openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Buena la Vista interactive auf Augmented-Reality-Erfolgskurs: Offizieller metaio-Partner seit September 2011

17.10.201116:35 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Würzburg, 17. Oktober 2011 – Die Würzburger Agentur Buena la Vista interactive startet im Bereich Augmented Reality weiter durch: Seit Anfang September ist sie offizieller Partner der Münchner Firma metaio, einer der führenden Anbieter auf dem Augmented-Reality-Markt. 500 Unternehmen, mehr als 450 Geschäftskunden und über 3 Millionen Anwender vertrauen bereits auf die metaio-Technologie. Der populäre AR-Browser junaio wird ebenfalls von metaio betrieben. Durch das internationale metaio-Partnernetzwerk für Entwicklung und Distribution ergeben sich für die Buena la Vista interactive unzählige Chancen und Möglichkeiten, ihr Expertenwissen im Bereich Augmented Reality noch weiter auszubauen. Teilgenommen hat die Würzburger Agentur 2011 auch erstmals an metaio´s insideAR, einer der weltweit bedeutendsten Konferenzen für Augmented Reality.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 579344
 115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Buena la Vista interactive auf Augmented-Reality-Erfolgskurs: Offizieller metaio-Partner seit September 2011“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Buena la Vista interactive

Bild: Buena la Vista interactive und MEILLERGHP schließen KooperationBild: Buena la Vista interactive und MEILLERGHP schließen Kooperation
Buena la Vista interactive und MEILLERGHP schließen Kooperation
Neue Wege für die Kundenansprache durch Augmented Reality Die Print-Kommunikation geschickt mit digitalen Zusatzinformationen zu verbinden, gehört schon seit längerem zu den Top-Gesprächsthemen der Branche. Augmented Reality liefert die Möglichkeit, Kunden auf völlig neue Art und Weise anzusprechen und virtuelle Kaufanreize zu schaffen. Die Agentur Buena la Vista interactive GmbH & Co. KG ist auf Augmented Reality spezialisiert und hat jetzt aus dieser Motivation heraus eine Kooperation mit MEILLERGHP, dem führenden Unternehmen für individua…
Bild: BLVI realisiert Employer Branding Projekt für Kieback&PeterBild: BLVI realisiert Employer Branding Projekt für Kieback&Peter
BLVI realisiert Employer Branding Projekt für Kieback&Peter
Kieback&Peter wirbt jetzt mit einem frischen und ansprechenden Karriereportal für Jobsuchende, die sich ihre Zukunft bei einem zukunftsweisenden Unternehmen wie Kieback&Peter ausmalen können. Die Buena la Vista interactive GmbH & Co. KG hat das Employer Branding Projekt in Zusammenarbeit mit der Buena la Vista AG erfolgreich umgesetzt. Die Konzeption sowie die grafische Umsetzung der Website wurde dabei von der Buena la Vista interactive GmbH & Co.KG übernommen. Die Buena la Vista AG, als Spezialist für Employer Branding Maßnahmen, kümmerte…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Das Tor in eine andere Welt im IdeenPark 2012Bild: Das Tor in eine andere Welt im IdeenPark 2012
Das Tor in eine andere Welt im IdeenPark 2012
- Buena la Vista interactive stellt neue Augmented Reality Technologie im IdeenPark auf der Messe Essen vor - Wenn man am WeltraumBahnhof aussteigt und Richtung ProduktionsHalle geht, im VerkehrsKreisel die zweite Ausfahrt Richtung HafenMeile und dem DigiTal nimmt und dann links nach SchlauLoPolis abbiegt, kann man sich sicher sein im IdeenPark auf …
Bild: iTiZZiMO und buena la vista interactive fusionieren und gehen gemeinsam neue Wege für innovative IT-LösungenBild: iTiZZiMO und buena la vista interactive fusionieren und gehen gemeinsam neue Wege für innovative IT-Lösungen
iTiZZiMO und buena la vista interactive fusionieren und gehen gemeinsam neue Wege für innovative IT-Lösungen
Würzburg, BY – Der SAP-Dienstleister iTiZZiMO GmbH und die buena la vista interactive GmbH & Co. KG fusionieren und gehen zukünftig gemeinsam neue Wege. Damit vereinen sie dauerhaft ihr Know-How für innovative und integrierte IT-Lösungen. Die Claims der Unternehmen werden dabei zukünftig ineinander greifen: „we simplify iT“ trifft „interaktiv, kreativ, …
Bild: Virtuelles Ölfilterwechseln auf dem ZLFBild: Virtuelles Ölfilterwechseln auf dem ZLF
Virtuelles Ölfilterwechseln auf dem ZLF
- Buena la Vista interactive realisiert ein interaktives AR-Gewinnspiel für TECparts - Zwischen den rund 650 Ausstellern auf dem diesjährigen Zentralen Landwirtschaftsfest konnte der Stand von TECpart dieses mal ganz besonders herausstechen. Die Marke der BayWa AG präsentierte auf der Münchner Messe vom 22. Bis 30 September ein, von Buena la Vista interactive …
Grosses bewegt auf der Hannover Messe 2012
Grosses bewegt auf der Hannover Messe 2012
- Buena la Vista interactive realisiert für die SMS group ein interaktives Recruiting Gewinnspiel mit der neuen Augmented Reality Technologie - Unter dem Motto „Großes Bewegen“ präsentierte sich die SMS group vom 23. bis 27. April auf der jährlich stattfindenden Technologie-Messe in Hannover. Besonders überzeugen konnte das Unternehmen durch das innovative …
Bild: Virtuelles Elfmeterschießen - Buena la Vista interactive realisiert AR-Spiel für dion-GruppeBild: Virtuelles Elfmeterschießen - Buena la Vista interactive realisiert AR-Spiel für dion-Gruppe
Virtuelles Elfmeterschießen - Buena la Vista interactive realisiert AR-Spiel für dion-Gruppe
… mailingtagen vom 20. bis 21.Juni in Nürnberg glänzte die dion-Gruppe an ihrem Stand mit einem sportlichen Augmented Reality Spiel. Das in Kooperation mit Buena la Vista interactive realisierte Highlight griff das allgemeine Fußballfieber rund um die aktuelle Fußball-Europameisterschaft gekonnt auf. Mittels eines Markers konnte ein virtueller Elfmeterschütze …
Bild: „Certified Developer“ des AR-Browsers junaioBild: „Certified Developer“ des AR-Browsers junaio
„Certified Developer“ des AR-Browsers junaio
… 08.Mai 2012 – Die Würzburger Agentur für interaktives Marketing Buena La Vista interactive startet im Bereich Augmented Reality weiter durch. Seit April 2012 ist sie offizieller Partner oder auch „Certified Developer“ des populären Augmented Reality Browsers junaio. Betrieben wird der mobile Browser von der Münchner Firma metaio, einer der führenden …
Bild: Buena la Vista interactive und MEILLERGHP schließen KooperationBild: Buena la Vista interactive und MEILLERGHP schließen Kooperation
Buena la Vista interactive und MEILLERGHP schließen Kooperation
… zu den Top-Gesprächsthemen der Branche. Augmented Reality liefert die Möglichkeit, Kunden auf völlig neue Art und Weise anzusprechen und virtuelle Kaufanreize zu schaffen. Die Agentur Buena la Vista interactive GmbH & Co. KG ist auf Augmented Reality spezialisiert und hat jetzt aus dieser Motivation heraus eine Kooperation mit MEILLERGHP, dem führenden …
Bild: Willkommen im Outernet - Anwendungen in der erweiterten RealitätBild: Willkommen im Outernet - Anwendungen in der erweiterten Realität
Willkommen im Outernet - Anwendungen in der erweiterten Realität
… vollanimiertes Auto heraus springt, oder man statt eines bloßen Namens auf einer Visitenkarte die Person, die sich dahinter verbirgt – zumindest virtuell – kennenlernt. Die Buena la Vista interactive hat diesen Trend erkannt und bereits für renommierte Kunden wie das Iphofener Baustoffunternehmen Knauf oder die Düsseldorfer SMS group die Augmented Reality-Technologie …
Buena la Vista interactive realisiert virtuelle Motorsägen für Husqvarna-Messeauftritt mit Augmented Reality
Buena la Vista interactive realisiert virtuelle Motorsägen für Husqvarna-Messeauftritt mit Augmented Reality
Würzburg, 22. Februar 2012 – Die Würzburger Agentur Buena la Vista interactive hat für Husqvarna Deutschland, den weltweit größten Hersteller von Motorgeräten, ein Augmented Reality Projekt realisiert, welches auf der Messe Agritechnica in Hannover (13.-19.11.2011) erstmals zum Einsatz kam: Der überraschte Messebesucher konnte auf virtuellem Weg in die …
Buena La Vista realisiert Messeauftritte für die SMS group mithilfe der Augmented Reality Technologie
Buena La Vista realisiert Messeauftritte für die SMS group mithilfe der Augmented Reality Technologie
… Gebiet des metallurgischen Anlagen- und Maschinenbaus und erwirtschaftete 2010 weltweit mit 9200 Mitarbeitern einen Umsatz von über 3 Mrd. Euro. Die Würzburger Agentur Buena la Vista realisierte für die SMS group unter anderem einen interaktiven Flyer inklusive Gewinnspiel. Mithilfe der so genannten Augmented Reality-Anwendung werden reale Gegenstände …
Sie lesen gerade: Buena la Vista interactive auf Augmented-Reality-Erfolgskurs: Offizieller metaio-Partner seit September 2011