openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Leon Verres hat ein Herz für Kinder

28.11.201114:01 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Leon Verres hat ein Herz für Kinder
Ein Herz für Kinder
Ein Herz für Kinder

(openPR) Fake-Charity? Nein, danke! Für die eBay-Charity-Auktion der BILD-Zeitung zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ hat der weltberühmte Designer nun eine Luxus-Flasche „Billionaire Vodka“ zur Verfügung gestellt.

Leon Verres ist heute einer der weltweit, führenden unabhängigen Designer von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln. Seine Kreationen sind die Ergebnisse jahrelanger Entwicklung und aus diesem Grund komplexe Meisterwerke, denn hierbei vereinen sich die weltbesten Materialien mit traditionellen Handwerkskünsten. Zu seinen größten Erfolgen gehören: Luxus-Schuhkollektion „Last Tango in Verres“ – Kreditkartenkleider „Gold“ und „Platinum“ – Champagner „Le Billionaire“ und aktuell, sein weltweit gefeierter „Billionaire Vodka“.



Selbst die verwöhntesten Genießer hätten sich das nicht träumen lassen. Nach seinem legendären „Billionaire Champagne“, der weltweit restlos ausverkauft und weder für sehr viel Geld noch für gute Worte wiederzubeschaffen ist, hat Luxusdesigner Leon Verres jetzt ein neues Objekt der Begierde geschaffen. Ob in Dubai, oder Moskau, ob in New York, Saint Tropez oder Schanghai: Der „Billionaire Vodka“ aus dem Hause Leon Verres Luxury Group darf in den Hausbars der Reichen und Schönen dieser Welt auf keinen Fall fehlen!

Die Zahl macht fast so schwindlig wie der hochprozentige Inhalt der Flasche: Sagenhafte 3,7 Millionen Dollar kostet der „Billionaire Vodka” von Leon Verres und dürfte damit sicher mehr als einen Rekord brechen. Befüllt mit fünf Liter reinstem und weichstem Wodka blitzen mehr als 3000 (echte!) Diamanten auf einer Flasche, die ihresgleichen sucht. Nicht nur das Äußere, auch das Innere hat dabei Bekanntschaft mit wertvollen Diamanten gemacht. Denn für den „Billionaire Vodka“ ist das Beste gerade gut genug. Der Genuss am „Billionaire Vodka” ist nicht nur für eine superreiche Elite gedacht. Selbstverständlich wird es den edlen Tropfen auch in einer Version geben, für die nicht gleich das ganze Aktiendepot geplündert werden muss. Dafür lässt Leon Verres jeweils 0,5 Liter des diamantgefilterten Wodkas in eigens dafür entworfenen Flaschen abfüllen.

Leon Verres: „Luxus zu kreieren, bedeutet für mich nicht zwangsläufig in Luxus zu schwelgen. Jemand, der sich wie ich von ganz unten nach oben gekämpft hat, hat wirklich besseres zu tun, als sich den ganzen Tag auf seiner Yacht zu sonnen oder jedes Wochenende lächelnd über einen roten Teppich zu flanieren und sich dabei für was besseres zu halten. Deshalb stellt es für mich eine große Motivation dar, meine Kreationen zum Erfolg zu führen, um möglichst viel Geld für Kinder aus armen oder problematischen Familien zusammen zu bekommen. Kinder sind für mich unser höchstes Gut. Sie sind die Zukunft Deutschlands und sie haben nur uns Erwachsene, um sich auf dieser Welt zu orientieren. Ich kann und werde es nicht zulassen, dass in einem so reichen Land wie Deutschland Kinder hungern. Deshalb ist es mir eine große Ehre, die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder", die sich seit mehr als 30 Jahren mit großem Engagement für notleidende Kinder einsetzt, mit viel Herzblut zu unterstützen."

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 590688
 1266

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Leon Verres hat ein Herz für Kinder“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Deluxe Communications

Leon Verres: Fake Pelz? Ja, Danke!
Leon Verres: Fake Pelz? Ja, Danke!
Mit zahlreichen Tierschutzorganisationen und über 4 Millionen Menschen, die bereits seine „Anti-Vogue“ Kampagne unterstützen, zieht der charismatische Designer in den Kampf gegen die skrupellose Pelzindustrie und deren berühmten Supportern! Er ist wie der sagenhafte König Midas, dessen Hand alles in Gold verwandelte, was immer er berührte. Wie zuletzt das „3FT-Shirt, das nur zwei Monate nach Einführung in zahlreichen Ländern neue Verkaufsrekorde aufstellte. Allein in den USA ging das auch als „Fuck Vogue! Fuck Anna! Fuck You bekanntgewordene…
Bild: Leon Verres setzt auf Fake PelzBild: Leon Verres setzt auf Fake Pelz
Leon Verres setzt auf Fake Pelz
Echte Pelze gehören in die Steinzeit – heute trägt frau Fake Pelz. Unter diesem Motto, kämpft Leon Verres seit Jahren gegen die skrupellose Pelzindustrie. Brillanter Luxus zum Trinken! Für 3,7 Millionen Dollar kommt jetzt der teuerste Wodka der Welt auf den Markt. Mit dem Erlös werden hilfsbedürftige und arme Kinder sowie der Tierschutz überall auf der Welt unterstützt. Selbst die verwöhntesten Genießer hätten sich das nicht träumen lassen. Nach seinem legendären “Billionaire Champagne”, der weltweit restlos ausverkauft und weder für sehr vi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Spendenaktion für Leon Bujupi – leukämiekranker Junge braucht HilfeBild: Spendenaktion für Leon Bujupi – leukämiekranker Junge braucht Hilfe
Spendenaktion für Leon Bujupi – leukämiekranker Junge braucht Hilfe
… Universitätsklinikum Münster Erste Erfolge konnten zwar in den letzten Tagen durch einen unermüdlichen Einsatz von Lülff und einer Gruppe von Spendenaktivisten bereits erzielt werden: „Ein Herz für Kinder“ hat sich bereit erklärt ein Spendenkonto einzurichten und einen großzügigen Betrag zur Verfügung zu stellen. Aus dem Kosovo – u. a. vom Gesundheitsministerium und …
Bild: Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion KriegBild: Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg
Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg
… Ladentisch, von den hitzigen Diskussionen, die das T-Shirt in der Welt der High Fashion ausgelöst hat, ganz zu schweigen. Aber damit ist der weltweite Eroberungs-Feldzug von Leon Verres noch lange nicht zu Ende, denn jetzt trumpft das "Enfant Terrible" der Modebranche, mit seinem brandneuen Message T-Shirt wieder mächtig auf. Und in dem T-Shirt, das …
Leon Verres: Fake Pelz? Ja, Danke!
Leon Verres: Fake Pelz? Ja, Danke!
… Ladentisch, von den hitzigen Diskussionen, die das T-Shirt in der Welt der High Fashion ausgelöst hat, ganz zu schweigen. Aber damit ist der weltweite Eroberungs-Feldzug von Leon Verres noch lange nicht zu Ende, denn jetzt trumpft das Enfant Terrible der Modebranche, mit seinem brandneuen Message T-Shirt wieder mächtig auf. Und in dem T-Shirt, das den …
Bild: Rezension : "Luzies verrückte Welt - Meerschwein gehabt" - Anna LottBild: Rezension : "Luzies verrückte Welt - Meerschwein gehabt" - Anna Lott
Rezension : "Luzies verrückte Welt - Meerschwein gehabt" - Anna Lott
… Geschichte ein, so dass sie einen immer wieder zum Schmunzeln anregen, da sie meistens genau da sind, wo die Geschichte auch gerade ist. Komm ich mal zum Fazit dieses Kinderbuches es ist eine total schöne Reihe, welche mich einfach verzaubert. Man lernt immer wieder etwas so ganz nebenbei. Die Sprache hat zumindest mich verzaubert und dann erst diese …
Bild: Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der SuperlativeBild: Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative
Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative
Leon Verres ist einer der herausragenden Designer unserer Zeit, Chef eines immer größer werdenden Luxusgüter-Imperium und der Erschaffer des weltweit gefeierten „Le Billionaire Champagne“, des teuersten und luxuriösesten Champagner aller Zeiten. Insbesondere das Prunkstück der „Le Billionaire Champagne“-Range, die 9 Liter Diamantenflasche, verfügt über …
Bild: Neu im August von Goethe Literaturverlag - „Nichts ist unmöglich“ von Anastasia Böhme (Simtsova)Bild: Neu im August von Goethe Literaturverlag - „Nichts ist unmöglich“ von Anastasia Böhme (Simtsova)
Neu im August von Goethe Literaturverlag - „Nichts ist unmöglich“ von Anastasia Böhme (Simtsova)
… sich zu entdecken. Im Laufe ihrer Abenteuer lernt sie viele andere Tiere kennen, erlebt Hoffnungen und Enttäuschungen. Dieses Märchen ist eine Art Lebensphilosophie, das sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene sehr interessant ist. Das Paradies kommt auf Erden, wenn das Schäfchen sich auf die Pranken des Löwen niederlegt.“ ‚Nichts ist unmöglich‘ ist …
Bild: Lifestyle im Doppelpack - Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum AuftaktBild: Lifestyle im Doppelpack - Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum Auftakt
Lifestyle im Doppelpack - Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum Auftakt
Frankfurt, 26.01.2010: Der Online Musik-Service Napster und die Leon Verres Luxury Group, eine der weltweit führenden unabhängigen Vertriebsgruppen von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln, haben heute den Start einer strategischen Allianz bekannt gegeben. In gemeinsamen Lifestyle-Projekten wollen die beiden Unternehmen künftig ihre Stärken bündeln und …
Bild: THE DOME 55 – DER STARTSCHUSS FÜR LEON VERRES STURM AUF DEN DEUTSCHEN FASHION-GIPFELBild: THE DOME 55 – DER STARTSCHUSS FÜR LEON VERRES STURM AUF DEN DEUTSCHEN FASHION-GIPFEL
THE DOME 55 – DER STARTSCHUSS FÜR LEON VERRES STURM AUF DEN DEUTSCHEN FASHION-GIPFEL
Über 4 Millionen Menschen unterstützen weltweit die „United Against Anna Wintour“ Kampagne des charismatischen Designers Leon Verres. Weltweiter Run auf das „F*ck Vogue, F*ck Anna“ T-Shirt. Allein in den USA über 100.000 verkaufte Exemplare in nur wenigen Tagen: Erlös geht an das Leon Verres Kinderhilfsprojekt „I stand for children“. Für den ersten …
Bild: United Against Anna WintourBild: United Against Anna Wintour
United Against Anna Wintour
… die Chefredakteurin der amerikanischen "Vogue" und Herrscherin in der 100-Milliarden-Dollar-Modewelt. Und doch wird es langsam eng für „Nuclear Wintour“, denn nun hat sich Leon Verres, der vielleicht charismatischste und stärkste aller Designer zur Aufgabe gemacht, die „Ice-Queen“ zu inthronisieren. Unterstützt wird er dabei von fast 3 Millionen „Verresianer“, …
Bild: Leon Verres setzt auf Fake PelzBild: Leon Verres setzt auf Fake Pelz
Leon Verres setzt auf Fake Pelz
Echte Pelze gehören in die Steinzeit – heute trägt frau Fake Pelz. Unter diesem Motto, kämpft Leon Verres seit Jahren gegen die skrupellose Pelzindustrie. Brillanter Luxus zum Trinken! Für 3,7 Millionen Dollar kommt jetzt der teuerste Wodka der Welt auf den Markt. Mit dem Erlös werden hilfsbedürftige und arme Kinder sowie der Tierschutz überall auf der …
Sie lesen gerade: Leon Verres hat ein Herz für Kinder