openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Spassbaron mit Erlebnis-Spot im Free-TV

08.12.201116:43 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Spassbaron mit Erlebnis-Spot im Free-TV
Logo Online-Erlebnisportal Spassbaron
Logo Online-Erlebnisportal Spassbaron

(openPR) Spassbaron bewirbt im TV-Spot das Weihnachtsspecial für Last-Minute-Käufer und gewährt bis 24. Dezember einen Sonderrabatt.
Berlin, 08.12.2011 - Das Online-Gutscheinportal Spassbaron, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, wirbt ab 09. Dezember 2011 mit einem speziellen Weihnachts-Spot im Free-TV. Der Fernseh-Spot wird mehrere hundert Male ausgestrahlt und auf Sendern wie Viva, N24 oder Sky zu sehen sein.
Im Spot bewirbt das Gutscheinportal bis zum 24. Dezember die individuellen Last-Minute-Geschenkideen für Kurzentschlossene und gewährt zudem einen sensationellen Weihnachtsrabatt von 24 Prozent. Das Portal bietet Erlebnisse für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel und ist die Lösung für eine noch fehlende Geschenkidee.
„Gutscheine gehören mittlerweile zu den beliebtesten Geschenkideen und werden insbesondere in der Weihnachtszeit vermehrt gekauft. Also der perfekter Zeitpunkt einen TV-Spot zu schalten und Geschenksuchende auf das individuelle Last-Minute-Geschenk aufmerksam zu machen“, so Moritz Knöfel, Geschäftsführer von Spassbaron.
Ob Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung, insgesamt stehen über 950 Erlebnisse an mehr als 4.000 Standorten zur Auswahl. Der Last-Minute-Service „Gutschein Kaufen – Sofort ausdrucken – Erlebnis verschenken“ verhindert ein geschenkloses Weihnachtsfest.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 592783
 681

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Spassbaron mit Erlebnis-Spot im Free-TV“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH

Bild: Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStrukturBild: Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur
Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur
Berlin, 11.12.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bietet seinen Online-Kunden ab sofort ein neues ansprechendes Design mit optimierter Navigation und vielen Funktionalitäten, die eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit gewährleisten. Als Testsieger der Studie Erlebnisanbieter 2012 des Deutschen Instituts für Service-Qualität optimiert Spassbaron für seine Kunden das Shop-Konzept und führt den Kunden intuitiv schneller an sein individuelles Erlebnis-Ziel. „Unsere jahrelangen Erfahrunge…
Bild: Deutsches Institut für Service-Qualität ernennt Spassbaron zum „Besten Erlebnisanbieter 2012“Bild: Deutsches Institut für Service-Qualität ernennt Spassbaron zum „Besten Erlebnisanbieter 2012“
Deutsches Institut für Service-Qualität ernennt Spassbaron zum „Besten Erlebnisanbieter 2012“
Berlin, 05.09.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, geht als Testsieger aus der Studie Erlebnisanbieter 2012 des Deutschen Institut für Service-Qualität hervor und wird „Bester Erlebnisanbieter 2012“. Im Juni und Juli 2012 untersuchte das Institut auf Basis einer Service- und Konditionenanalyse die Leistungen von acht Erlebnisanbietern im Internet. Neben den Preisen für ausgewählte Erlebnisse standen der Service am Telefon und per Email sowie die Qualität der Internetauftritte im Fok…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: PiXABLE STUDIOS konzipieren 3D Spot für upjersBild: PiXABLE STUDIOS konzipieren 3D Spot für upjers
PiXABLE STUDIOS konzipieren 3D Spot für upjers
Dresden, den 01.10.2010: Das Animationsfilmstudio PiXABLE STUDIOS hat für das Browsergame von „Kapi Hospital“ von upjers einen 3D Werbespot konzipiert und umgesetzt. Der Sound für den 20-sekündigen TV Spot stammt von der Audioagentur Periscope Studio. Derzeit ist der Werbetrailer auf VIVA und MTV zu sehen und soll die Spielewütigen in aller Kürze zu Möchtegern-Ärzten werden lassen. Die PiXABLE STUDIOS haben für upjers bereits den TV Spot zum Browsergame „My free Farm“ kreiert und produziert.
Bild: Mit Spassbaron den Teamgeist fördern und Kunden bindenBild: Mit Spassbaron den Teamgeist fördern und Kunden binden
Mit Spassbaron den Teamgeist fördern und Kunden binden
Berlin, 19.10.2011 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (spassbaron.de) erweitert sein Angebot der zahlreichen Firmen- und Gruppenevents um integrierte Kommunikations- und Teamtrainings und kreiert für Unternehmen das maßgeschneiderte Incentive. Unabhängig ob Mitarbeiter- oder Kundenevent, es geht immer um dieselbe Herausforderung. Die Veranstaltung …
Bild: getinternet: Erfolgreiche TV-Kampagne verdeutlicht Bedarf an Highspeed-InternetBild: getinternet: Erfolgreiche TV-Kampagne verdeutlicht Bedarf an Highspeed-Internet
getinternet: Erfolgreiche TV-Kampagne verdeutlicht Bedarf an Highspeed-Internet
… an ein erhöhtes Bestellaufkommen. Trier – Der Serviceprovider des Satellitendienstes ToowayTM getinternet (getinternet.de) wirbt seit einigen Tagen mit einem neuen Werbespot im Free-TV. Der Fernseh-Spot wird insgesamt mehrere hundert Male ausgestrahlt und ist unter anderem auf dem Nachrichtensender N24 zu sehen. Satellitengestützten Internet bietet …
Bild: Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStrukturBild: Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur
Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur
Berlin, 11.12.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bietet seinen Online-Kunden ab sofort ein neues ansprechendes Design mit optimierter Navigation und vielen Funktionalitäten, die eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit gewährleisten. Als Testsieger der Studie Erlebnisanbieter 2012 des Deutschen …
Bild: Spassbaron: „preferred partner“ von DailyDealBild: Spassbaron: „preferred partner“ von DailyDeal
Spassbaron: „preferred partner“ von DailyDeal
Berlin, 22.11.2011 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, gehört seit Mitte des Jahres zu den „preferred partner“ und bestückt den Erlebnisbereich von DailyDeal. Die Partnerschaft sieht eine langfristige Kooperation im Erlebnisbereich vor und plant das Durchspielen von zirka 250 Erlebnissen. …
Bild: Erlebnisportal Spassbaron: 70 Prozent der Käufer sind FrauenBild: Erlebnisportal Spassbaron: 70 Prozent der Käufer sind Frauen
Erlebnisportal Spassbaron: 70 Prozent der Käufer sind Frauen
Berlin, 15.03.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, überrascht mit eindeutigen Ergebnissen der eigenen Käuferstruktur und liefert spannende Resultate über die Topseller im Reich der Erlebnisgutscheine. Eine Kundenanalyse des Erlebnisportals Spassbaron hat ergeben, dass 70 Prozent der eigenen …
PiXABLE STUDIOS kreieren TV-Spot für "Free Aqua Zoo"
PiXABLE STUDIOS kreieren TV-Spot für "Free Aqua Zoo"
Dresden, den 09.06.2011: Seit Anfang der Woche bewirbt der Browsergameproduzent upjers sein neuestes Browserspiel „Free Aqua Zoo“ im TV. Der 20-sekündige Spot ist komplett 3D animiert und läuft unter anderem auf den Sendern RTL 2, ProSieben, Kabel1, DMAX und VIVA. Konzipiert und umgesetzt wurde der Werbefilm von dem Animationsunternehmen Pixable Studios. Dieses zeichnet bereits für die TV-Spots zu den Browsergames „My free farm“ und „Kapi Hospital“ verantwortlich. Damit vertraut upjers bei der Spotproduktion zum dritten Mal auf das Animatio…
Bild: Spassbaron setzt auf Kreativität im B2B-EventbereichBild: Spassbaron setzt auf Kreativität im B2B-Eventbereich
Spassbaron setzt auf Kreativität im B2B-Eventbereich
Berlin, 22.05.2012 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, konzentriert sich seit über einem Jahr, neben dem reinen Erlebnis-Gutscheingeschäft, auf den B2B-Bereich und bietet Unternehmen spannende und maßgeschneiderte Firmen-Events. Teambuildings mit integrierten Kommunikations- und Teamtrainingseinheiten …
Bild: Deutsches Institut für Service-Qualität ernennt Spassbaron zum „Besten Erlebnisanbieter 2012“Bild: Deutsches Institut für Service-Qualität ernennt Spassbaron zum „Besten Erlebnisanbieter 2012“
Deutsches Institut für Service-Qualität ernennt Spassbaron zum „Besten Erlebnisanbieter 2012“
Berlin, 05.09.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, geht als Testsieger aus der Studie Erlebnisanbieter 2012 des Deutschen Institut für Service-Qualität hervor und wird „Bester Erlebnisanbieter 2012“. Im Juni und Juli 2012 untersuchte das Institut auf Basis einer Service- und Konditionenanalyse …
Bild: Mit Spassbaron an Valentinstag die Romantik rettenBild: Mit Spassbaron an Valentinstag die Romantik retten
Mit Spassbaron an Valentinstag die Romantik retten
… Es ist mal wieder soweit, am 14. Februar ist der Tag der Liebe und Liebenden und jeder ist auf der Suche nach dem passenden Valentinstagsgeschenk. Bei Spassbaron steht die „Rettung der Romantik“ am Tag der Liebe auf dem Programm. Liebende finden auf www.spassbaron.de eine Vielzahl an romantischen Wochenend-Highlights, die Zeit für Zweisamkeit versprechen. Ob …
Sie lesen gerade: Spassbaron mit Erlebnis-Spot im Free-TV