Winter Ends 2012 - Gothic / Dark Metal Indoor-Festival
(openPR) Zum Ausklang der Saison heißt es noch einmal abtauchen in die Klangwelt düsterer, verschneiter Winterabende. Zwei Tage walzende Doom-Riffs, erhabene Gothic-Hymnen und brachiale Metal-Gewitter erwartet das Kölner Szenepublikum im MTC.
Das Line-Up besteht u.a. aus folgenden Bands:
BURDEN
JESUS ON EXTACY
LEVIATHAN
MIRRORED IN SECRECY
CRUD
Das Festival wird veranstaltet von Isaac Visions, päsentiert von blacklive.de und gesponsort von Art Of Dark - dem Kölner Szene-Laden für Gothic, Punk, Metal & mehr.
Die offizielle Seite www.winterends.com wurde Anfang November gelauncht. Die Tickets sind ab Dezember im VVK erhältlich.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:ISAAC VISIONS
David Timsit
Escher Str. 231
50739 Köln
Über das Unternehmen
ISAAC VISIONS ist eine 2011 gegründete Medienagentur in Köln mit dem Schwerpunkt Management, Booking und Vermittlung von Künstlern.
Darüber hinaus bietet das Unternehmen vielfältige Dienstleistungen von der Audio Produktion bis hin zur Content-Erstellung von Websites und anderen Text-Dienstleistungen an.
Geschäftsführer der Agentur ist der gelernte Medienkaufmann und Audio Engineer David I. Abraham Timsit, welcher bereits seit 2011 in der Branche als freier Autor im Print- und Onlinebereich tätig ist und durch die Mitarbeit bei dem Unternehmen Bob Media über Erfahrungen im Bereich Label-Promotion, A&R und Social Media Marketing verfügt.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Winter Ends 2012 - Gothic / Dark Metal Indoor-Festival“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.