openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bonjour Paris - Deutsches Institut für Marketing eröffnet Büro in Frankreich

04.11.201116:20 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Köln, 04.11.2011: Das Deutsche Institut für Marketing expandiert auch im Ausland. Mit der Eröffnung der ersten Dependance auf französischem Boden reagiert das Unternehmen auf den anhaltenden Auftragsstrom im Nachbarland.

Nähe zum Kunden gilt als elementarer Bestandteil der Kundenbindung. Diese im Inland gelebt Kundennähe kann das Deutsche Institut für Marketing nun auch in vollem Umfang für die Unternehmenseinsätze in Frankreich erbringen. "Mit der rasanten Zunahme von Aufträgen und den eigenen hohen Anforderungen an einen engen Kontakt zum Kunden ergab sich nur eine Option: Eine Niederlassung in Frankreich." so Geschäftsführer Prof. Dr. Michael Bernecker. Paris war bei der Standortsuche die logische Konsequenz. Frankreich ist logistisch sehr stark auf Paris zentriert. So lassen sich die verschiedensten Kunden schnellstmöglich erreichen. Bernecker weiter: "Wir freuen uns über unseren nächsten Schritt in der Unternehmensentwicklung. Das französische Büro erlaubt es uns, unsere Leistungen noch kundenorientierter zu konzipieren und zu erbringen."

Das neue Büro des Deutschen Instituts für Marketing befindet sich unter folgender Adresse:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
57, rue d'Amsterdam
75008 Paris

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 584558
 87

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bonjour Paris - Deutsches Institut für Marketing eröffnet Büro in Frankreich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Deutsches Institut für Marketing

Bild: Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlicht neue Weiterbildungsmarkt-StudieBild: Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlicht neue Weiterbildungsmarkt-Studie
Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlicht neue Weiterbildungsmarkt-Studie
Köln, 23.06.2014: Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) stellt seine neue Studie „Weiterbildungsmarkt 2013/2014 – Eine empirische Analyse des Marketing von Anbietern und Nachfragern“ vor. Anknüpfend an die vorherigen Studien aus den Jahren 2003, 2005 und 2008 werden auch in dieser Studie aktuelle Veränderungen im Markt identifiziert und Trends im Weiterbildungsbereich erfasst. Hierzu wurden sowohl Anbieter als auch Nachfrager untersucht. Auf der Anbieterseite wurden erstmalig neben den Trainern, Beratern und Coaches auch Akademien, die au…
Bild: Als Download: Die Top 100 Presseportale 2014Bild: Als Download: Die Top 100 Presseportale 2014
Als Download: Die Top 100 Presseportale 2014
Köln, 05.06.2014 Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlichte bereits 2012 eine Liste mit den „besten 100 Presseportalen“. Nach vielen positiven Rezensionen zu diesem Beitrag hat das DIM die Liste, die Ihnen ab sofort kostenlos zum downloaden bereit steht, aktualisiert. Webmaster, die Ihre Seiten in den Google-Rankings weiter oben sehen wollen, müssen viele qualitative Links aufbauen. Dabei kann man auf viele Möglichkeiten zugreifen und Online PR ist eine von diesen. Die These, dass Linkaufbau mit Online Pressemitteilungen sehr ef…

Das könnte Sie auch interessieren:

global communication experts übernimmt deutsche Québec Repräsentanz
global communication experts übernimmt deutsche Québec Repräsentanz
… Landes übernehmen. Die Frankfurter Agentur ist Teil des neuen, europäischen Netzwerks des Destinations-Büros von Québec. Als Lead-Agentur wurde interface Tourism in Paris/Frankreich mit der Koordination der Märkte Frankreich, Belgien, Deutschland, Großbritannien und der Schweiz beauftragt. Für Deutschland und die deutschsprachige Schweiz ist Global …
Bild: Plantronics setzt neue Meilensteine für Smarter WorkingBild: Plantronics setzt neue Meilensteine für Smarter Working
Plantronics setzt neue Meilensteine für Smarter Working
Audioexperte eröffnet neues Smarter Office in Paris und präsentiert professionelle Headsetlösungen für die neue Art des Arbeitens Paris, Frankreich, 21. Mai 2015 – Plantronics, ein weltweit führender Spezialist für Audio-Kommunikation für Unternehmen und Consumer, gibt heute die Eröffnung seines neuesten Simply Smarter Office in Paris bekannt. Philip …
Bild: Das Fashion Design Institut kündigt eine Abschlussshow seiner Absolventen anBild: Das Fashion Design Institut kündigt eine Abschlussshow seiner Absolventen an
Das Fashion Design Institut kündigt eine Abschlussshow seiner Absolventen an
… Orientierungspunkt für Konfektionsware. KRITERIEN FÜR HAUTE COUTUREWer wirklich Haute Couture produzieren möchte, muss einige Kriterien erfüllen. Grundsätzlich ist der Begriff Haute Couture in Frankreich juristisch geschützt. Das bedeutet, dass nur diejenigen tatsächlich Haute Couture Mode produzieren können, die auch eine Vollmitgliedschaft bei der Fédération de …
Bild: Wettbewerb im Rahmen des Karikaturenprojekts Pas de deux/PaarlaufBild: Wettbewerb im Rahmen des Karikaturenprojekts Pas de deux/Paarlauf
Wettbewerb im Rahmen des Karikaturenprojekts Pas de deux/Paarlauf
… Botschaft Paris (CIDAL) im Januar 2013 ein gemeinsames Ausstellungsprojekt. Im Rahmen einer Rückschau werden im Goethe-Institut Zeichnungen renommierter Karikaturisten aus Deutschland und aus Frankreich der letzten 50 Jahre gezeigt. Für den zeitgleich präsentierten Blick in die Zukunft wird ein Wettbewerb ausgelobt, der junge Zeichner dazu einlädt, …
Bild: Neuerscheinung: "Bonjour! Je suis l'assistante." Ein assistant teacher in Paris. ErfahrungsberichtBild: Neuerscheinung: "Bonjour! Je suis l'assistante." Ein assistant teacher in Paris. Erfahrungsbericht
Neuerscheinung: "Bonjour! Je suis l'assistante." Ein assistant teacher in Paris. Erfahrungsbericht
… 1.Dezember 2010 beim Pädagogischen Austauschdienst bewerben. Pünktlich zum Ende dieser Bewerbungsfrist ist nun ein Erfahrungsbericht einer ehemaligen Fremdsprachenassistentin mit dem Titel „‘Bonjour! Je suis l’assistante.‘ Ein assistant teacher in Paris“ erschienen. Die 22-jährige Lehramtstudentin Hannah Stehner, die selbst zwölf Stunden pro Woche …
Bild: Erfahrungsbericht für Fremdsprachenassistenten (assistant teachers) jetzt auch als E-Book verfügbarBild: Erfahrungsbericht für Fremdsprachenassistenten (assistant teachers) jetzt auch als E-Book verfügbar
Erfahrungsbericht für Fremdsprachenassistenten (assistant teachers) jetzt auch als E-Book verfügbar
München/ Paris, 04.08.2011 - Hannah Stehner, ehemalige Fremdsprachenassistentin in Frankreich, hat ihren Erfahrungsbericht „Bonjour! Je suis l’assistante. Ein assistant teacher in Paris“ nun auch als E-Book veröffentlicht. Das elektronische Buch funktioniert auf allen gängigen E-Book-Readern. Zudem kann das gedruckte Buch weiterhin in allen bekannten …
Bonjour Paresse – Guten Tag, Müßiggang! - Überlebensstrategien in Großkonzernen
Bonjour Paresse – Guten Tag, Müßiggang! - Überlebensstrategien in Großkonzernen
… zu zelebrieren. Erschienen ist das ironische Werk mit dem Untertitel "Von der Kunst und der Notwendigkeit, so wenig wie möglich in einem Unternehmen zu tun". In Frankreich eroberte Maier die Bestsellerlisten. Die New York Times widmete ihr die Seite eins, die Financial Times meinte, Bonjour Paresse habe auf die höheren Angestellten dieselbe Wirkung, …
Bild: Deutsch-französische Schülerbegegnung der Superlative beginnt am Donnerstag: "Allons plus loin -Weiter so"Bild: Deutsch-französische Schülerbegegnung der Superlative beginnt am Donnerstag: "Allons plus loin -Weiter so"
Deutsch-französische Schülerbegegnung der Superlative beginnt am Donnerstag: "Allons plus loin -Weiter so"
„Bonjour et bienvenue“ sagen sich 2000 Oberstufen-Schülerinnen und -Schüler aus Nordrhein-Westfalen und Frankreich am Donnerstag, 18. März 2010, in 48 Städten und an 65 Schulen in Nordrhein-Westfalen: Zur deutsch-französischen Schülerbegegnung der Superlative „Allons plus loin - Weiter so! Schülerinnen und Schüler aus Frankreich und Nordrhein-Westfalen …
Bild: BONJOUR LA PROVENCE - DIETRICH TOSCH - Ein Deutscher mit französischen FarbenBild: BONJOUR LA PROVENCE - DIETRICH TOSCH - Ein Deutscher mit französischen Farben
BONJOUR LA PROVENCE - DIETRICH TOSCH - Ein Deutscher mit französischen Farben
… impressionistischen Gemälden von DIETRICH TOSCH. Der Künstler studierte in Berlin mit dem Abschluss als Dipl.-Designer der Akademie für Grafik und Design Berlin. Seine häufigen Frankreichreisen, nach Paris und vor allem durch Südfrankreich, haben ihn inspiriert. Das Licht und die Farben der Provence sowie die mediterrane Lebensart haben seinen Malstil …
Bild: Als assistant teacher im Ausland Deutsch unterrichten - Das neue Buch von Hannah StehnerBild: Als assistant teacher im Ausland Deutsch unterrichten - Das neue Buch von Hannah Stehner
Als assistant teacher im Ausland Deutsch unterrichten - Das neue Buch von Hannah Stehner
… können. Aus diesem Grund hat eine ehemalige Fremdsprachenassistentin, Hannah Stehner, ihre Erfahrungen nun in einem Buch niedergeschrieben. Das Werk mit dem Titel „‘Bonjour! Je suis l’assistante. Ein assistant teacher in Paris. Erfahrungsbericht“ beinhaltet neben den persönlichen Eindrücken auch viele Tipps und nützliche Informationen für angehende …
Sie lesen gerade: Bonjour Paris - Deutsches Institut für Marketing eröffnet Büro in Frankreich