openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pressemitteilung burner.de Januar 2012

13.02.201217:15 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Pressemitteilung burner.de Januar 2012
Burner.de
Burner.de

(openPR) Der Onlineshop für Urban Wear und Sneaker, burner.de, hat das erste Quartal 2012 mit umfangreichen Sale-Aktionen erfolgreich eingeleitet und so wurde mit dem großen T-Shirt Sale am 1.Januar, dem New Year’s Sale und dem Jacken Sale Platz eingeräumt für die, in den Startlöchern stehenden, Frühjahrskollektionen. Weiterhin befindet sich die Abteilung Einkauf in der Organisation der bevorstehenden Orderphase.
Bei burner.de sind bereits neue Kollektionen von beliebten Brands wie Adidas, Urban Classics oder Ecko Unltd. eingetroffen; aber auch neue Sneaker von Nike, wie unter anderem der Vortex Air Vintage; Neues von Pointer für den in der Ferne winkenden Frühling mit dem LowPointer AFD. Von Humör gibt es neue, gewohnt farbenfrohe Hosen, T-Shirts und Winbreaker; Basics von Mazine und Graphic, sowie Logo T-Shirts von Carhartt und Flexfit Baseball Caps von Masterdis. Allgemein können sich die Kunden bei den neuen Kollektionen vor allem auf eine ausgewogene Mischung ausClassics/ Basics und Farbe freuen. Besonders das Hamburger Label Cleptomanicx setzt wie gewohnt auf Farbe und ihre beliebten Characters. Von Adidas sind die Modelle Culver Vulc und Varial ST in verschiedenen Colorways eingetroffen.
Neu im Brand-Portfolio von burner.de sind das amerikanische Action Sports/ Surf und Skate Label Volcom, sowie die Qualitäts-Kopfhörer der Audioexperten von Monster und deren erfolgreichen Kooperation mit der Produzentenlegende Dr.Dre. Die Beats by Dre Headphones sind besonders hochwertige Over-Ear HD Kopfhörer im oberen Preissegment.
Auf der wichtigen und repräsentativen Berliner Modemesse für Fashion und Streetwear „Bread and Butter“ war burner.de vor Ort, um neue Trends, Labels und die bevorstehenden Kollektionen zu begutachten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 607108
 667

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pressemitteilung burner.de Januar 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von IN.COM GmbH

Bild: IN.COM GmbH mit Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel ausgezeichnetBild: IN.COM GmbH mit Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel ausgezeichnet
IN.COM GmbH mit Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel ausgezeichnet
Firma IN.COM GmbH, Anbieter von Urban Fashion, Streetwear, Graffiti und Sneakern, wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen. Das Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E-Commerce-Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen. Kunden, die die Websites der IN.COM GmbH besuchen, sehen ein Google Zer…
Bild: Der Onlineshop für Urban Wear und Sneaker- burner.de, startet erfolgreich in die WintersaisonBild: Der Onlineshop für Urban Wear und Sneaker- burner.de, startet erfolgreich in die Wintersaison
Der Onlineshop für Urban Wear und Sneaker- burner.de, startet erfolgreich in die Wintersaison
Mit vielen neuen Herbst- und Winterstyles von Jacken, Mänteln und Parkas, über Hoodies, bis hin zu gefütterten Winterboots und wieder einem neuen Markenzugang war der Oktober für den Onlineshop für Streetwear und Sneaker burner.de nur die Vorbereitung auf einen langen Winter! Zu Beginn des Monats hat burner.de nach einer längeren Pause das amerikanische Traditions- und Skate Brand Vans wieder zurück ins Sortiment geholt! Vor allem im Sneaker- und Skateschuhbereich halten Vans beliebte Klassiker bereit, wie den Suede und Chukka Boot, aber auch…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Studie: Rund 73 Prozent der Online-Pressemitteilungen weichen vom klassischen Meldungsformat abBild: Studie: Rund 73 Prozent der Online-Pressemitteilungen weichen vom klassischen Meldungsformat ab
Studie: Rund 73 Prozent der Online-Pressemitteilungen weichen vom klassischen Meldungsformat ab
Online-PR-Studie untersucht die neuen Form- und Inhaltskriterien der Online-Pressemitteilung. Die Online-PR verändert die Pressearbeit. Die neue Online-PR Studie von PR-Gateway untersucht Form und Inhalt von Pressemitteilungen auf Presseportalen und zeigt den Wandel der Online-Pressemitteilung zu einem ganz eigenständigen Kommunikationsinstrument im …
Bild: openPR startet kostenlosen Pressemitteilung Generator auf Basis von KI ChatGPTBild: openPR startet kostenlosen Pressemitteilung Generator auf Basis von KI ChatGPT
openPR startet kostenlosen Pressemitteilung Generator auf Basis von KI ChatGPT
Hannover, 23. März 2023 - Mit dem Ziel, das Erstellen von Pressemitteilungen so einfach wie möglich zu gestalten, hat das Online-Presseportal openPR einen kostenlosen Pressemitteilung Generator auf Basis von KI ChatGPT gestartet. Eine Pressemitteilung zu verfassen war bisher eine Herausforderung, insbesondere für kleine Unternehmen ohne PR Agentur oder …
Bild: Pressemitteilung schreiben lassen - sinnvoll oder unnötig?Bild: Pressemitteilung schreiben lassen - sinnvoll oder unnötig?
Pressemitteilung schreiben lassen - sinnvoll oder unnötig?
Klassische Pressemitteilungen kennt man vor allem von größeren Unternehmen. In Zeiten des Internet kann allerdings jeder eine sinnvolle Pressemitteilung erstellen und veröffentlichen. Wie? ------------------------------ Forst, 18.02.2020 - Die Pressemitteilung als wichtiges Marketinginstrument (http://www.presseheld.de/) Für Gewerbetreibende, Unternehmer …
Bild: Multimedia-Pressemitteilung: Bilder und Videos für mehr Sichtbarkeit im NetzBild: Multimedia-Pressemitteilung: Bilder und Videos für mehr Sichtbarkeit im Netz
Multimedia-Pressemitteilung: Bilder und Videos für mehr Sichtbarkeit im Netz
Bilder und Videos in Multimedia-Pressemitteilungen steigern die Klickrate um bis zu 270 Prozent Die Multimedia-Pressemitteilung verspricht mehr Sichtbarkeit im Netz. Bilder und Videos in Online-Pressemitteilungen sind kein nettes Beiwerk, sondern multimediale Inhalte, die die Klickrate einer Pressemitteilung maßgeblich beeinflussen. Bereits ein Bild …
Bild: Pressemitteilungen selber schreiben und veröffentlichenBild: Pressemitteilungen selber schreiben und veröffentlichen
Pressemitteilungen selber schreiben und veröffentlichen
Das neue eBook "Pressemitteilungen selber schreiben und veröffentlichen" dient als Benutzerhandbuch für Selbständige, Freiberufler und Unternehmen. Das eBook erscheint am 23.05.2019 bei Amazon Kindle (https://amzn.to/2HtFSmO). Der Leser erhält alle Informationen, um selbst eine Pressemitteilung zu schreiben und zu veröffentlichen. "Ich glaube, dass …
Bild: Kostenloses Whitepaper: Content Marketing mit Online-PressemitteilungenBild: Kostenloses Whitepaper: Content Marketing mit Online-Pressemitteilungen
Kostenloses Whitepaper: Content Marketing mit Online-Pressemitteilungen
Mit Online-Pressemitteilungen in die Suchmaschinen und zu neuen Kunden Relevante Inhalte sind die neue Währung des Web 2.0. Content Marketing wird daher zur Kerndisziplin einer erfolgreichen Unternehmenskommunikation. Eine hohe Reichweite und Sichtbarkeit der Inhalte im Web tragen maßgeblich zu einem erfolgreichen Content Marketing bei. Das Whitepaper …
Bild: Mehr Besucher, mehr Bekanntheit, bessere Rankings, mehr Umsatz.Bild: Mehr Besucher, mehr Bekanntheit, bessere Rankings, mehr Umsatz.
Mehr Besucher, mehr Bekanntheit, bessere Rankings, mehr Umsatz.
… einer der wichtigsten Eckpfeiler eines jeden guten Unternehmens. Zwar muss eine übersichtliche und interessante Internetseite vorliegen, doch erst durch regelmäßig veröffentlichte Pressemitteilungen wird sichergestellt, dass immer wieder neue Kunden auf die Website kommen. Leider vernachlässigen viele Unternehmer und Dienstleister diesen Punkt, dabei …
Bild: Suchmaschinenoptimierte Pressemitteilung?Bild: Suchmaschinenoptimierte Pressemitteilung?
Suchmaschinenoptimierte Pressemitteilung?
… http://www.goers-communications.de ) die Erfahrung gemacht, dass es viele Unternehmen bzw. Presseabteilungen und/oder PR-Agenturen mit dem Pragmatismus übertreiben. Häufig stecken in einer Pressemitteilung, wenn man die Abstimmungs- und Freigabeprozesse mitberücksichtigt, mehrere Stunden Arbeitsaufwand. Und dann denken sich natürlich die PR-Verantwortlichen, dass sich angesichts …
Bild: Kostenloses Whitepaper: Sieben Geheimnisse erfolgreicher Online-PressemitteilungenBild: Kostenloses Whitepaper: Sieben Geheimnisse erfolgreicher Online-Pressemitteilungen
Kostenloses Whitepaper: Sieben Geheimnisse erfolgreicher Online-Pressemitteilungen
In wenigen Schritten PR-Texte zu wirkungsvollen Informationsmedien ausgestalten Das Internet hat die Unternehmenskommunikation nachhaltig verändert. Mit der Online-Pressemitteilung hat sich ein ganz eigenständiges, öffentliches Nachrichten- und Informationsmedium entwickelt. Durch die Veröffentlichung auf Presseportalen erreicht die Online-Pressemitteilung …
Bild: Klassische Pressemitteilung und Online-Pressemitteilung im Vergleich - Kostenloses WhitepaperBild: Klassische Pressemitteilung und Online-Pressemitteilung im Vergleich - Kostenloses Whitepaper
Klassische Pressemitteilung und Online-Pressemitteilung im Vergleich - Kostenloses Whitepaper
Die Online-PR hat sich zu einer wichtigen Ergänzung der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit entwickelt. Über die Veröffentlichung von Pressemitteilungen im Internet lassen sich nicht nur Medienkontakte erreichen, sondern auch Kunden und Interessenten direkt. Das Whitepaper von PR-Gateway vergleicht die klassische Pressemitteilung mit der Online-Pressemitteilung …
Sie lesen gerade: Pressemitteilung burner.de Januar 2012