openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Frischekick für die Lippen: Fitness First vereinbart mit COHEN+WEST umfassende Marketingkooperation für Carmex

04.12.201317:34 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Frankfurt, November 2013 - Fitness First, einer der weltweit führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleister, hat mit der Kommunikationsagentur COHEN+WEST eine exklusive Marketingkooperation für die US-Marke CARMEX Lippenbalsam abgeschlossen. Gemeinsam soll im deutschen Markt der Zugang zu neuen Kunden gewonnen und das Markenimage und die Kundenbindung durch Mehrwert-Angebote gestärkt werden.



Auf dem Webspecial www.meincarmex.de erhalten Frauen Tipps für ein aktives Leben und die Pflege von Geist und Körper. Fitness First unterstützt Carmex durch sein Expertenwissen im Bereich Fitness und Ernährung. Das Spektrum geht von Fitnesstipps über Trainingsmythen, die sich in unserem Alltag hartnäckig halten bis hin zu Trainingsvideos. Bereits seit November läuft auf dem Webspecial die erste Aktion "Mehr Energie im Alltag", die die Nutzer auffordert, ihre eigenen Energietipps einzureichen. Fitness First Group Fitness Managerin Veronika Pfeffer kürt gemeinsam mit Carmex-Testimonial und Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner sowie weiteren Jurymitgliedern die besten Beiträge für ein aktives Leben. Den Gewinnern winken attraktive Preise, wie eine Reise nach Vancouver, der Olympiasiegerstadt von Magdalena Neuner, und Mitgliedschaften bei Fitness First.

“Mehr Energie im Alltag ist natürlich nicht nur für unsere Mitglieder ein wichtiges Thema – es beschäftigt die gesamte Frauenwelt. Deswegen bin ich gespannt, welche Tipps eingesendet werden. Dass nach dem Sport auch Pflege nicht zu kurz kommen soll, ist besonders im Winter wichtig“, sagt Veronika Pfeffer.

Darüberhinaus sind gemeinsame POS Aktionen geplant. Weitere Crowd Sourcing Aktionen im Social Media Bereich und gemeinsames Content Marketing stehen zusätzlich auf der Agenda der Zusammenarbeit. Damit können die beiden Partner das Marktpotential der jungen und aktiven Frauen gemeinsam besser erschließen und den Nutzern Vorteilsangebote anbieten.

"Wir sind froh darüber, eine Win-Win-Win-Situation mit klarem Nutzen für den Endkunden und die beiden Partner geschaffen zu haben", sagt Markus Willnauer, Geschäftsführer der COHEN+WEST. "Damit baut Carmex seine Marktpositionierung nach der Gewinnung von Magdalena Neuner als Testimonial im deutschen Markt kontinuierlich weiter aus."

Carmex, anfangs ein gut gehüteter Geheimtipp von Models, Stars und Makeup-Profis, ist heute eines der beliebtesten Lippenpflegeprodukte weltweit, das über 130 Mal pro Minute verkauft wird. Das Erfolgsrezept der US-Marke ist die besondere Wirkung: Glanz und Glätte, Pflege und Frische in einem Produkt, spürbar durch ein markantes Kribbeln auf den Lippen. Dabei sorgt die Mischung aus Kampfer und Menthol für Frischekick und Feuchtigkeitspflege mit kühlender und heilender Wirkung.

In Deutschland ist Carmex seit zehn Jahren mit den drei Klassikern Tube, Stick und Tiegel in Drogerien, Apotheken und bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern vertreten. Vertrieben wird die Marke in Deutschland durch DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG aus Bad Pyrmont.

Mehr Informationen zur Aktion unter http://www.meincarmex.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 765243
 129

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Frischekick für die Lippen: Fitness First vereinbart mit COHEN+WEST umfassende Marketingkooperation für Carmex“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Cohen + West

555.555 Fans einer Stadt und ihrer Seite: hamburg.de
555.555 Fans einer Stadt und ihrer Seite: hamburg.de
Kommunikationsagentur Cohen + West  verdoppelt Fanzahl  in nur zehn Monaten Hamburg, 28.11.2011 – Hamburgs 555.555zigster Fan mag maritime Bilder und Insider-Tipps . Genau darum tauscht er sich seit heute mit den anderen Jungs und Deerns auf der Hamburg Facebook Fanpage aus. Themen wie der Besuch von Ozeanriesen, Sportereignisse oder Mitmachaktionen sind bei den Fans besonders beliebt und haben die Hamburg Community zu einem der führenden Social-Media-Netzwerke Europas gemacht. Hinter dem Erfolg von hamburg.de steht die Hamburger Kommunikati…

Das könnte Sie auch interessieren:

Fitte Feiertage für öffentlichen Dienst
Fitte Feiertage für öffentlichen Dienst
(ddp direct)Frankfurt am Main. Fitness First öffnet über die Feiertage vom 24. Dezember 2011 bis 1. Januar 2012 kostenfrei seine Clubs* in Deutschland für alle im öffentlichen Dienst tätigen Menschen, die an den Feiertagen arbeiten müssen egal ob Mitglied oder nicht. Pflegepersonal, Ärzte, Polizisten oder Feuerwehrleute. Wer immer Weihnachten Dienst …
Harzfestmotto ist beschlossen
Harzfestmotto ist beschlossen
ister Peter Gaffert als auch Landrat Stephan Manke (Kreis Goslar) wünschen sich, dass nach 20 Jahren Mauerfall endlich miteinander und nicht mehr gegeneinander gearbeitet wird und hoffen dies auch durch ihre Zusammenarbeit den Menschen näher bringen zu können. Kürzlich wurde deshalb eine gemeinsame Marketingkooperation vertraglich besiegelt.
Bild: Pepper unterstützt Fitness First bei der Entwicklung einer neuen MarkenstrategieBild: Pepper unterstützt Fitness First bei der Entwicklung einer neuen Markenstrategie
Pepper unterstützt Fitness First bei der Entwicklung einer neuen Markenstrategie
München, 01.09.2009 - Fitness First, der weltweit größte in Privatbesitz befindliche Betreiber von Fitness Clubs, hat die Pepper GmbH, München, damit beauftragt, gemeinsam mit Fitness First Germany die neue Markenstrategie für den deutschen Markt zu erarbeiten. Teil der Markenstrategie sind die Formulierung eines zentralen Markenleitbildes sowie die …
Bild: Starke Partner für Ihre Gesundheit: Fitness First und Dr. ZBild: Starke Partner für Ihre Gesundheit: Fitness First und Dr. Z
Starke Partner für Ihre Gesundheit: Fitness First und Dr. Z
Düsseldorf/Frankfurt, 15. Januar 2013. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Aus diesem Ansatz heraus haben der bundesweite Fitness- und Gesundheitsdienstleister Fitness First und die Zahnarztkette Dr. Z eine Premium-Kooperation geschlossen. Ziel ist es, sowohl ihren Mitgliedern bzw. Patienten als auch ihren Mitarbeitern attraktive Vorteile …
Bild: HR Consulting Haus startet Firmen-Fitness-Programm „Fit for Work“Bild: HR Consulting Haus startet Firmen-Fitness-Programm „Fit for Work“
HR Consulting Haus startet Firmen-Fitness-Programm „Fit for Work“
Kingsfisher Management Consultant startet Firmen-Fitness-Programm „Fit for Work“ Die Kingsfisher Management Consultant hat eine strategische Partnerschaft mit Fitness First geschlossen und das Firmen-Fitness-Programm „Fit for Work“ ins Leben gerufen. Getreu dem Motto: „Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper“ erhalten alle Mitarbeiter der Kingsfisher …
Bild: JDB MEDIA konzipiert Kundenmagazin für Fitness First GermanyBild: JDB MEDIA konzipiert Kundenmagazin für Fitness First Germany
JDB MEDIA konzipiert Kundenmagazin für Fitness First Germany
Der weltweit größte Fitnessclub-Betreiber Fitness First bringt Anfang 2010 ein neues, kostenloses Kundenmagazin heraus und hat dafür das Hamburger Kommunikationshaus JDB MEDIA an Bord geholt. Welche Fitnesstrends stehen 2010 an? Wie vermeiden Skifahrer Krämpfe und warum sind Nüsse so gesund für Sportler? Dies und andere Themen rund um Fitness, Gesundheit …
555.555 Fans einer Stadt und ihrer Seite: hamburg.de
555.555 Fans einer Stadt und ihrer Seite: hamburg.de
Kommunikationsagentur Cohen + West  verdoppelt Fanzahl  in nur zehn Monaten Hamburg, 28.11.2011 – Hamburgs 555.555zigster Fan mag maritime Bilder und Insider-Tipps . Genau darum tauscht er sich seit heute mit den anderen Jungs und Deerns auf der Hamburg Facebook Fanpage aus. Themen wie der Besuch von Ozeanriesen, Sportereignisse oder Mitmachaktionen sind bei den Fans besonders beliebt und haben die Hamburg Community zu einem der führenden Social-Media-Netzwerke Europas gemacht. Hinter dem Erfolg von hamburg.de steht die Hamburger Kommunikati…
Bild: Ihr-Wellness-Magazin Ausgabe April jetzt kostenlos downloadenBild: Ihr-Wellness-Magazin Ausgabe April jetzt kostenlos downloaden
Ihr-Wellness-Magazin Ausgabe April jetzt kostenlos downloaden
… PDF-Magazin April – brandneu und topaktuell mit Gewinnspiel Auch im Ostermonat April begeistert Ihr-Wellness-Magazin seine Leser mit den beliebten Wellness-Themen Gesundheit, Abnehmen, Fitness, Beauty und Kultur. Zudem warten neue Buchtipps, ein leckeres Gourmet-Rezept aus der Sterneküche sowie ein neues Gewinnspiel auf die Leser. Magazinthemen Gesundheit: …
Bild: Der perfekte Geschenktipp zum Muttertag - Die Lipglosse von SpaRitualBild: Der perfekte Geschenktipp zum Muttertag - Die Lipglosse von SpaRitual
Der perfekte Geschenktipp zum Muttertag - Die Lipglosse von SpaRitual
… Yuzu ist eine zitronenähnliche Frucht, die in ihrem Heimatland Japan bereits berühmt für ihre hohe Qualität und Wirkung ist. Mit ihrem intensiven Aroma, das für einen regelrechten Frischekick sorgt, eignet sich die Yuzu Frucht perfekt, um den Frühling zu begrüßen. Zu den „Uplifting Yuzu Rose“ Lipglossen gehören der Pure Bliss, welcher die Lippen in …
Bild: Profession Fit und My Fitness Card haben die Karte zum GlückBild: Profession Fit und My Fitness Card haben die Karte zum Glück
Profession Fit und My Fitness Card haben die Karte zum Glück
Mit My Fitness Card können Arbeitnehmer in Zukunft immer und überall trainieren. ------------------------------ Landshut, 10.09.2018. Ende August haben Profession Fit (https://www.profession-fit.de) und My Fitness Card (https://www.myfitnesscard.de/) einen exklusiven Kooperationsvertrag unterzeichnet. Über das neue Modul im Angebot von Profession Fit …
Sie lesen gerade: Frischekick für die Lippen: Fitness First vereinbart mit COHEN+WEST umfassende Marketingkooperation für Carmex