openPR Recherche & Suche
Presseinformation

4com.de präsentiert innovative Virtual und Local CRM Lösungen für Unternehmen

11.11.201118:05 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Als Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern realisiert die 4Com GmbH & Co. KG Inbound- und Outbound-Lösungen für sämtliche Kontaktkanäle eines Call-Centers. Zu den Leistungen des professionellen Anbieters im Bereich CRM (Customer Relationship Management) Systeme gehören neben CRM Lösungen für Vertrieb und Marketing auch innovative CRM Systeme in den Bereichen Support und Call Center.

Das komplett webbasierte 4Com CRM ermöglicht nicht nur ein standortübergreifendes Arbeiten, sondern lässt sich auch voll in die In- und Outbound-Landschaft des Call-Centers integrieren.
Im Bereich Vertrieb umfasst die 4Com online CRM Lösung neben der Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferantendatenverwaltung auch die Lead-Verwaltung, Verkaufspotentiale, Kunden- und Einkaufsbestellung sowie die Angebots- und Rechnungserstellung. Zu den Leistungen im Bereich Marketing gehören sowohl die Module Produktverwaltung und Preislisten, als auch Lieferanten und das Kampagnenmanagement. Der Bereich Support ist für die CRM Module Wissensdatenbank und Trouble-Ticket-System zuständig. Zusätzlich umfasst das online CRM System von 4Com auch ein detailliertes Berichtswesen, ein individuelles Cockpit je Mitarbeiter sowie ein umfangreiches Rechtesystem. Um im Call-Center eine nahtlose Bearbeitung der In- und Outbound-Kanäle zu gewährleisten, bietet der CRM Anbieter 4Com optional eine direkte Anbindung der 4Com online CRM Lösung an die ACD und den Power Dialer an.

Als eine der weltweit führenden CRM-Open-Source-Lösungen ist das 4Com online CRM in zahlreichen verschiedenen Sprachen verfügbar und kann wahlweise als Virtual CRM in einem deutschen Hochverfügbarkeitsrechenzentrum oder als Local CRM beim Kunden vor Ort gehostet werden.

Detaillierte Informationen zu der webbasierten 4Com CRM Lösung und den weiteren Leistungen der 4Com GmbH & Co. KG erhalten Sie unter ww.4com.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 586550
 102

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „4com.de präsentiert innovative Virtual und Local CRM Lösungen für Unternehmen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von 4com GmbH & Co. KG

Maximale telefonische Erreichbarkeit und standortübergreifende Anrufverteilung – 4Com.de macht es möglich
Maximale telefonische Erreichbarkeit und standortübergreifende Anrufverteilung – 4Com.de macht es möglich
Die 4Com GmbH & Co. KG bietet als professioneller Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern innovative In- und Outbound-Lösungen für sämtliche Kontaktkanäle eines Callcenters an. Neben intelligenten Routingverfahren realisiert 4Com auch verschiedene Servicerufnummerngassen mit jeweils speziellen Vorteilen und unterschiedlichen Tarifen. Mit dem 4Com Servicenummern Angebot erhalten Sie für jeden Zweck und jede Hotline die passende Servicerufnummer. So bietet 4Com neben der 0800 / Freephone Servicenummer und den kostenteilenden 0180 …

Das könnte Sie auch interessieren:

Quest Software und Microsoft kooperieren im Bereich Virtual Desktop Infrastructures (VDI)
Quest Software und Microsoft kooperieren im Bereich Virtual Desktop Infrastructures (VDI)
… Aufgaben, erweitert den Management-Level-Support, erhöht die Flexibilität und verbessert die Qualität der IT für den Anwender innerhalb einer virtuellen Desktop-Infrastruktur. „Unternehmen nutzen Desktop-Virtualisierungs-Lösungen, um ihren Mitarbeitern einen flexibleren Zugang zu ihren Daten und Anwendungen zu ermöglichen. Gleichzeitig wird es für die …
Bild: Intelligente Lösung für mobilen Zugriff auf alle Kontaktdaten im UnternehmenBild: Intelligente Lösung für mobilen Zugriff auf alle Kontaktdaten im Unternehmen
Intelligente Lösung für mobilen Zugriff auf alle Kontaktdaten im Unternehmen
… damit eine preiswerte Out-of-the-Box Lösung zur Verfügung, mit der auch unterwegs per Web App mit dem Smartphone oder Tablet-PC auf sämtliche Kontaktdaten im Unternehmen zugegriffen werden kann. Germering, 6. Dezember 2011 – C4B, ein führender Anbieter für Unified Communications-Lösungen und CTI-Software, kündigt eine Erweiterung seiner Lösung XPhone …
Bild: Regionale Kundengewinnung aktivieren mit modernem Local SEOBild: Regionale Kundengewinnung aktivieren mit modernem Local SEO
Regionale Kundengewinnung aktivieren mit modernem Local SEO
… lokale und regionale Kundenansprache In der digitalisierten Geschäftswelt ist eine hochprofessionelle Online-Präsenz heute unverzichtbar. Dies gilt besonders für viele kleine bis mittelständische Unternehmen, die vor allem regionale Kunden adressieren. Die CC Consulting GmbH aus Dortmund bietet als erfahrene Webagentur und Unternehmensberatung die dafür …
Bild: CRM- und BI-Trends 2016Bild: CRM- und BI-Trends 2016
CRM- und BI-Trends 2016
Die zunehmende Digitalisierung und das Reifen neuer Technologien sowie die wachsenden Ansprüche der Kunden werden im kommenden Jahr die Ausgestaltung des CRM in den Unternehmen bestimmen. Eine wichtige Rolle kommt dabei auch dem Zusammenspiel von CRM und BI zu. Das Beratungshaus Cintellic zeigt, welche Themen dabei in 2016 den Trend bestimmen. Mehr unter: …
Bild: salesfactory42 mit Roger Henze als Regional Director und Niederlassung auch in NRW näher am KundenBild: salesfactory42 mit Roger Henze als Regional Director und Niederlassung auch in NRW näher am Kunden
salesfactory42 mit Roger Henze als Regional Director und Niederlassung auch in NRW näher am Kunden
… insbesondere salesforce.com. Roger Henze hat in seiner letzten Position den erfolgreichen, internationalen Roll-Out von salesforce.com mit mehreren hundert Benutzern in acht verschiedenen Unternehmensbereichen bei einem internationalen Konzern verantwortet. „Bei der Einführung von CRM geht es nicht nur um Technik, sondern insbesondere um die Menschen. Der …
salesfactory42 mit Niederlassung in Berlin näher am Kunden
salesfactory42 mit Niederlassung in Berlin näher am Kunden
… der Salesforce Dienst force.com als PaaS (Platform-as-a-Service) geeignet, um auch individuelle Lösungen und Anwendungen auf einer einheitlichen, skalierbaren Plattform zu implementieren. Die Unternehmen können sich dabei auf ihre Geschäftsidee konzentrieren und brauchen sich um die Infrastruktur keine Sorgen machen. Think global – act local Die Projektleiter …
Versatel und Nextiraone kooperieren bei der Vermarktung von VPN-Leistungen
Versatel und Nextiraone kooperieren bei der Vermarktung von VPN-Leistungen
… ein internes Netz wie der direkten Einwahl beispielsweise über ISDN oder GSM wesentlich flexibler und kostengünstiger ist. „IP-basierte Virtual Private Networks gewinnen für Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Dies belegt auch die steigende Nachfrage nach unseren flexiblen Vernetzungslösungen auf Basis unseres eigenen MPLS-Netzes. Mit Nextiraone haben …
Bild: CeBIT 2014: „XPhone Meets Business Applications“Bild: CeBIT 2014: „XPhone Meets Business Applications“
CeBIT 2014: „XPhone Meets Business Applications“
… Münchner Softwarehersteller C4B Com For Business AG mit einem eigenen Messestand vertreten. In Halle 13, Stand D 37 präsentiert sich das Unternehmen. Neben seiner TK-Hersteller übergreifenden Unified Communications Plattform werden spezielle UC-Lösungsbausteine für Cisco und Microsoft Lync vorgestellt. Der Schwerpunkt des diesjährigen Messeauftritts …
Bild: C4B stellt kostenlose Testversion seines LDAP Verzeichnisdiensts XPhone Virtual Directory 2011 zur VerfügungBild: C4B stellt kostenlose Testversion seines LDAP Verzeichnisdiensts XPhone Virtual Directory 2011 zur Verfügung
C4B stellt kostenlose Testversion seines LDAP Verzeichnisdiensts XPhone Virtual Directory 2011 zur Verfügung
Die Software greift auf verteilte Kontaktdaten zu, vereinheitlicht diese und stellt ein zentrales Unternehmensadressbuch für verschiedenste Endgeräte, Anwendungen und Systeme bereit. Germering, 3. Mai 2011 – Der Germeringer Unified Communications und CTI-Spezialist C4B stellt interessierten Anwendern und Administratoren ab sofort eine kostenlose Testversion …
Dell baut Lösungsangebot für Cloud Client Computing mit VMware View weiter aus
Dell baut Lösungsangebot für Cloud Client Computing mit VMware View weiter aus
… unterstützt Dell seine europäischen Partner nun mit einem Advisor-Tool für Cloud Computing. Die neuen und erweiterten Lösungen von Dell für Cloud Client Computing bieten Unternehmen umfangreiche Möglichkeiten, um virtualisierte Umgebungen mit VMware zu implementieren, zu betreiben und zu verwalten. Dell, der Marktführer bei Thin-Clients (1), hat sein …
Sie lesen gerade: 4com.de präsentiert innovative Virtual und Local CRM Lösungen für Unternehmen