openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Händler trifft Frau

06.10.201113:50 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Händler trifft Frau
Elfe.de macht Frauenträume wahr: Hier kann sie online shoppen, ohne über männerbezogene Werbung zu stolpern.
Elfe.de macht Frauenträume wahr: Hier kann sie online shoppen, ohne über männerbezogene Werbung zu stolpern.

(openPR) Sie bestimmen weltweit rund 80 Prozent der Einkäufe von Konsumgütern, entscheiden über Anschaffungen und verfügen über ihr Geld sowie teilweise das ihres Partners: Die Frauen. Die Frau bestimmt, was gekauft wird – egal, ob für sich selbst oder den Partner. Sie bestimmt mit ihrem Kaufverhalten, was „in“ ist und auch in Zukunft weiterhin verkauft werden kann.

Frauen zwischen 25 und 50 Jahren stellen die größte Konsumentengruppe dar. Die Werbung hat dies längst entdeckt. Das Onlineshoppingportal www.elfe.de ebenfalls. Hier können Frauen ungestört vom heimischen PC aus ihre Einkäufe erledigen, ohne sich dabei durch männerorientierte Produkte zu wühlen. Das neue Shoppingportal hat sich ganz auf die Bedürfnisse von Frauen mit Style eingestellt. Hier kann Sie in den Kategorien Beauty und Schönheit, Fashion und Mode sowie Schmuck und Uhren stöbern und ihrem liebsten Hobby, dem Shoppen, nachgehen. Von A wie Accessoire bis Z wie Zahnpasta bekommt Frau auf Elfe.de alles, was das Frauenherz begehrt. Selbstverständlich kann sie hier auch Pflegeprodukte für ihn erwerben, denn diese kauft bekanntlich die Frau.
Das Shoppingportal macht Frauenträume wahr und stellt somit die perfekte Plattform für Händler, die diese Konsumentengruppe erreichen will. Unter www.elfe.de/haendler erfahren Anbieter alles über die Möglichkeiten ihre Produkte in diesem Shoppingportal zu platzieren. Sie bekommen einen Überblick über die Vorteile, können sich registrieren und ihre Produkte zielorientiert an die größte Konsumentengruppe Nr. 1 bringen. Händler trifft Frau – auf Elfe.de werden nicht nur Frauenträume wahr.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 576439
 616

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Händler trifft Frau“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Barbara Gray / Claritystamps auch 2016 bei Monis-Bastelstube aus NRWBild: Barbara Gray / Claritystamps auch 2016 bei Monis-Bastelstube aus NRW
Barbara Gray / Claritystamps auch 2016 bei Monis-Bastelstube aus NRW
Auch 2016 ist das Unternehmen "Monis-Bastelstube" offizieller Händler für "Barbara Gray / Claritystamps" Produkte. "Wir freuen uns auch in diesem Jahr die Produkte von Frau Gray nach Deutschland zu bringen" sagt Inhaberin Monika Jagusch. Über 1600 Produkte für Stempel und Bastelfreunde rund um Barbara Gray sind bei Monis-Bastelstube bestellbar. Der Händler …
Bild: Das PreisBiest - Das neue Preisvergleichsportal für Österreich und Deutschland ist daBild: Das PreisBiest - Das neue Preisvergleichsportal für Österreich und Deutschland ist da
Das PreisBiest - Das neue Preisvergleichsportal für Österreich und Deutschland ist da
… Noch kaum einen Monat Online und schon ca. 8000 User täglich besuchen "Das PreisBiest" um sich dort um über kleine Preise zu Informieren. Auch sind schon 38 Händler vertreten, darunter Medion, Palmers und Yves Rocher um nur drei zu nennen. Auf die Frage wie sich PreisBiest von anderen Preisvergleichsportalen unterscheidet, gibt Frau Raunegger folgende …
Bild: LADENPREISE.DE – das Preisportal im InternetBild: LADENPREISE.DE – das Preisportal im Internet
LADENPREISE.DE – das Preisportal im Internet
… diese aktuell und kostengünstig unter Zuhilfenahme unserer Dienstleistung auf das Portal ein und kann so mit seinen günstigen Preisen werben. Das bedeutet für jeden Händler: mehr Umsatz und mehr Gewinn. Also: Zeigen Sie Präsenz und stellen Sie Ihre Preise Online.“ Das Anbieter/Verkäufer Ihre Produkte bei Ladenpreise.de präsentieren ist besonders sinnvoll, …
Bild: Frauen und Autos - Zwei Welten?Bild: Frauen und Autos - Zwei Welten?
Frauen und Autos - Zwei Welten?
… aus, dass sie allein aus der Tatsache „Frau“ zu sein, längere Wartezeiten und kürzere Beratungszeiten erhalten. Diese Erfahrungen sind unabhängig von der Marke und den Autohändlern, ziehen sich quer über die Republik. In einer groß angelegten empirischen Untersuchung will Renate C.Gust nun Abhilfe schaffen. Sie ist Trainerin und Coach und arbeitet seit …
Bild: Wohin mit meinem Weinkeller – Eine wahre GeschichteBild: Wohin mit meinem Weinkeller – Eine wahre Geschichte
Wohin mit meinem Weinkeller – Eine wahre Geschichte
… feine Weine, sie wusste aber, dass dieser Bestand einen gewissen Wert hatte. Über alte Lieferscheine identifizierte sie einen ehemaligen Lieferanten ihres Mannes. Am Telefon zeigte der Händler allerdings nicht viel Interesse am Anliegen der Witwe. Er arbeite nur noch mit Großhändlern zusammen und überhaupt sei ihm der Weg nach Salzburg eigentlich zu …
Bild: So bleiben lokale Händler auch in Zukunft erfolgreichBild: So bleiben lokale Händler auch in Zukunft erfolgreich
So bleiben lokale Händler auch in Zukunft erfolgreich
… originären Vorteile des Einzelhandels, die auch ein Online-Riese nicht schlagen kann: • PERSÖNLICHER KONTAKT UND BERATUNG: Im Gegensatz zu den Online-Riesen kennen lokale Händler ihre Kunde persönlich. • EINKAUFSERLEBNIS: Kunden können vor Ort, in angenehmen Räumlichkeiten und in sozialer Umgebung, einkaufen. • PRODUKTERLEBNIS: Kunden können vor Ort das …
Bild: Expansion zum dritten Geburtstag: 8Soft GmbH eröffnet neue NiederlassungBild: Expansion zum dritten Geburtstag: 8Soft GmbH eröffnet neue Niederlassung
Expansion zum dritten Geburtstag: 8Soft GmbH eröffnet neue Niederlassung
… und Open-Source-Software nach dreijährigem Bestehen. „Bisher lag der Schwerpunkt unserer Vertriebsaktivitäten eher in der südlichen Hälfte Deutschlands. Jedoch gewinnen wir immer mehr Händler aus den nördlichen Regionen, die wir optimal und kundennah betreuen möchten", sagt Thomas Sprickmann Kerkerinck, Geschäftsführer der 8Soft GmbH. „Und natürlich …
Bild: Shopzilla im exklusiven Interview mit mpEXPERTBild: Shopzilla im exklusiven Interview mit mpEXPERT
Shopzilla im exklusiven Interview mit mpEXPERT
… Online-Preisvergleich. Über 1.000 Preissuchmaschinen stehen zur Auswahl. Was sagen deren Betreiber selber zum Markt? Welche neuen Funktionen und Services können Verbraucher und Händler erwarten? Wie wird der Service verbessert? Fragen, die mpEXPERT an die Betreiber von Preissuchmaschinen stellt. Nach LeGuide.de, Kelkoo.de, Preisvergleich.de, Auspreiser.de, Yopi.de, …
Bild: DigitalCity.eu - Der lokale HotspotBild: DigitalCity.eu - Der lokale Hotspot
DigitalCity.eu - Der lokale Hotspot
… nächsten Monaten mit einem flächendeckenden WLAN ausrüsten. Der Verein „Freifunk e.V.“ ist somit sein strategischer Partner. An dem online Portal „DigitalCity.eu“ kann jeder Händler der Ratinger Innenstadt ganz einfach partizipieren. Er muss lediglich den Kooperationsvertrag unterzeichnen und an Ulrich Becker weiterleiten. Zudem benötigt Becker ein paar …
Bild: 170.000 EU-Bürger verdienen schon ihr Geld bei EbayBild: 170.000 EU-Bürger verdienen schon ihr Geld bei Ebay
170.000 EU-Bürger verdienen schon ihr Geld bei Ebay
… etwa 29 Prozent der befragten Mittelständler weitere Mitarbeiter für ihr Ebay-Geschäft einstellen, in Deutschland erhöht sich diese Zahl sogar auf 42 Prozent. Circa 64.000 Händler haben sich ihre Existenz bereits per Online-Markt aufgebaut oder nutzen ihn als zusätzlichen Vertriebskanal. Das Auktionshaus würdigt den Einsatz seiner Händler und Kunden …
Sie lesen gerade: Händler trifft Frau