openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Demak’Up und Maja setzen auf DMV Diedrichs Markenvertrieb

Bild: Demak’Up und Maja setzen auf DMV Diedrichs Markenvertrieb

(openPR) Vertriebsspezialist gewinnt 2012 zwei namenhafte Marken als neue Partner

Hamburg, 24. November 2011. – Der Markenartikel-Distributeur DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG übernimmt ab Januar 2012 die komplette Vermarktung von Demak’Up und Maja Seifen in Deutschland. Dirk Bichels, Geschäftsführer Marketing bei DMV, freut sich über den Ausbau des Marken-Portfolios: „Mit Demak’Up und Maja Seife erweitern wir unsere Aktivitäten im Bereich pflegende und reinigende Kosmetik. Damit bauen wir unser Sortiment mit namhaften Markenartikeln weiter aus und sind nun in bereits fünf Warenkategorien national marktführend.“

Demak’Up ist mit großem Abstand die Nr. 1 Marke im Bereich der Reinigungspads mit einem Marktanteil von über 22% in Deutschland. Zu den Produkten von Demak’Up gehören Wattepads, Augen-Make-Up Entferner sowie Reinigungstücher, die durch kontinuierliche Innovationen belebt werden. DMV wird neben dem Vertrieb auch für das nationale Marketing des Marktführers zuständig sein. Demak‘Up wird u. a. in den großen deutschen Drogerieketten, im Lebensmitteleinzelhandel der Edeka-, Metro- und Rewe-Gruppe, sowie im Bereich Cash & Carry und bei Kaufhof vertrieben.

Für die traditionsreiche Parfumseifen-Marke Maja aus Spanien ist Deutschland drittstärkster Markt unter den insgesamt 19 Export-Ländern weltweit. DMV übernimmt 2012 den Vertrieb für die Firma Grisi. Majas Marken-Kennzeichen ist der Duft spanischer Blumen. Das Produktportfolio reicht von Seifenstücken und Flüssigseife, über Duschgel, Body Lotion bis zu Eau de Toilette. Maja wird u.a. in allen deutschen Drogeriemarktketten vertrieben. DMV wird in 2012 den Markenklassiker dynamisieren und weitere Artikel unter Maja auf den Markt bringen.

DMV aus dem niedersächsischen Bad Pyrmont ist ein reinrassiger Markenartikel-Distributeur in Deutschland, fokussiert auf Health & Beauty Produkte. Weitere Marken im Portfolio sind u. a. Old Spice, Pilca und Ohropax. Für den Großteil seiner Markenpartner wie z.B. Procter & Gamble setzt DMV alle Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb um, inklusive Logistik und Abrechnung.

Weitere Informationen zu DMV finden Sie unter www.dmv-py.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 590229
 3109

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Demak’Up und Maja setzen auf DMV Diedrichs Markenvertrieb“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Stellungnahme der Firma Deutscher Medien Verlag GmbH zu einer Ähnlichkeit des Firmennamens
Stellungnahme der Firma Deutscher Medien Verlag GmbH zu einer Ähnlichkeit des Firmennamens
Stellungnahme der Firma Deutscher Medien Verlag GmbH zu einer Ähnlichkeit des Firmennamens zum Unternehmen DMV Deutscher Medien Verlag Limited: Die Ähnlichkeit der Firmennamen der o.g. Unternehmen führt bei Kunden und Partnern der Firma Deutscher Medien Verlag GmbH zur Irritationen und Missverständnissen sowie zu Beeinträchtigungen unserer Handelsgeschäfte. Hiermit …
Bild: Marketing-Club Leipzig tritt dem Dachverband DMV wieder beiBild: Marketing-Club Leipzig tritt dem Dachverband DMV wieder bei
Marketing-Club Leipzig tritt dem Dachverband DMV wieder bei
Starke Partner für die Region Zum 1. April 2012 tritt der Marketing-Club Leipzig (MCL) dem Deutschen Marketing-Verband e. V. (DMV) bei. Im Jahr 2007 war der Leipziger Verein aus dem Dachverband ausgeschieden. Inzwischen fanden tief greifende Veränderungen im DMV – u. a. ein Vor-standswechsel, eine Straffung des Verwaltungsapparats und ein Fokus auf die …
Frischekick für die Lippen: Fitness First vereinbart mit COHEN+WEST umfassende Marketingkooperation für Carmex
Frischekick für die Lippen: Fitness First vereinbart mit COHEN+WEST umfassende Marketingkooperation für Carmex
… Wirkung. In Deutschland ist Carmex seit zehn Jahren mit den drei Klassikern Tube, Stick und Tiegel in Drogerien, Apotheken und bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern vertreten. Vertrieben wird die Marke in Deutschland durch DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG aus Bad Pyrmont. Mehr Informationen zur Aktion unter http://www.meincarmex.de
Stellungsnahme der Firma Deutscher Verlag Medien GmbH zu einer Ähnlichkeit des Firmennamens
Stellungsnahme der Firma Deutscher Verlag Medien GmbH zu einer Ähnlichkeit des Firmennamens
Stellungsnahme der Firma Deutscher Verlag Medien GmbH zu einer Ähnlichkeit des Firmennamens zum Unternehmen DMV Deutscher Verlag Medien Limited: Die Ähnlichkeit der Firmennamen der o.g. Unternehmen führt bei Kunden und Partnern der Firma Deutscher Medien Verlag GmbH zur Irritationen und Missverständnissen sowie zu Beeinträchtigungen unserer Handelsgeschäfte. Hiermit …
Bild: COLOURB4™: weiterer Beautykunde für LOERKE KOMMUNIKATIONBild: COLOURB4™: weiterer Beautykunde für LOERKE KOMMUNIKATION
COLOURB4™: weiterer Beautykunde für LOERKE KOMMUNIKATION
… ohne den Weg zum Friseur und ohne einen großen Kostenaufwand. Der Claim: „Schöne Haare in ihrer ursprünglichen Farbe“. COLOURB4™ ist ein Produkt der britischen Firma Medichem International, Hersteller von Haar- und Beautyprodukten. Der Vertrieb in Deutschland erfolgt durch DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG, Bad Pyrmont (www.dmv-py.de).
Bild: Wäschewaschen leicht gemacht: Der „Colour Catcher“ kommtBild: Wäschewaschen leicht gemacht: Der „Colour Catcher“ kommt
Wäschewaschen leicht gemacht: Der „Colour Catcher“ kommt
… alles in zartem Rosa. Der Übeltäter: ein kleines rotes T-Shirt. Szenarien wie dieses gehören schon bald der Vergangenheit an. Passend zum farbenfrohen Sommer bringt der Diedrichs Markenvertrieb im Juni den „Colour Catcher“ auf den Markt. Was in anderen Ländern schon ein Riesenerfolg ist, wird auch bei deutschen Hausfrauen und -männern für Begeisterung …
Bild: Gesundheitsgefahren in der ärztlichen PraxisBild: Gesundheitsgefahren in der ärztlichen Praxis
Gesundheitsgefahren in der ärztlichen Praxis
… und Psychoanalyse. Was bei der Erstbesichtigung durch Möbel und Vorhänge verdeckt war, kam in den leeren Räumlichkeiten zu Tage. Dr. Kastendieck konsultierte ihren Malermeister Lothar Diedrichs, der zum Glück eine Lösung zur Hand hatte. Da der Hausbesitzer nicht für eine Außendämmung zu begeistern war, empfahl der Malermeister eine Innendämmung mit der …
Bild: DMV Diedrichs Markenvertrieb freut sich ab sofort auf Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz für 2013Bild: DMV Diedrichs Markenvertrieb freut sich ab sofort auf Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz für 2013
DMV Diedrichs Markenvertrieb freut sich ab sofort auf Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz für 2013
… Das ganze Jahr über finden zahlreiche Berufsmessen statt, auf denen sich die Jugendlichen über Berufsbilder und regional ansässige Unternehmen informieren können. DMV Diedrichs Markenvertrieb ist dieses Jahr auf der Berufsmesse am Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg in Detmold sowie auf der IMA in Hameln vertreten. Hier werden erste Kontakte zwischen Jugendlichen …
Bild: Symposium „Die Kraft von Imaginationen & Visionen“ des Milton-Erickson-Instituts eröffnet neue PerspektivenBild: Symposium „Die Kraft von Imaginationen & Visionen“ des Milton-Erickson-Instituts eröffnet neue Perspektiven
Symposium „Die Kraft von Imaginationen & Visionen“ des Milton-Erickson-Instituts eröffnet neue Perspektiven
… man die eigenen Kraftquellen imaginieren und stärken kann und seine Motivation verbessern kann. Das Referat von Dr. Maja Storch und der Workshop von Dipl.-Psych. Annette Diedrichs werden sich in verschiedener Weise mit dem Züricher Ressourcenmodell befassen. Musikalisch in das Reich der Phantasien und Visionen entführen lassen können sich die Symposiums-Teilnehmer …
Birgit Böcher neue Geschäftsführerin des DMV
Birgit Böcher neue Geschäftsführerin des DMV
Berlin, 4. Juli 2019 – Stabwechsel beim DMV: Der Deutsche Musikverleger-Verband e.V. hat Birgit Böcher zur neuen Geschäftsführerin berufen. Böcher ist bereits seit 2004 für den Verband tätig und seit 2007 stellvertretende Geschäftsführerin des DMV. Sie folgt auf Dr. Heinz Stroh, der nach mehr als drei Jahrzehnten im Verband die Geschäftsführung abgibt …
Sie lesen gerade: Demak’Up und Maja setzen auf DMV Diedrichs Markenvertrieb