(openPR) Nach Industriestandard konzipierte und entwickelte Kleinrührwerke für anspruchsvolle Mischaufgaben in Behältern bis zu 10 l schließen eine Lücke zwischen den klassischen Kleinstrührwerken, wie sie in fast jedem Labor eingesetzt werden, und den Maschinen für die industrielle Fertigung.
Oft reicht die Leistung der kleinen Antriebe einfach nicht aus, wenn die zu verarbeitenden Mengen steigen, oder wenn besondere Aufgaben anstehen. Die neu überarbeitete Baureihe LMF-37.2 bietet hier zum einen eine äußerst robuste Alternative - die Geräte werden wie die "Großen" mit stabilem Edelstahl-Hubstativ und dauerbertriebsfestem Drehstrommotor ausgeliefert; zum anderen das Plus an Leistung, das mitsamt der abgestimmten Steuerung Drehzahlen bis zu 6000 1/min ermöglicht, was z.B. aus Dispergieren im Labormaßstab ermöglicht.
Abgerundet wird die Produktphilsophie durch weitestgehende und konsequente Verwendung von Edelstahl für Stativ und produktberührte Teile. Mit der hier vorgestellten Baureihe wird im Labor und Technikum ein weites, mit herkömmlichen Geräten nicht zu erreichendes Bearbeitungsfeld erschlossen.
Weitere Informationen und eine aktuell überarbeitete Preisliste zum Produkt kann unter:
http://www.pumpen-mischen.de/news/laborruehrwerke-10l.html
heruntergeladen werden, auch Sonderwünsche werden gerne umgesetzt