openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pepper startet mit Verstärkung in 2012

07.02.201211:25 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Pepper startet mit Verstärkung in 2012
Carsten Haibach und André Eichbauer
Carsten Haibach und André Eichbauer

(openPR) Die internationale Kommunikationsagentur Pepper startet mit Verstärkung ins neue Jahr. André Eichbauer wird als Account Director das Projektmanagement unterstützen während Carsten Haibach als Senior Consultant in das strategische Geschäftsfeld einsteigt.

Carsten Haibach (35) war zuletzt als Online Marketing Consultant bei der DemandGen AG tätig. Er bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Marketing Automation, Lead Management sowie Marketing- und IT-Consulting mit, von der bereits namhafte Unternehmen wie beispielsweise Siemens profitieren durften. Als zertifizierter ELOQUA Consultant wird er zukünftig Kunden von Pepper zu den Themen Marketing Automation und Lead Management beraten insbesondere in Verbindung mit ELOQUA.

André Eichbauer (38) wechselt von Wunderman zu Pepper. Der erfahrene Account Director betreute in der Vergangenheit unter anderem das Central-/Eastern Europe-Geschäft von Microsoft sowie die Europe/Middle East-Region von Kodak in den Bereichen CRM und Dialogmarketing. Bei Pepper wird André Eichbauer ein Beratungsteam leiten, das schwerpunktmäßig die Beziehung zu den kürzlich gewonnen Neukunden der Agentur aufbaut und so die Basis für eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit legt.

Auch die internationalen Standorte von Pepper freuen sich über Verstärkung. In Chicago startet Stacy Klein als neuer Content Manager, während Farah Damri und Jolyn Chen das Account Management in Singapur erweitern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 605277
 1863

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pepper startet mit Verstärkung in 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pepper GmbH

Bild: Pepper punktet bei internationalem KreativwettbewerbBild: Pepper punktet bei internationalem Kreativwettbewerb
Pepper punktet bei internationalem Kreativwettbewerb
Pepper, eine Computershare Tochter und führende Agentur für integriertes Marketing und Kommunikation sicherte sich gleich mehrere Preise beim Summit Creative Award® 2013. Ausgezeichnet wurden kreative Leistungen für die Kunden Trustwave und Axway sowie im Bereich Eigenmarketing. Pepper gewann folgende Awards: • Gold in der Kategorie „Annual Reports“ für den Trustwave „Global Security Report“ • Silber in der Kategorie „Sales Präsentation” für die Axway „DropZone Launch Campaign“ • Silber in der Kategorie „Self-Promotion“ für „A story told …
Bild: Åse Ganslandt-Dreiseitl HR-Manager bei PepperBild: Åse Ganslandt-Dreiseitl HR-Manager bei Pepper
Åse Ganslandt-Dreiseitl HR-Manager bei Pepper
Åse Ganslandt-Dreiseitl ist seit dem 01.07.2012 HR-Manager bei der internationalen Kommunikationsagentur Pepper. In dieser Position verantwortet die 37-jährige alle Personalthemen wie Recruiting, Mitarbeiterentwicklung und –bindung. Markus Dunz, Geschäftsführer bei Pepper, freut sich über den Neuzugang: „Frau Ganslandt-Dreiseitl ist ein Gewinn für Pepper. Durch ihre langjährige Agenturerfahrung, die sie auch selbst in der Beratung sammeln konnte, ist sie für unsere Mitarbeiter und das Management ein kompetenter Ansprechpartner.“ Bevor Ganslan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Pfeffriges Duo: Die Markenagentur red pepper verleiht SALT AND PEPPER die richtige Würze
Pfeffriges Duo: Die Markenagentur red pepper verleiht SALT AND PEPPER die richtige Würze
red pepper darf sich über einen neuen Kunden freuen: die Technologieberatung SALT AND PEPPER. „Durch die Namensverwandtschaft und unser pfeffriges Temperament waren wir uns von Anfang an sympathisch“, scherzt Dayen Hegemann, Geschäftsführer der Bremer Neuromarketing-Agentur red pepper. Aufgabe von red pepper ist es, die komplexe Beratungs- und Engineering-Expertise …
Bild: Pepper verstärkt das Strategische Planungsteam in Chicago mit Jennifer StollBild: Pepper verstärkt das Strategische Planungsteam in Chicago mit Jennifer Stoll
Pepper verstärkt das Strategische Planungsteam in Chicago mit Jennifer Stoll
Die internationale Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper stärkt den Bereich Strategische Planung am Standort Chicago. Jennifer Stoll verantwortet ab September den Ausbau des für Pepper essentiellen Geschäftsbereichs in Nordamerika. In ihrer Position wird Stoll sowohl die Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien als auch die Implementierung …
Bild: PEPPER - Kabelloser EMS Anzug revolutioniert den Hometraining-Markt. Bild: PEPPER - Kabelloser EMS Anzug revolutioniert den Hometraining-Markt.
PEPPER - Kabelloser EMS Anzug revolutioniert den Hometraining-Markt.
PEPPER - Kabelloser EMS Anzug revolutioniert den Hometraining-Markt. In einer Zeit, in der ein inaktiver Lebensstil zu einem globalen Gesundheitsproblem geworden ist, hat das Unternehmen PEPPER eine wegweisende Lösung entwickelt, um diesen Trend umzukehren. Laut aktuellen Studien der WHO leiden rund  1,4 Milliarden Menschen weltweit an Bewegungsmangel …
Bild: ad pepper media gewinnt markt.deBild: ad pepper media gewinnt markt.de
ad pepper media gewinnt markt.de
Nürnberg, 01. Juli 2013 – ad pepper media, einer der führenden internationalen Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien, übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Portals markt.de. Mit der neuen Partnerschaft kann ad pepper media seinen Bereich E-Commerce und Dienstleistersuche weiter ausbauen. „Wir freuen uns, mit …
Bild: Choice Hotels® ernennt Olivier Dupont zum Vice President of European DevelopmentBild: Choice Hotels® ernennt Olivier Dupont zum Vice President of European Development
Choice Hotels® ernennt Olivier Dupont zum Vice President of European Development
… Jahr 2011 in Europa. Ab sofort wird der Südafrikaner Olivier Dupont diese Position übernehmen. Dupont zeichnet verantwortlich für den Aufbau und die Verstärkung der Geschäftsbeziehungen mit vorhandenen und potenziellen Franchisenehmern, Hotelentwicklern und mit Investoren in Europa. Als Vice President of European Development berichtet Olivier Dupont …
Bild: Eleganz trifft auf Digitalisierung und sorgt für Begeisterung auf dem Presseball in BerlinBild: Eleganz trifft auf Digitalisierung und sorgt für Begeisterung auf dem Presseball in Berlin
Eleganz trifft auf Digitalisierung und sorgt für Begeisterung auf dem Presseball in Berlin
Die ICS Group ist ein geprüftes Mitglied der "TOPLIST der Telematik" ------------------------------ Neu-Anspach, 18.01.2017. Ein kleiner Roboter wurde zu einem großen Hingucker - Pepper's Auftritt auf dem Berliner Presseball 2017 zeigte Technologie zum Anfassen. Unter den über 1.600 geladenen Gästen auf dem Presseball in Berlin war Pepper, der glamouröse …
Bild: Personalie: Pepper stellt Marketing neu aufBild: Personalie: Pepper stellt Marketing neu auf
Personalie: Pepper stellt Marketing neu auf
München, den 04. Februar 2011 - Die internationale Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper strukturiert ihr Marketing neu und nutzt verstärkt Synergien mit ihrer Muttergesellschaft Computershare. Nikola Schroeter, die seit zwei Jahren als Marketing Managerin die Unternehmenskommunikation der Computershare Gruppe im deutschsprachigen Raum leitet, …
Bild: ad pepper bringt Pepp ins digitale Geschäft von EMUGE-FRANKENBild: ad pepper bringt Pepp ins digitale Geschäft von EMUGE-FRANKEN
ad pepper bringt Pepp ins digitale Geschäft von EMUGE-FRANKEN
… Lauf/a. d. Pegnitz. Die Produkt-Kataloge brauchten eine attraktive Online-Version. Damit diese auch von den Kund:innen gut angenommen wird, kümmerte sich das Team von ad pepper media um SEO und SEA - also die perfekte Online-Vermarktung des neuen Web-Katalogs. Vom Ölbohrer bis zum Zahnarztbohrer - EMUGE-FRANKEN verkauft seine 37.000 Präzisionswerkzeuge …
Bild: SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den MittelstandBild: SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand
SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand
… eine Digitalisierungsoffensive für den Mittelstand gestartet. SELLWERK hilft Unternehmen, ihre Online-Maßnahmen zu bündeln, zu überwachen und somit besser zu steuern. ad pepper vermarktet sämtliche Produkte online - und jetzt auch die Produkte von SELLWERK Prime. Berater & Macher: B2B Leads für SELLWERK Prime! SELLWERK Prime ermöglicht Klein- …
Pepper erweitert Geschäft mit Hewlett-Packard
Pepper erweitert Geschäft mit Hewlett-Packard
… Partners Organization (SPO) haben den Below-the-Line Marketing-Etat in der Region Europe, Middle East und Africa (EMEA) an die internationale Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper vergeben. Pepper erweitert damit ihre Zusammenarbeit mit Hewlett-Packard um zwei zusätzliche Geschäftsbereiche und ist außerdem ein offizieller Anbieter für alle lokalen …
Sie lesen gerade: Pepper startet mit Verstärkung in 2012