(openPR) Für alle, die Wert auf Zuverlässigkeit und zugleich Unabhängigkeit in der Büroorganisation legen, bietet Terminfuchs.de die optimale Lösung. Von der telefonischen Urlaubsvertretung über den Senioren-Anruf bis hin zur IT-Optimierung umfasst der Allround-Service ein weit gefächertes Angebot.
Terminfuchs ist ein etabliertes Unternehmen, das kleine und mittlere Unternehmen bei der alltäglichen telefonischen oder elektronischen Korrespondenz unterstützt. Wem es im Büroalltag für Anrufe oder Beantwortung von EMails an Zeit mangelt, wer Flexibilität sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich schätzt, kann von dem breiten Angebotsspektrum von Terminfuchs.de profitieren, ganz ohne Einsatz aufwändiger Technik. „Wir ermöglichen die Einhaltung wichtiger Zeitvorgaben, ohne die Ablaufroutine zu unterbrechen“, erläutert Geschäftsführerin Edda Tegethoff das Konzept von Terminfuchs, „dadurch kann der Kunde seine Zeit in produktive Arbeitsabläufe einsetzen, ohne wichtige Informationen zu verpassen.“
Das Unternehmen bietet die Übernahme von telefonischen Hotlines, Terminkoordination und Urlaubsvertretungen an. Geschulte Mitarbeiter kümmern sich um die Auswertung von Tabellen-Dateien und bereiten diese zur sofortigen Verwendung auf. Die Dienstleistungen von terminfuchs.de richten sich auch an Privatpersonen. Wer sich um das Wohlbefinden nahestehender, hilfebedürftiger Verwandter sorgt, selbst aber nicht vor Ort sein kann, findet bei Terminfuchs eine optimale, persönliche Lösung: Zu vereinbarten Zeiten werden Kontroll-Anrufe getätigt, um das Wohlergehen zu überprüfen, an Medikamenten-Einnahmen zu erinnern oder im Notfall schnelle Hilfe zu organisieren. „Wir haben stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der uns anvertrauten Menschen“, versichert Cornelia Althoff, Mitbegründerin von Terminfuchs.de.