openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative

05.05.201008:40 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative
COPYRIGHT BY LEON VERRES LUXURY GROUP
COPYRIGHT BY LEON VERRES LUXURY GROUP

(openPR) Leon Verres ist einer der herausragenden Designer unserer Zeit, Chef eines immer größer werdenden Luxusgüter-Imperium und der Erschaffer des weltweit gefeierten „Le Billionaire Champagne“, des teuersten und luxuriösesten Champagner aller Zeiten. Insbesondere das Prunkstück der „Le Billionaire Champagne“-Range, die 9 Liter Diamantenflasche, verfügt über einen Wert von 2,75 Mio. Dollar und eroberte im Rahmen der letztjährigen „Le Billionaire Champagne“ World Tour mit seinem majestätischen Antlitz, die ganze Welt. Nur 6 Monate nach Einführung der „Le Billionaire Champagne“ Serie hatte sie 42 Länder im Sturm erobert. Die Leon Verres Luxury Group, wurde aufgrund ihres eindrucksvollen Eintritts in die Welt des Champagner-Markt, in Ihrer Position als das weltweit am schnellsten wachsende unabhängige Luxusgüterunternehmen gestärkt. Aber damit ist der weltweite Eroberungs-Feldzug von Leon Verres noch lange nicht zu Ende, denn jetzt trumpft der charismatische Luxusdesigner, der wie ein Rockstar aussieht, mit seinem brandneuen Fashion Label „Rockstar Billionaire“ wieder mächtig auf. Den Startschuss der rockigen und aus edelsten Materialien angefertigten Streetwear-Kollektion bildet eine extravagante T-Shirt Serie mit dem legendären und bereits in den 90ern von Leon Verres kreierten Slogan „Bundeswear Couture“.



Dieser auf die deutschen Wurzeln von Leon Verres weisende Slogan, zierte bereits die coolen T-Shirts, die von der gesamten Leon Verres Crew während der „Le Billionaire Champagne“ World-Tour mit Stolz getragen wurden. Und dieser Stolz verbreitete sich blitzschnell wie ein Lauffeuer auf die Fashionistas und Medienvertreter, die in Scharren zu den „Le Billionaire Champagne“ Events gekommen waren. Ob in Los Angeles, New York, Tokyo, Moskau oder Shanghai, alle wollten sie „dieses extravagant rockige deutsche T-Shirt“ haben. Als nach der glamourösen Tour auch zahlreiche internationale Stars aus der angesagten Film-, Musik- und Modeszene sich bei Leon Verres nach dem rockigen „Bundeswear Couture“ T-Shirt erkundigten, war die Entscheidung gefallen. Die ultracoolen „Bundeswear Couture“ T-Shirts bilden die Sperrspitze des neuen Streetwear Super Brand „Rockstar Billionaire“!

Ganz besonders die über 2 Millionen registrierten Kunden der Leon Verres Luxury Group können es kaum erwarten, die „Bundeswear Couture“ T-Shirts Ihres Lieblings-Luxuslabels endlich auf Ihrer Haut zu tragen und sich wie ein Rockstar zu fühlen. Bald ist es soweit. Unter dem Motto: „The New World Streetwear Order“ wird die „Rockstar Billionaire“ Kollektion von Leon Verres noch im Laufe des Jahres auf den Markt kommen. Sie wird ab Juni 2010 in ausgewählten Fashionshops in Deutschland, den USA, Kanada, Russland, Australien und Japan, sowie in angesagten Online-Stores auf der ganzen Welt angeboten.

Weitere News vom neuen Luxury-Streetwear Epizentrum können regelmäßig unter leonverres.com oder über twitter.com/leonverres abgerufen werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 425369
 2780

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LVLG INTERNATIONAL

Bild: Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion KriegBild: Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg
Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg
Mit zahlreichen Tierschutzorganisationen und über 4 Millionen Menschen, die bereits seine „United Against Anna Wintour“ Kampagne unterstützen, zieht der charismatische Designer in den Kampf gegen die skrupellose Pelzindustrie und deren berühmten Supportern! Er ist wie der sagenhafte König Midas, dessen Hand alles in Gold verwandelte, was immer er berührte. Wie zuletzt das „3F“-T-Shirt, das nur zwei Monate nach Einführung in zahlreichen Ländern neue Verkaufsrekorde aufstellte. Allein in den USA ging das auch als „Fuck Vogue! Fuck Anna! Fuck Y…
Bild: United Against Anna WintourBild: United Against Anna Wintour
United Against Anna Wintour
Gemeinsam gegen den Größenwahn in der Fashion Welt. Ein Message T-Shirt erobert die Welt! Er ist stolzer „Italo-German“ und einer der herausragenden Designer unserer Zeit, Chef eines immer größer werdenden unabhängigen Luxusgüter-Imperium und der Erschaffer des weltweit gefeierten „Le Billionaire Champagne“, des teuersten und luxuriösesten Champagner aller Zeiten. Sie ist berüchtigt. Eiskalt, arrogant, rücksichtslos. Selbst gefeierte Modezaren zittern, wenn sie die neuesten Kollektionen bewertet. Die Rede ist hier von Anna Wintour, die Che…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: THE DOME 55 – DER STARTSCHUSS FÜR LEON VERRES STURM AUF DEN DEUTSCHEN FASHION-GIPFELBild: THE DOME 55 – DER STARTSCHUSS FÜR LEON VERRES STURM AUF DEN DEUTSCHEN FASHION-GIPFEL
THE DOME 55 – DER STARTSCHUSS FÜR LEON VERRES STURM AUF DEN DEUTSCHEN FASHION-GIPFEL
Über 4 Millionen Menschen unterstützen weltweit die „United Against Anna Wintour“ Kampagne des charismatischen Designers Leon Verres. Weltweiter Run auf das „F*ck Vogue, F*ck Anna“ T-Shirt. Allein in den USA über 100.000 verkaufte Exemplare in nur wenigen Tagen: Erlös geht an das Leon Verres Kinderhilfsprojekt „I stand for children“. Für den ersten …
Bild: Lifestyle im Doppelpack - Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum AuftaktBild: Lifestyle im Doppelpack - Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum Auftakt
Lifestyle im Doppelpack - Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum Auftakt
… Vertrieb der Leon Verres Luxury Group. Zum Auftakt der Kooperation haben die Napster-User die Chance auf Luxus pur: Leon Verres spendiert eine Flasche seiner Gold Version des "Le Billionaire Champagne" im Wert von 800 Euro! Zusätzlich werden 50 Champagnergutscheine im Wert von je 100 Euro verlost. Des weiteren plant die Leon Verres Luxury Group, eine Reihe …
Leon Verres: Fake Pelz? Ja, Danke!
Leon Verres: Fake Pelz? Ja, Danke!
… Ladentisch, von den hitzigen Diskussionen, die das T-Shirt in der Welt der High Fashion ausgelöst hat, ganz zu schweigen. Aber damit ist der weltweite Eroberungs-Feldzug von Leon Verres noch lange nicht zu Ende, denn jetzt trumpft das Enfant Terrible der Modebranche, mit seinem brandneuen Message T-Shirt wieder mächtig auf. Und in dem T-Shirt, das den …
Bild: Leon Verres hat ein Herz für KinderBild: Leon Verres hat ein Herz für Kinder
Leon Verres hat ein Herz für Kinder
Fake-Charity? Nein, danke! Für die eBay-Charity-Auktion der BILD-Zeitung zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ hat der weltberühmte Designer nun eine Luxus-Flasche „Billionaire Vodka“ zur Verfügung gestellt. Leon Verres ist heute einer der weltweit, führenden unabhängigen Designer von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln. Seine Kreationen sind die Ergebnisse …
Bild: Rockstar sorgt für den Energy-Kick bei Rock am RingBild: Rockstar sorgt für den Energy-Kick bei Rock am Ring
Rockstar sorgt für den Energy-Kick bei Rock am Ring
Rockstar Energy ist einer der Hauptsponsoren des Open-Air-Festivals Rock am Ring / Startschuss zu langfristigem Engagement der Marke im Musikbereich Neu-Isenburg, 30. April 2014 – Rockstar Energy macht seinem Namen alle Ehre: Der erfolgreiche Energy-Drink engagiert sich erstmals bei Rock am Ring und präsentiert das größte Open-Air-Musikfestival Deutschlands …
Bild: Leon Verres setzt auf Fake PelzBild: Leon Verres setzt auf Fake Pelz
Leon Verres setzt auf Fake Pelz
… hilfsbedürftige und arme Kinder sowie der Tierschutz überall auf der Welt unterstützt. Selbst die verwöhntesten Genießer hätten sich das nicht träumen lassen. Nach seinem legendären “Billionaire Champagne”, der weltweit restlos ausverkauft und weder für sehr viel Geld noch für gute Worte wiederzubeschaffen ist, hat Luxusdesigner Leon Verres jetzt ein neues Objekt …
Bild: United Against Anna WintourBild: United Against Anna Wintour
United Against Anna Wintour
… „Italo-German“ und einer der herausragenden Designer unserer Zeit, Chef eines immer größer werdenden unabhängigen Luxusgüter-Imperium und der Erschaffer des weltweit gefeierten „Le Billionaire Champagne“, des teuersten und luxuriösesten Champagner aller Zeiten. Sie ist berüchtigt. Eiskalt, arrogant, rücksichtslos. Selbst gefeierte Modezaren zittern, wenn sie die …
Bild: Cool, chic, clever, lässig: Lieb Ju erfüllt mit ihrer neuen Kollektion allen Fashion-Liebhabern einen TraumBild: Cool, chic, clever, lässig: Lieb Ju erfüllt mit ihrer neuen Kollektion allen Fashion-Liebhabern einen Traum
Cool, chic, clever, lässig: Lieb Ju erfüllt mit ihrer neuen Kollektion allen Fashion-Liebhabern einen Traum
Im Trend und doch individuell: Die Streetwear Kollektion überzeugt mit innovativem Design und hochwertigen Materialien Hamburg, Oktober 2017 Streetwear steht für urbanen Lifestyle und kombiniert individuelle Mode mit alltäglichem Pragmatismus. Designerin und Lieb Ju Erfinderin Kiera Nagy hat den lässigen Trend jetzt neu erfunden. Die Streetwear-Kollektion …
Bild: Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion KriegBild: Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg
Leon Verres erklärt der Pelzindustrie und US Vogue Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg
… Ladentisch, von den hitzigen Diskussionen, die das T-Shirt in der Welt der High Fashion ausgelöst hat, ganz zu schweigen. Aber damit ist der weltweite Eroberungs-Feldzug von Leon Verres noch lange nicht zu Ende, denn jetzt trumpft das "Enfant Terrible" der Modebranche, mit seinem brandneuen Message T-Shirt wieder mächtig auf. Und in dem T-Shirt, das …
Bild: Khujo Streetwear und Khujo Mäntel bei Fabfive24.comBild: Khujo Streetwear und Khujo Mäntel bei Fabfive24.com
Khujo Streetwear und Khujo Mäntel bei Fabfive24.com
Khujo - die modische und stylische Streetwear aus Hamburg - in großer Online-Auswahl bei Fabfive24 Die Modebranche ist groß und immer wieder kommen neue Marken und Brands auf dem Fashionmarkt. Dort bestehen sie, oder gehen unter. Die Marke Khujo aber, die 1996 entstand, ist aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken. Gestartet war das Label ursprünglich …
Sie lesen gerade: Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative