(openPR) Berlin, 22.11.2011 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, gehört seit Mitte des Jahres zu den „preferred partner“ und bestückt den Erlebnisbereich von DailyDeal. Die Partnerschaft sieht eine langfristige Kooperation im Erlebnisbereich vor und plant das Durchspielen von zirka 250 Erlebnissen.
Gespielt werden im Rahmen der Kooperation sowohl lokale Events als auch Wertgutscheine für das gesamte Spassbaron-Sortiment, welches über 950 unterschiedliche Erlebnisse aus den verschiedensten Themengebieten umfasst. Im Rahmen der Aktion werden den Kunden auf die Erlebnisgeschenke von Spassbaron Rabatte zwischen 50 und 81 Prozent gewährt. Der Käufer erhält nach Ablauf der Aktion per Mail einen DailyDeal-Code, den er auf www.spassbaron.de als Spassbaron-Gutschein einlösen kann.
„Die Kooperation mit DailyDeal hat bereits heute den Bekanntheitsgrad unserer Marke Spassbaron maßgeblich erhöht und bietet uns eine hervorragende Plattform zur Neukundengewinnung“, so Moritz Knöfel, Geschäftsführer von Spassbaron.
Die Zusammenarbeit von DailyDeal und Spassbaron geht sogar über die eigentliche Kooperation hinaus. Für die DailyDeal VIP-Kunden schnürt Spassbaron aktuell drei exklusive Events, die zu einem stark rabattierten Preis angeboten werden. Der „Hidden-Deal“ für VIP-Kunden startet Ende November.