openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Fassadenwerbung – Kleiner Aufwand, großer Effekt

23.11.201114:56 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Fassadenwerbung – Kleiner Aufwand, großer Effekt
Fassadenwerbung von LA CONCEPT
Fassadenwerbung von LA CONCEPT

(openPR) Je größer die Werbefläche, umso größer der Impact und umso höher die Aufmerksamkeit! Warum also nicht Häuser- und Gebäudefassaden nutzen, um gigantische Werbebotschaften und Markeninszenierungen zu platzieren?! Fassadenwerbungen prägen mittlerweile jedes Stadtbild und sind aus der Outdoorwerbung nicht mehr wegzudenken.

Der „große“ Vorteil der Fassadenwerbung ist offensichtlich, Werbebotschaften und Marken können in überdimensionaler Größe präsentiert werden. Auch eine Verbindung von mehreren Bannern ist möglich, um die volle Fläche auszunutzen. Aufgrund des enormen Platzes, sind der Komplexität der Motive keine Grenzen gesetzt. Dadurch ist natürlich auch die Wahrnehmung der Zielpersonen geprägt, welche die hohen riesigen Botschaften als erhaben und anmutig erleben.

Ein weiterer Vorteil besteht in der hohen Kontaktzahl, die eine Fassadenwerbung erzielt, wenn sie an hochfrequentierten Plätzen angebracht ist. Für die Anbringung der Werbebotschaft gibt es zahlreiche unterschiedliche Möglichkeiten, wie z.B. Seilspannrahmen, oder SignWare Aluminiumrahmen. In jedem Fall ist für eine sichere Befestigung gesorgt. Die wasserfeste Verarbeitung der Werbeträger erlaubt einen langfristigen Einsatz im Freien, ohne dabei Einbuße in der Qualität der Drucke hinnehmen zu müssen. Selbst Regen und direkte Sonneneinstrahlung haben keinen Einfluss und können der Printqualität nichts anhaben.

Die Lösungen für Fassadenwerbung erfordern, je nach Anspruch, neben der reinen Druckleistung, auch eine professionelle Vorarbeit von Statikern, Industriekletterern und natürlich die Montage vor Ort. Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT ist DER starke Partner bezüglich Fassaden- und Outdoorwerbung. Diese bietet sowohl die Druckleistung, als auch die weiteren notwendigen Dienstleistungen. Ob nur eine teilweise Unterstützung, oder die Full-Service-Leistung gewünscht ist, LA CONCEPT macht es möglich.

Die Planung der Fassadenwerbung sollte immer unter Berücksichtigung der Beschaffenheit der gewünschten Fassade, sowie der Zugänglichkeit erfolgen. Auch hier stellt sich LA CONCEPT als professioneller und erfahrener Partner und Berater zur Seite.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/grossformatdruck/fassadenwerbung/fassadenwerbung.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 589739
 107

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Fassadenwerbung – Kleiner Aufwand, großer Effekt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von La Concept GmbH & Co. KG

Bild: LUMIN6 Lichtwände - die innovative Weltpremiere!Bild: LUMIN6 Lichtwände - die innovative Weltpremiere!
LUMIN6 Lichtwände - die innovative Weltpremiere!
Nach einjähriger Entwicklungszeit präsentiert LA CONCEPT voller Stolz unsere neuen und einzigartigen LUMIN6 Lichtwände für Messe- und Eventwelten der Zukunft! LUMIN6 Lichtwände werden vollkommen werkzeuglos von einer Person in nur 6 Minuten aufgebaut! Das halbiert die Aufbauzeit gegenüber Rahmen mit Werkzeugmontage! Dafür haben wir einen innovativen Eckverbinder und einen geraden Verbinder entwickelt, mit dem sich LUMIN6 Lichtrahmen ganz einfach und werkzeuglos zusammenstecken lassen. Um die Montage möglichst schnell zu gestalten, sind al…
Bild: Mieten oder Kaufen – die Frage nach dem richtigen MessestandBild: Mieten oder Kaufen – die Frage nach dem richtigen Messestand
Mieten oder Kaufen – die Frage nach dem richtigen Messestand
Häufig stehen Messeteilnehmer vor der Frage, ob Sie einen Messestand mieten oder kaufen sollen. Aufgrund der hohen und mitunter komplexen Kostenstruktur einer Messeteilnahme ist neben der Anmietung der Standfläche das Messesystem der zweit größte Kostenfaktor. Insbesondere der Kauf eines Messesystems bedeutet einen hohen, jedoch einmaligen Aufwand. Da Messeteilnahmen jedoch auch kurzfristig entschieden werden, bleibt häufig keine Zeit, ein individuelles System produzieren zu lassen – zumal die Messeveranstalter ihr Portfolio an Mietsystemen s…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Floxxan - Schwung furch neue Farben - Neue Ideen für WandgestaltungBild: Floxxan - Schwung furch neue Farben - Neue Ideen für Wandgestaltung
Floxxan - Schwung furch neue Farben - Neue Ideen für Wandgestaltung
Nasskaltes Schmuddelwetter, trübe Aussichten? Die gute Laune ist dahin? Dagegen kann etwas getan werden! Kleiner Einsatz, große Wirkung etwa mit neuen Farben: sonnengelbe Wohnzimmerwände schaffen Zuversicht, Schlafzimmerwände in sanftem Mokka entspannen angespannte Nerven, dezentes Orange im Wohnraum wirkt anregend und kommunikativ. Farben bringen …
Absolute-Return-Invest: Ein einfacher Fehler führt bei Fonds-Sparplänen oft zu Verlusten
Absolute-Return-Invest: Ein einfacher Fehler führt bei Fonds-Sparplänen oft zu Verlusten
… lautet das Erfolgsrezept: So lange wie möglich so billig wie möglich kaufen. Wer also in stetig steigende Börsen hineinspart, erhöht das Risiko und kauft immer teurer dazu. Ein kleiner Knick zum Schluss, und das gesamte Depot rutscht ins Minus. Bei Kurseinbrüchen wie Anfang 2000 oder im Jahr 2008 liegen selbst zehnjährige Sparpläne recht schnell in der …
Bild: Fassadenwerbung in Vogt Bild: Fassadenwerbung in Vogt
Fassadenwerbung in Vogt
Die Bäckerei Fidelisbäck hat unser Team beauftragt, sich um die Fassadenwerbung ihrer neuen Filiale zu kümmern. Diese hatte Ihre Neueröffnung am 10.10.2022 in Vogt. Daher übernahmen wir mit Freude die Herstellung und Montage vor Ort. Fassadenwerbung - Werbung für Ihr Unternehmen Die passende Werbung an Ihrem Unternehmen ist sehr wichtig. Damit vermitteln …
Bild: LED Video DisplaysBild: LED Video Displays
LED Video Displays
… kommen in Multifunktionsarenen, Sportstadien und an Events zum Einsatz. In der Werbelandschaft werden LED Video Displays in der Aussenwerbung, Stadtreklame und Fassadenwerbung bereits seit Jahren erfolgreich eingesetzt. Die LED Video-Displays von WEPRO hält für jedes der unterschiedlichen Einsatzfelder ein differenziertes Spektrum an leistungsstarken …
Bewerbungsschreiben von der Stange
Bewerbungsschreiben von der Stange
… leicht, wirklich aussagekräftige Bewerbungstexte zu formulieren, Stellenangebote zu erfassen, bei denen das eigene Profil die besten Chancen hat und Fragen im Vorstellungsgespräch souverän zu beantworten. Ein nur kleiner Mehraufwand für einen starken Effekt. Das Bewerbungsschreiben: https://www.erfolgreicher-bewerben.de/bewerbung/bewerbungsschreiben.html
Bild: Pokémons auf der Hauswand jagenBild: Pokémons auf der Hauswand jagen
Pokémons auf der Hauswand jagen
… japanischen Tierchen begeisterte Kinder und Eltern und wer nicht gerade spielte, tummelte sich um die großen Pokémon Stoffmaskottchen, die durch die Fußgängerzone liefen. Die leere Hauswand der Arkaden wurde so zum Blickfang für alle Passanten und zum Riesenspaßfaktor für die Kinder. Interaktive Fassadenwerbung ist Außenwerbung auf ihre bislang modernste Art.
Bild: Starkes Bündnis im Inkjetmarkt - Neschen ist Gründungsmitglied der Unternehmensvereinigung „Color Alliance“Bild: Starkes Bündnis im Inkjetmarkt - Neschen ist Gründungsmitglied der Unternehmensvereinigung „Color Alliance“
Starkes Bündnis im Inkjetmarkt - Neschen ist Gründungsmitglied der Unternehmensvereinigung „Color Alliance“
… Vorteile des einheitlichen Coatings liegen klar auf der Hand, und das gilt für sämtliche LFP-Anwendungen, ganz gleich, ob für große Banner, Fassadenwerbung, Messesysteme oder Kunstdrucke.“ Durch die vereinheitlichte Beschichtung lässt sich nicht nur eine verlässliche Qualität sicherstellen, auch der Profilierungs- und Farbeinstellungsaufwand verringert …
Die Erfolgsgeschichte der Werbetechnik Hamburg wird umbenannt in Werbekracher EQUIPMENT
Die Erfolgsgeschichte der Werbetechnik Hamburg wird umbenannt in Werbekracher EQUIPMENT
… Eine maßgeschneiderte Außenwerbung ist eine Chance, aufmerksamkeitsstark für ein Unternehmen zu werben. Die Lösung kann in einem einfachen Türschild oder in einer beleuchteten Fassadenwerbung bestehen. Eine LED-Werbung bzw. LED-Lichtwerbung weckt im Hellen und noch mehr im Dunkeln wesentlich mehr Aufmersamkeit als andere Werbeformen. Es kommt auf den …
Bild: SPANNDECKEN: Wenn das ganze Bad zum Highlight wirdBild: SPANNDECKEN: Wenn das ganze Bad zum Highlight wird
SPANNDECKEN: Wenn das ganze Bad zum Highlight wird
… sich wünscht – zum Beispiel der fotorealistische Bilderdruck eines blauen Himmels mit weißen Wolken. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.Kleiner Aufwand, maximale Wohlfühl-Wirkung Die Clipso-Spannverkleidungen bestehen aus PU-beschichtetem Polyestergewebe, das ebenso umweltfreundlich wie wasserabweisend, antibakteriell und langlebig ist. Das Gewebe …
Bild: Erster 3D-Fernseher ohne Brille überzeugtBild: Erster 3D-Fernseher ohne Brille überzeugt
Erster 3D-Fernseher ohne Brille überzeugt
Weltweit erster Test des Toshiba 20GL1 in AUDIO VIDEO FOTO BILD / Faszinierender Raumeffekt / Aber: kleiner Bildschirm und Blickwinkel Was jüngst noch nach Zukunftsmusik klang, wird nun Wirklichkeit: 3D-Fernsehen ohne Brille. Toshiba verkauft mit dem brandneuen 20GL1 den ersten Fernseher, der 3D ohne lästige Spezialbrille zeigt. AUDIO VIDEO FOTO BILD …
Sie lesen gerade: Fassadenwerbung – Kleiner Aufwand, großer Effekt