openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Das Wohl des Kunden steht im Mittelpunkt

25.01.201212:21 UhrEnergie & Umwelt
Bild: Das Wohl des Kunden steht im Mittelpunkt
Herr Jürgen und Frau Ute Kreckel (1. u. 2. v. l.), das Team der Hessenmühle
Herr Jürgen und Frau Ute Kreckel (1. u. 2. v. l.), das Team der Hessenmühle

(openPR) Hessenmühle erhält erste wohl&warm-Partnerschulung

Heidelberg, 25.01.2012.
Seit Januar 2012 ist die Hessenmühle Jürgen Kreckel mit Sitz im rheinland-pfälzischen Gemünden als Lieferant für Naturbrennstoffe offizieller Partner der neuen Pelletmarke wohl&warm der EC Bioenergie GmbH (ECB) aus Heidelberg. Am Standort des Bioenergiezentrum Mittenaar wurde hierzu am 14.01.2012 eine erste Vertriebs- und am 21.01.2012 eine erste Fahrerschulung für die Mitarbeiter der Hessenmühle abgehalten.



Themen dieser Schulungen waren neben allgemeinen Informationen zum Pelletmarkt und der Vertriebsstrategie von wohl&warm die einzelnen Vertriebs- und Marketinginstrumente, die wohl&warm ihren Partnern zur Verfügung stellt. Kurze Transportwege und die Wertschöpfung in der Region sind wesentlicher Bestandteil von wohl&warm. „Mit wohl&warm-Pellets bieten wir unseren Kunden auch in Zukunft qualitativ hochwertige Pellets mit Herkunftsnachweis“, berichtet Jürgen Kreckel, Inhaber und Geschäftsführer der Hessenmühle. Die Pellets für die Hessenmühle werden im 40 km entfernten hessischen Bioenergiezentrum Mittenaar, eines von vier Pelletproduktionen im Netzwerk der ECB, produziert. wohl&warm-Pellets entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen und übertreffen die Vorgaben der ENplus und DINplus.
Neben den hochwertigen Pellets bietet wohl&warm viele attraktive Serviceleistungen rund um das Heizen zu Hause. Hierzu können die Kunden bei der Hessenmühle individuell Leistungen aus den wohl&warm-Servicepaketen S, M, L und XL wählen. „Wir können auch weiterhin die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden optimal berücksichtigen“, so Kreckel. Die Bezahlung der Pellets in bequemen monatlichen Raten, die Lagerreinigung sowie ein Anlagenkurzcheck sind einige Beispiele dieser umfassenden Serviceleistungen. Über das wohl&warm Partnernetzwerk können dem Kunden qualifizierte Heizungsinstallateure oder Schornsteinfeger vermittelt werden. Von der Anlagenplanung, der Finanzierung, der Belieferung der Anlage mit Pellets bis zu umfangreichen Serviceleistungen soll der Kunde sich rund-um wohlfühlen. Deshalb möchte wohl&warm gemeinsam mit den Partnern wie der Hessenmühle die Bestandteile dieses Konzepts in die bereits bestehenden Abläufe der Partner integrieren. Hierzu dienen u.a. auch die Schulungen für den Vertrieb oder die Fahrer. Qualität und Service stehen im Mittelpunkt von wohl&warm: für die Partner und deren Kunden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 601836
 1882

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Das Wohl des Kunden steht im Mittelpunkt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EC Bioenergie GmbH

"Keiner will ständig ans Heizen denken müssen."
"Keiner will ständig ans Heizen denken müssen."
Hardegsen, 22. Juni 2013. wohl & warm-Pellethändler aus ganz Deutschland trafen sich zum jährlichen Händlertreffen im niedersächsischen Pelletwerk Hardegsen, um sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen von wohl & warm zu informieren: Besonderes Highlight war der neue „wohl & warm smart-Lieferservice“ - ein Bestell-Erinnerungsservice, der Verbraucher bei der Pelletsversorgung entlastet und günstigere Preise beschert. Ebenfalls auf der Agenda stand der bereits etablierte„wohl & warm direkt service“, der Unternehmen oder Einrichtun…
Bild: Grillvergnügen mit HolzpelletsBild: Grillvergnügen mit Holzpellets
Grillvergnügen mit Holzpellets
wohl&warm verlost einen Pellet-Grill Heidelberg, 18.02.2012. Pellets dienen nicht nur zum Verbrennen in einem Pellet-Ofen zum Heizen der eigenen vier Wände. Sie können genauso zum Grillen köstlicher Speisen dienen. wohl&warm, die Pellet-Marke der EC Bioenergie GmbH, hatte zu diesem Genuss ein Gewinnspiel gestartet. Im Januar wurde unter den zahlreichen Teilnehmern ein Gewinner eines Pellet-Grills im Wert von 2.000 € gezogen. Michel Weidner, ein wohl & warm Mitarbeiter, und Dennis Reichelt, verantwortlich für Holzpellets beim wohl&warm Partne…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Fleißige Wichtel nun auch unterwegs in HamburgBild: Fleißige Wichtel nun auch unterwegs in Hamburg
Fleißige Wichtel nun auch unterwegs in Hamburg
… und Tierbetreuung bei Abwesenheit der Besitzer und vieles andere angeboten. Für Frau Hennig-Kaap und Herrn Jantzen steht immer der Kunde mit seinem individuellen Bedürfnis im Mittelpunkt. Sie sind bemüht, für alle Probleme ihrer Kunden eine Lösung zu finden, ohne sich auf einen Tätigkeitskatalog festlegen zu lassen. Der besondere Vorteil der Wichtel-Agentur …
Bild: Tag der offenen Tür bei den „Muggergittermachern“Bild: Tag der offenen Tür bei den „Muggergittermachern“
Tag der offenen Tür bei den „Muggergittermachern“
… Insektenschutzgitter von „Muggergittermacher“ unter Beweis gestellt werden. Die persönliche Kontaktaufnahme mit Wiederverkäufern und Endverbrauchern sowie das Bereitstellen von Informationen stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. „Trotz der Hochwertigkeit der Produkte erleben wir immer wieder, dass unsere Wiederverkäufer das Spektrum unserer Produktpalette gar …
Bild: Cabriomo nimmt für 2010 neue Vertriebspartner aufBild: Cabriomo nimmt für 2010 neue Vertriebspartner auf
Cabriomo nimmt für 2010 neue Vertriebspartner auf
… Kunden wichtigste Voraussetzung. Die Philosophie von Cabriomo, das Besondere anzubieten, muss auch von den Partnern vertreten werden. „Wir sehen den Kunden als den Mittelpunkt. All unsere Bestrebungen zielen darauf, den jeweiligen Lebensstil zu unterstützen und mit den besonderen Elementen zu unterstreichen!“ meint der Geschäftsführer und Ideengeber, …
Bild: Videokampagne: studiolution macht DingBild: Videokampagne: studiolution macht Ding
Videokampagne: studiolution macht Ding
Nürnberg, 11.05.2015: studiolution lanciert die „etwas andere“ Kampagne eines Friseurkassen- und Terminsystems studiolution lanciert eine neuartige Kampagne für Friseure. Mittelpunkt der Kampagne ist ein Film, welcher den Besuch von Kunden in emotionalen – teils skurrilen – Situationen darstellt. Das Video zeigt - branchenuntypisch – nicht die Funktionen …
Bild: Bürobedarf jetzt im Online-Shop - BODENSEE Organisation Products GmbH & Co KG erweitert sein SortimentBild: Bürobedarf jetzt im Online-Shop - BODENSEE Organisation Products GmbH & Co KG erweitert sein Sortiment
Bürobedarf jetzt im Online-Shop - BODENSEE Organisation Products GmbH & Co KG erweitert sein Sortiment
… Hefter, Toner, bis zum Zeichenbedarf oder zur Reinigung, alles wird angeboten. Unserer Philosophie getreu, sollen Qualitätsprodukte mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis im Mittelpunkt stehen. Die Kombination des Bezugs von individuellen Organisationsmitteln und Lagerprodukten bis hin zu Premiumprodukten, wie der Serie „Lago“, ist in diesem Bereich …
Bild: European Frequency Energy DesignBild: European Frequency Energy Design
European Frequency Energy Design
… hoch im Kurs und deshalb interessieren Sie sich wohl auch für das „Wohnraum-Harmoniedesign. Wir nennen es European Frequency Energy Design kurz EUFROFENG Fast jede Stadt ist aus einem Mittelpunkt heraus entstanden – ein konsequentes drum herum außen in Form von Mustern, die sich um den Mittelpunkt scharten. Heute werden Vororte und Städte ohne dieses …
Heizöl, GREENLIFE® Diesel , Öko Plus®, Pellets
Heizöl, GREENLIFE® Diesel , Öko Plus®, Pellets
… Erfolg haben sie nicht zuletzt ihren Mitarbeitenden zu verdanken. Sie fühlen sich wohl in dem dynamischen, gleichzeitig aber auch traditionsbewussten schweizerischen Unternehmen, weil es Voraussetzungen bietet, damit der Kunde im Mittelpunkt stehen kann. Man hofft, dass dieses Bestreben sowohl als Kunde als auch als Partner immer wieder neu erfahren wird.
ConvaTec und ASL vereinbaren Partnerschaft
ConvaTec und ASL vereinbaren Partnerschaft
… Kunden mit Dekubit® ein leistungsstarkes Wundmanagementsystem empfehlen zu können. „Die kontinuierliche Ausweitung und Verbesserung von Angebot und Kundenservice stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Die Integration unserer Produkte in das Wundmanagementsystem Dekubit® 2.0 leistet dazu einen wichtigen Beitrag. Als kompetenter und vertrauenswürdiger …
Bild: Werbung im GesprächBild: Werbung im Gespräch
Werbung im Gespräch
… sorgt. Schön für die Werbeagentur! Aber ist das auch schön für den Auftraggeber? Das hängt davon ab, wie über die Werbung gesprochen wird. Wenn die Werbung selbst im Mittelpunkt der Diskussion steht, ist die Gefahr groß, dass das beworbene Produkt oder die beworbene Dienstleistung in der Diskussion zur Nebensache wird. Eigentlich soll man auf Grund der …
Bild: Große Hausmesse bei Büschking Raumkonzept in HeeslingenBild: Große Hausmesse bei Büschking Raumkonzept in Heeslingen
Große Hausmesse bei Büschking Raumkonzept in Heeslingen
… Service: Raumgestaltung ist mehr als die Summe aller Produkte. Dirk Büschking: „Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Im Mittelpunkt stehen dabei unsere Kunden mit ihren individuellen Wünschen.“ Bei seinen Produkten legt der Raumgestalter Wert auf gute Qualität und Verarbeitung. Persönlicher Service ist für …
Sie lesen gerade: Das Wohl des Kunden steht im Mittelpunkt