openPR Recherche & Suche
Presseinformation

USAinc.de informiert zu Firmengründungen in den USA: US-Steuerformular 1099-K

Bild: USAinc.de informiert zu Firmengründungen in den USA: US-Steuerformular 1099-K
USAinc.de: Die Experten für Firmengründungen in den USA
USAinc.de: Die Experten für Firmengründungen in den USA

(openPR) Firmengründer in den USA bedienen sich regelmäßig der Dienste von Firmen, um Zahlungen per Kreditkarte oder online (z.B. Paypal) entgegennehmen zu können. Seit neuestem berichten diese Dienstleister die gemachten Umsätze automatisch an die US-Steuerbehörde IRS. Hierbei kommt es zu schwerwiegenden Fehlern und großer Verwirrung bei Online-Händlern. Wenn Sie mit Ihrer US-Firma handeln und dabei Zahlungen über Kreditkartenfirmen, Paypal oder Amazon.com entgegennehmen, werden Sie in den nächsten Tagen eventuell Post von Ihrem Zahlungsabwickler erhalten.

Wenn Sie im Steuerjahr 2011 mehr als 20.000 US-Dollar im Rahmen von insgesamt 200 oder mehr Transaktionen eingenommen haben, sendet Ihnen Ihr Zahlungsabwickler die Kopie des US-Steuerformulares 1099-K, mit dem die Einnahmen Ihrer US-Corporation oder US-LLC direkt an die US-Steuerbehörde IRS gemeldet wurden.

Dieses, in diesem Jahr neu eingeführte Formular löst viele Fragen aus, von denen wir die wichtigsten in unserem Blog für Firmengründer in den USA (www.usainc.de/blog) beantworten.

Leider berichten viele Online-Händler davon, dass ihre Umsätze falsch, oft doppelt ausgewiesen wurden. Deshalb raten wir dazu, alle Angaben in der Ihnen übermittelten Kopie des Formulars 1099-K zu prüfen und Korrekturen bei Ihrem Zahlungsabwickler umgehend anzumelden.

Große Konfusion herrscht bei vielen Händlern auch, wie diese Angaben des Formulars 1099-K bei der eigentlichen Steuererklärung für die US-Firma zu verwenden sind. Es droht die Gefahr, dass Sie Einnahmen doppelt anmelden und sich daraus ungerechtfertigt hohen Steuerforderungen ergeben.

In unserem Blog für Firmengründer in den USA (www.usainc.de/blog) weisen wir Sie auf weitere Probleme im Zusammenhang mit diesem neuen Steuerformular hin und zeigen Ihnen, wie Sie diese lösen können.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 605190
 116

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „USAinc.de informiert zu Firmengründungen in den USA: US-Steuerformular 1099-K“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von USAinc.de

Bild: USAinc.de informiert: Firmengründung in den USA - Auch für den Mittelstand?Bild: USAinc.de informiert: Firmengründung in den USA - Auch für den Mittelstand?
USAinc.de informiert: Firmengründung in den USA - Auch für den Mittelstand?
Ein Plus für Ihr Unternehmen! Wie kann ich eine US-Firmengründung realisieren? Der Gedanke, was alles passieren kann, hemmt oft Unternehmen, eine Firmengründung in den USA ernstlich in Betracht zu ziehen. Dabei wird oft vergessen, was alles möglich sein kann! Die USA gehören zweifelsohne zu den Märkten, die kleinen und mittleren Unternehmen gegenüber aufgeschlossen sind. Die USA sind eine der größten Volkswirtschaften mit unglaublicher Marktgröße. Hemmnisse, die in Deutschland oft Zeit und Geld benötigen, um somit am Markt effizient und schne…
Bild: USAinc.de informiert: Fristverlängerung für die Steuererklärung für Firmengründer in den USABild: USAinc.de informiert: Fristverlängerung für die Steuererklärung für Firmengründer in den USA
USAinc.de informiert: Fristverlängerung für die Steuererklärung für Firmengründer in den USA
Firmengründer in den USA müssen die jährliche Steuererklärung im Regelfall zum 15. März eines jeden Jahres abgeben. Fristversäumnisse werden bestraft und führen oft zu unangenehmen Nachfragen der US-Steuerbehörde IRS. Es gibt jedoch die Möglichkeit zur Fristverlängerung um sechs Monate. Wer in den USA Geschäfte betreibt, muss seine Steuererklärung am 15. Tag des dritten Monats nach Beendigung des Geschäftsjahres abgeben. Da in den meisten Fällen das Geschäftsjahr im Dezember endet, ist der 15. März der wichtigste Steuertermin im Steuerkalende…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: USAinc.de informiert: Dokumentieren Sie wichtige Entscheidungen Ihrer US-CorporationBild: USAinc.de informiert: Dokumentieren Sie wichtige Entscheidungen Ihrer US-Corporation
USAinc.de informiert: Dokumentieren Sie wichtige Entscheidungen Ihrer US-Corporation
… Aktionäre und des Verwaltungsrates oder von wichtigen Unternehmensentscheidungen bedarf insbesondere bei kleineren US-Corporations nur wenig Zeit und Mühe. Die Experten für Firmengründungen in den USA von USAinc.de (http://www.usainc.de) helfen Ihnen, die wenigen Formalitäten, die mit dem ordnungsgemäßen Betrieb Ihrer US-Corporation verbunden sind, …
Rückläufige Unternehmungsgründungen in den USA - die Chance für deutsche Startups
Rückläufige Unternehmungsgründungen in den USA - die Chance für deutsche Startups
… Startups verzeichnet. Im Vergleich zu den 1980er Jahren sank der Anteil der Firmen von 13 % auf 8,2 %. Deshalb befürchtet die USA ein weiteres Abflauen der Firmengründungen und den meist damit verbundenen Neueinstellungen von Mitarbeitern. Doch trotz aller negativen Prognosen ist die Entwicklung gar nicht so schlecht, denn 2012 wurden monatlich etwa 514.000 …
ALTON.de: Berater für die USA-Expansion im neuen Design!
ALTON.de: Berater für die USA-Expansion im neuen Design!
… Design: So präsentiert sich die Website ALTON.de der Unternehmensberatung ALTON nach ihrem Relaunch im Internet. Die Unternehmensberatung unterstützt deutschsprachige Unternehmer bei Firmengründungen und bei einem erfolgreichen Markteintritt in den USA. Auf der neu gestalteten ALTON.de Website erfährt man schnell und transparent, welche Dienstleistungen …
Bild: USAinc.de informiert: Independence Day - US-Büro geschlossen am 04.07.2011Bild: USAinc.de informiert: Independence Day - US-Büro geschlossen am 04.07.2011
USAinc.de informiert: Independence Day - US-Büro geschlossen am 04.07.2011
Am Montag, dem 04. Juli bleibt unser US-Büro aufgrund des Independance Days, welche US-weit gefeiert wird, geschlossen. Unser deutsches Servicebüro für US-Firmengründungen ist jedoch geöffnet und unsere deutschsprachigen Experten stehen Ihnen hier gerne auch am 04.07.2011 für allen Fragen rund um Ihre Firmengründung in den USA zur Verfügung. Der Independence …
Bild: USAinc.de informiert: Fristverlängerung für die Steuererklärung für Firmengründer in den USABild: USAinc.de informiert: Fristverlängerung für die Steuererklärung für Firmengründer in den USA
USAinc.de informiert: Fristverlängerung für die Steuererklärung für Firmengründer in den USA
… Hinweise zum Thema Firmengründung in den USA finden Sie in unserem Blog für Unternehmer: www.usainc.de/blog Einen Antrag auf Fristverlängerung zur Abgaben Ihrer US-Steuererklärung stellen wir gerne für Sie. Als Experten für Firmengründungen in den USA (www.USAinc.de) helfen wir Ihnen auch dann, wenn Ihre US-Corporation nicht bei uns gegründet wurde.
Bild: Was bedeutet eigentlich Offshore? Firmengründung mit vielen VorteilenBild: Was bedeutet eigentlich Offshore? Firmengründung mit vielen Vorteilen
Was bedeutet eigentlich Offshore? Firmengründung mit vielen Vorteilen
… als Pendant zum Nearshoring bezeichnet Offshoring die Auslandstätigkeit eines Unternehmens in weiter vom Heinamtland entfernten Staaten (nicht in Nachbarländern). Offshore – Firmengründungen Bei Offshore-Firmengründungen wird nicht ein Teil der Tätigkeit eines Unternehmens ins Ausland verlagert. Vielmehr wird die Firma im Ausland gegründet, oftmals, …
Bild: 25 Jahre Dr. Schilling Consulting, Inc. - Spezialist für Firmengründungen in den USA feiert JubiläumBild: 25 Jahre Dr. Schilling Consulting, Inc. - Spezialist für Firmengründungen in den USA feiert Jubiläum
25 Jahre Dr. Schilling Consulting, Inc. - Spezialist für Firmengründungen in den USA feiert Jubiläum
… und Beratungen für Unternehmen, die sich erfolgreich in den USA engagieren möchten“, so Inhaber Dr. Werner Schilling. Angeboten werden neben Beratungsleistungen für Firmengründungen in den USA mittlerweile auch die Einrichtung virtueller US-Büros, der Kauf von Vorratsgesellschaften, die Betreuung beim Markenschutz oder Factoring- und Leasinglösungen. Interessenten …
Deutsche Amazon-Händler: Verkaufen in den USA
Deutsche Amazon-Händler: Verkaufen in den USA
Es war möglicherweise niemals einfacher als heute für einen Händler, sich die USA von Deutschland aus als Absatzmarkt zu erschließen. Wer die Verkaufsplattform Amazon nutzt, kann seine Produkte relativ einfach in Deutschland und zusätzlich in den Vereinigten Staaten anbieten. Um Verkäufern den internationalen Handel zu vereinfachen, hat Amazon extra …
Bild: USAinc.de informiert: Trademark, Service Mark und dieses komische R mit Kreis drumBild: USAinc.de informiert: Trademark, Service Mark und dieses komische R mit Kreis drum
USAinc.de informiert: Trademark, Service Mark und dieses komische R mit Kreis drum
Im Rahmen der durch uns durchgeführten Firmengründungen in den USA kümmern wir uns auf Wunsch auch um die Sicherung von Markennamen für die Produkte und Dienstleistungen unserer Mandanten. Die dabei oft gestellte Frage, was nun eine Trademark von einer Service Mark unterscheidet und was das widerum mit dem ®-Symbol zu tun hat, wollen wir heute in einem …
Bild: USAinc.de informiert: 9 wichtige Tipps, die Sie beim Kauf eines Unternehmens in den USA beachten solltenBild: USAinc.de informiert: 9 wichtige Tipps, die Sie beim Kauf eines Unternehmens in den USA beachten sollten
USAinc.de informiert: 9 wichtige Tipps, die Sie beim Kauf eines Unternehmens in den USA beachten sollten
… ausführliche und gute Beratung zu diesem Thema vorab einzuholen, z.B bei den Experten von www.USAinc.de. Die weiteren sieben Tipps, die Sie unbedingt beim Kauf eines Unternehmens in den USA beachten sollten, finden Sie - neben vielen Hinweisen zu Firmengründungen in den USA (US-Corporation und US-LLC) - nur einen Klick entfernt auf www.USAinc.de/blog.
Sie lesen gerade: USAinc.de informiert zu Firmengründungen in den USA: US-Steuerformular 1099-K