openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolgreiche Deutsch-Englische Kooperation im unadressierten Media Management

27.12.201113:12 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Erfolgreiche Deutsch-Englische Kooperation im unadressierten Media Management
Logo der prospega GmbH
Logo der prospega GmbH

(openPR) (Bad Kissingen, 27.12.2011) Die prospega GmbH blickt auf ein erfolgreiches Jahr in der Zusammenarbeit mit der englischen TNT POST U.K bzgl. der Betreuung von anspruchsvollen Beilagen- und Direktverteilungskunden in Großbritannien zurück. Alleine 2011 wurde mehrere Millionen Prospekte über diese Kooperation in ganz Großbritannien zugestellt.

Neben dem Schwerpunkt des Media Managements bzgl. Beilagen in Anzeigenblättern, der Prospektverteilung und des Geomarketings entwickelt sich das europäische Geschäft der prospega GmbH zunehmend. Mit der Kombination des reichweitenstarken Beilagenservices der TNT Post U.K in lokalen Gratiszeitungen und der klassischen Direktzustellung über die Briefträger der Royal Mail können Kunden über die prospega GmbH bequem den Mediaservice für Großbritannien mit nur einem lokalen Ansprechpartner in Deutschland nutzen.

Als der führende “Door Drop” Spezialist in Großbritannien ist die TNT Post U.K ein starker Partner, um sämtliche Anforderungen effektiver Zustellungen in Großbritannien nach individuellen Kundenwünschen zu erfüllen.

Sebastian Mitter, Mitglied der Geschäftsleitung der prospega GmbH zu den erfolgreichen Projekten dieser Kooperation: „Der Herausforderung, unseren Kunden beste Qualität in der Zustellung Ihrer Verbraucherinformationen auch in Großbritannien anbieten zu können, hat sich unser Team mit großem Engagement gestellt. Unsere Kunden schätzen hierbei besonders, dass sie den gleichen hohen Standard in der Mediaplanung, in der kartographischen detaillierten Beschreibung des englischen Streugebietes und in der Ausarbeitung von Mediaplänen erhalten, den Sie über prospega auch in Deutschland oder Österreich gewohnt sind.“

Gerade bei der zunehmenden Konzentration im Handel und der immer stärkeren internationalen Ausrichtung des Mediaeinkaufes durch die Expansion der Unternehmen, sind die Erfahrungen, die unterschiedlichen Zustellformen in anderen Märkten aber auch deren Innovationen im Bereich der unadressierten Medien ein wertvoller Baustein in der Beratung der Handelskunden durch die Mediaberater der prospega GmbH.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 596429
 263

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolgreiche Deutsch-Englische Kooperation im unadressierten Media Management“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von prospega GmbH

Bild: Hauguth-Verlag und prospega starten in Oberfranken neues AnzeigenblattBild: Hauguth-Verlag und prospega starten in Oberfranken neues Anzeigenblatt
Hauguth-Verlag und prospega starten in Oberfranken neues Anzeigenblatt
(Kronach, 08.04.2013) Die Aktuelle Verbraucher-Post GmbH und die Agentur für unadressierte Printwerbung prospega GmbH bringen eine neues Anzeigenblatt heraus: Ab dem 13. April erscheint die AVP am Wochenende im Halbrheinischen Format immer samstags im Landkreis Kronach in Oberfranken. Das neue Wochenblatt startet mit einer Auflage von 30.683 Exemplaren und ergänzt die bereits seit Jahrzehnten im Markt etablierte Allgemeine Verbraucherpost am Mittwoch. Die bereits im regionalen Sprachgebrauch als „Gelbes Blättla“ bekannte Allgemeine Verbrauch…
Bild: prospega überzeugt Drogeriemarkt MüllerBild: prospega überzeugt Drogeriemarkt Müller
prospega überzeugt Drogeriemarkt Müller
Die prospega GmbH hat in dem Pitch um den Media-Etat für die unadressierte Handelswerbung von Drogeriemarkt Müller gepunktet. Die Spezialagentur für unadressiertes Media Management konnte durch die Elemente Einführung eines intelligenten und strengen Qualitätsmesssystems mit Benchmarkcharakter, strategischer Geomarketingberatung und der langjährigen Expertise in der Planung von Beilagen in Anzeigenblättern bzw. als Direktverteilung ein klares Konzept vorweisen. prospega wird ab dem März 2013 die Drogeriemarktkette langfristig in Deutschland, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Magnet Media Group und Bavaria Film Studios gemeinsam auf den Spuren der Trapp’s
Magnet Media Group und Bavaria Film Studios gemeinsam auf den Spuren der Trapp’s
… „Trapp Family“ laufende Produktion wird in englischer Sprache erscheinen. Die Magnet Media Group (MMG), gegründet 2008 von der deutschen Produzentin Jeanette Buerling, ist eine erfolgreiche Filmfinanzierungsfirma mit Sitz in Beverly Hills, Kalifornien. In den vergangenen 18 Monaten produzierte und finanzierte MMG mehrere Blockbuster mit einem Budget von …
Bild: Innovationsmanager (IHK)Bild: Innovationsmanager (IHK)
Innovationsmanager (IHK)
Erfolgreiche Unternehmen investieren in den Erhalt und in den Ausbau der eigenen Innovationskraft. Das erfolgreiche Management von Innovationen ist wichtige und strategische Aufgabe im Unternehmen. Dafür braucht es einen Innovationsmanager. Der Innovationsmanager steht an einer zentralen Schnittstelle im Unternehmen, er ist die Kommunikationszentrale …
Bild: Kooperation zwischen ICOM GmbH und Dr. Büser Management AkademieBild: Kooperation zwischen ICOM GmbH und Dr. Büser Management Akademie
Kooperation zwischen ICOM GmbH und Dr. Büser Management Akademie
Social Media-Quick Check ermittelt Social Media Power von Unternehmen Die erfolgreiche Einführung von Social Media Lösungen zur Verbesserung von Kommunikation und Wissensmanagement in Unternehmen erfordert vielfältiges Know-how: • die Analyse von Kommunikationsprozessen in Unternehmen und die Neugestaltung von Social Media Umgebungen, • die Entwicklung …
direct/ DREFA Media Holding GmbH: Medienzentren Leipzigs und Hong Kongs wollen zusammenarbeiten
direct/ DREFA Media Holding GmbH: Medienzentren Leipzigs und Hong Kongs wollen zusammenarbeiten
… Bedingungen in der media city leipzig", sagte Nicholas Yang, CEO Cyberport Hong Kong, nach einem Rundgang durch den Studiokomplex, in dem unter anderem die erfolgreiche ARD-Serie "In aller Freundschaft" gedreht wird. Jürgen Vogel-Jahn, Geschäftsführer der DREFA Media Holding GmbH, sagte, eine Kooperation im Bereich der Digitalisierung von Filmmaterial, …
atlantis media vertieft die fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller CONTENTSERV
atlantis media vertieft die fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller CONTENTSERV
… 2009 besteht ein enger Kontakt zwischen dem Publishing-Spezialisten atlantis media und CONTENTSERV. Der offizielle Partnervertrag bildet die Basis für eine weitere erfolgreiche strategische und konzeptionelle Projektzusammenarbeit. „Besonders überzeugt hat uns der technologische Ansatz der CONTENTSERV-Lösungen, der sich mit den von uns seit vielen Jahren …
Bild: SAE Institute und Folkwang Universität der Künste starten Studiengang „Professional Media Creation (M.A.)“Bild: SAE Institute und Folkwang Universität der Künste starten Studiengang „Professional Media Creation (M.A.)“
SAE Institute und Folkwang Universität der Künste starten Studiengang „Professional Media Creation (M.A.)“
… Licht, sowie künstlerisch geprägte Fächer in Wahrnehmungspsychologie, Gestaltung, Anwendung von Echtzeitsystemen und Mediengeschichte angeboten. Alle Module zielen auf die erfolgreiche Fertigstellung des Projekts ab und werden individuell an die Bedürfnisse der Studierenden angepasst Zugangsvoraussetzungen für den Masterstudiengang „Professional Media …
Presseportal Pressehof - Englische Ausgabe für internationale Pressemitteilungen
Presseportal Pressehof - Englische Ausgabe für internationale Pressemitteilungen
… internationale Blogging-Dienste. Unternehmen aus Europa nutzen Pressehof zur Verbreitung ihrer Pressemitteilungen - den so genannten Social Media Press Releases. Bisher in Deutsch. "Pressehofs erfolgreiche Entwicklung im deutschsprachigen Internet ließ mich nachdenken.", erzählt Matthias M. Meringer. "Warum sollte es nicht möglich sein, mit gleicher Technik, …
Bild: Neue Online-Agentur für „Erfolgreiche Markenführung im Internet.“Bild: Neue Online-Agentur für „Erfolgreiche Markenführung im Internet.“
Neue Online-Agentur für „Erfolgreiche Markenführung im Internet.“
… Joint-Venture startet am 1. Juni 2007. VS|ONLINE positioniert sich als ideale Online-Agentur für Markenartikler. Die Synergien der beiden Hamburger Agenturen ergeben ein Produkt: Erfolgreiche Markenführung im Internet. 'Wir haben uns immer geärgert, wenn wir unseren Kunden sagen mussten: 'Wir können alles außer Online'', sagte Vasata|Schröder Agenturchef …
Bild: spot-media wird Business-Partner von eZ SystemsBild: spot-media wird Business-Partner von eZ Systems
spot-media wird Business-Partner von eZ Systems
… eZ Systems, einem im Mediensektor führenden Anbieter von Web-Content-Management-Lösungen. Das eZ-Team und spot-media, bestehend aus Engineers und Consultants, sorgen so für die erfolgreiche Umsetzung von CMS-Lösungen für Kunden und Partner. „Durch die Kooperation im Business Partner Programm von eZ, profitieren wir von der Kompetenz hochqualifizierter …
Bild: Fachbuch: Crossmediale Medienproduktion ganzheitlich betrachtetBild: Fachbuch: Crossmediale Medienproduktion ganzheitlich betrachtet
Fachbuch: Crossmediale Medienproduktion ganzheitlich betrachtet
… betrachten in dem Buch crossmediale Medienproduktion ganzheitlich: von den Trends und Anforderungen, über den technischen Aufbau und IT-Infrastrukturen, Einsatzbereiche, Daten- und Zielgruppen-Management bis hin zu den Kommunikationskanälen. Die Thematik umfasst außerdem sowohl Print- als auch digitale Medien.Das Buch wurde für die neue Auflage nahezu …
Sie lesen gerade: Erfolgreiche Deutsch-Englische Kooperation im unadressierten Media Management