(openPR) An einem Wohnwagen hängen oftmals viele Erinnerungen: Aufregende Urlaubsfahrten, lustige Geschichten und vieles mehr. Der Entschluss den Wohnwagen zu verkaufen fällt deshalb manches Mal nicht so leicht. Umso wichtiger ist dann ein stressfreier Kundenservice. Michael Wittorff und sein Team sind in einem angenehmen und zuverlässigen Kundenservice durch langjährige Erfahrung erprobt. Individuelle auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Abläufe beim Verkauf des Wohnwagens sind selbstverständlich. Das Gefühl sich beim Verkauf um nichts Weiteres kümmern zu müssen, geben Herr Wittorff und sein Team jedem Kunden beim Verkauf des Wohnwagens.
Service, der an erster Stelle steht
Serviceleistungen fangen schon beim Internetauftritt an. Michael Wittorff zeigt sich mit seiner Internetseite (http://www.ankauf-wohnwagen.de/) sehr transparent und stellt den Kundenservice als einen Schwerpunkt dar. Die Serviceleistungen beschreibt das Unternehmen als kostenlos, unkompliziert und sicher.
Direkte Kundendienstleistungen, die den Wohnwagenverkäufer überzeugen
Die erste Kontaktaufnahme, die sich einfach über ein Kurzformular über die Internetseite von Michael Wittorff oder über ein Telefongespräch mit einem freundlichen Mitarbeiter durchführen lässt, kostet wenig Zeit. Für eine umfassendere Bewertung kann das längere Wohnwagen-Ankauf Formular genutzt werden. Der Kundenservice zeigt sich den in den Punkten: Bundesweite Vor-Ort-Abwicklung, zuverlässige Bezahlung direkt vor Ort, bei Bedarf Finanzierungsablösung bei der Bank, bundesweite Abholung des Wohnwagens, Abbau-Service, Abmelde-Service. Michael Wittorff und sein Team macht es auch nichts aus, sich um spezielle Service-Wünsche zu kümmern.
Weiterführender Link zu den Serviceleistungen von Michael Wittorff:
http://www.ankauf-wohnwagen.de/service/






