Anleger kurz- und mittelfristig rechnen …
Die Aktie der plenum AG wird weiterhin an der Börse München gehandelt
Die Aktie der plenum AG wird weiterhin an der Börse München gehandelt
Das First Quotation Board im Open Market der Deutschen Börse in Frankfurt wird zum 15. Dezember 2012 geschlossen. Die Aktie der plenum AG wird damit an der Deutschen Börse nicht mehr gehandelt. Die plenum AG ist seit 21. Dezember 2009 im m:access, dem Qualitätssegment für Small- und Mid-Caps der Börse München, notiert. Die plenum Aktie wird dort weiterhin …
Bild: Susan Heat geht als lebende Aktie an die BörseBild: Susan Heat geht als lebende Aktie an die Börse
Susan Heat geht als lebende Aktie an die Börse
LinkIn hat gerade einen spektakulären Börsenstart hingelegt. Nun will Susan Heat die lebende Aktie an die Börse. Als Mutmacherin am Aktienmarkt. Die Börse aufmischen. Den Kurs rasant in die Höhe treiben. Als Gesamtkunstwerk ist die lebende Aktie für Anleger interessant. Susan Heat beim 7. Düsseldorfer Börsentag Die Düsseldorfer Love & Life Beraterin …
Mächtige Mäuse
Mächtige Mäuse
… der Super-Maus pünktlochzum Weihnachtsgeschäft der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Die neuen Geräte veranlassten Analysten zu weiterhin positiven Erwartungen. Bereits deren Ankündigung beflügelte die Apple-Aktie: Seit bekannt werden der Quartalsergebnisse und der neuen Modelle schnellte der Kurs des Papiers von 126 auf über 138 Euro (umgerechnet …
Aktien mit außergewöhnlichem Potential
Aktien mit außergewöhnlichem Potential
… erfahren Sie unter www.aktien-strategie24.de/facebook-aktie-kaufen oder direkt auf amazon:http://amzn.to/1lyRhza Macht es Sinn, dass jeder Aktien kauft? Ja! Selbst wenn Sie sich nicht für die Börse interessieren, sollten Sie gelegentlich „Perlen“ kaufen. Viele haben sich bestimmt schon einmal gedacht „Ach hätte ich doch damals Aktien von Google / Apple …
stock-alert.org Daily: US-Stocks before the bell
stock-alert.org Daily: US-Stocks before the bell
DER BÖRSENDIENST ZU DEN US-AMERIKANISCHEN BLUECHIPS VOM MITTWOCH, 12. OKTOBER 2005 WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON STOCKALERT RESEARCH (WWW.STOCK-ALERT.ORG) - High Performance Investment Ideas/ 12.10.2005 - 13:22 ++++++ Gestern Abend nach US-Börsenschluss standen vorallem die Quartalszahlen von Apple im Mittelpunkt. Der Konzern steigerte das Nettoergebnis …
Bild: Apple Inc. (AAPL) ChartanalyseBild: Apple Inc. (AAPL) Chartanalyse
Apple Inc. (AAPL) Chartanalyse
… Im Zeitraum von November 2008 bis März 2009 kam es zu einer ausgedehnten Bodenbildung. Durch den von der amerikanischen Earnings Season ausgelösten Aufschwung an den Börsen (ab März 2009) konnte auch die Aktie von Apple profitieren und schaffte es aus der großen Konsolidierungszone (Bereich der ausgedehnten Bodenbildung) nach oben auszubrechen. Mit …
Bild: ADVFN Kommentar zu AppleBild: ADVFN Kommentar zu Apple
ADVFN Kommentar zu Apple
Die Aktien von Apple sind geradezu abgehoben. Normalerweise fallen die Preise nach der Einführung eines neuen Produktes, aber nicht bei Apple. Apple wäre das zweit wertvollste Unternehmen wenn Microsoft nicht auch gerade mit voller Kraft voraus gehen würde. Man könnte sagen das Apple vertical steigt während ich hier schreibe; gerade $260 pro Aktie. Apple gegenüber verhalte ich mich zunehmend bärisch auch wenn der Trend gerade dramatisch nach oben geht, weil diese Art des aggressiven Tradings einer Aktie eigentlich fast immer in Tränen endet…
Sie lesen gerade: Börse: Atemraubende Apple-Aktie