Bundespräsident Wulff erklärt Rücktritt
(openPR) Christian Wulff ist nicht mehr Bundespräsident. Das gab der angeschlagene Politiker in einer Pressekonferenz im Schloss Bellevue bekannt.Wulff begründete den Entschluss mit dem schwindenden Vertrauen in der Bevölkerung. Dies mache es ihm unmöglich, das Amt weiter auszuführen. Wulff räumte Fehler ein, bekräftige aber, dass sich die Vorwürfe gegen ihn als rechtlich nicht haltbar erweisen werden. Bundespräsident Horst Seehofer wird vorübergend das Amt des Bundespräsidenten ausüben.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Udo Schmallenberg,

,
Holunderweg 2, 59581 Warstein
Über das Unternehmen
verbraucherschutz.tv wird auch in 2012 versuchen, denen eine Plattform zu bieten, die sich über Abzocke, Betrug und den allgemeinen Verfall des guten Geschäftsgebarens aufregen und Antworten auf Fragen suchen, wenn plötzlich das Geld weg ist, unberechtigte Inkassoforderungen ins Haus flattern, nichts ist wie besprochen oder Adressen dort auftauchen, wo sie nicht hingehören. verbraucherschutz.tv ist ein Social-Marketing-Projekt der Agentur für Suchmaschinenoptimierung schmallenberg.txt
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Bundespräsident Wulff erklärt Rücktritt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.