openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Trauer um Steve Jobs

Bild: Trauer um Steve Jobs
Trauer um Steve Jobs.
Trauer um Steve Jobs.

(openPR) Mit einer symbolstarken Todesanzeige reagiert der Tusitala Verlag auf den Tod von Steve Jobs, dem Apple-Begründer.

Verlagsgründer und Creative Director Robert Junker hat ihm und seinem Erfindergeist vieles zu verdanken. Dessen Computer (Mac's) und Sofware kommen in vielen Verlagshäusern und Werbeagenturen täglich zum Einsatz und sind daher heute nicht mehr wegzudenken.

"Ohne Steve Jobs wären so manche Printprodukte oder Werbekampagnen nur halb so schön geworden", gibt sich Robert Junker überzeugt und fügt hinzu: "Unsere Bücher und auch diese Todesanzeige wurden auf einem MacBook erstellt".

Im Tusitala Verlag sind bislang zwei Bücher erschienen. Das Weltreisebuch BARFUSS DURCH DEN WINTER, Bildband und Tagebuch einer Reise um die Südhalbkugel. 256 Seiten. Über 250 Fotos. Vollfarbe. Knappes DIN A4 Quer-Format. 955 Gramm.

Und das Wissensbuch TASCHENHIRN. Allgemeinwissen in Listen. Kompakt. Schnell. Unterhaltsam. Dieses Buch ist vollgepackt mit klassischem Allgemeinwissen wie Geschichte, Sport, Wissenschaft, Malerei, Natur, Geografie, Politik, Literatur aber auch modernem Wissen wie Rock/Pop, Schauspieler und Regisseure. Insgesamt sind in 306 Tabellen über 40.000 Daten und Fakten übersichtlich in Listen aufgegliedert, wodurch man Zusammenhänge leichter erkennen und Gegensätzliches sofort miteinander vergleichen kann. Das nervige Lesen von langen Texten entfällt. Im Gegenteil: Wissen wird unterhaltsam. Das Taschenhirn eignet sich perfekt zum Lernen, Abfragen und Quiz spielen. Auch für unterwegs.

Autor und Verlagsgründer:
Robert Junker ist ein mit vielen Kreativpreisen ausgezeichneter Werbetexter & Creative Director. In seiner Freizeit schreibt und publiziert er in dem von ihm gegründeten Tusitala Verlag vorzugsweise Bücher, die sich in Form, Größe und Idee von herkömmlichen Veröffentlichungen unterscheiden. So entstand knapp ein Jahr nach seinem erfolgreichen Weltreisebuch "Barfuss durch den Winter" das "Taschenhirn", ein Mini-Buch, in dem mehr als 40.000 interessante Fakten aus 11 Wissensgebieten systematisch und klar strukturiert in Listen gegliedert sind. Robert Junker lebt und arbeitet derzeit in Frankfurt am Main

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 576412
 1482

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Trauer um Steve Jobs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Apple: Maßlos übertrieben abgestraftBild: Apple: Maßlos übertrieben abgestraft
Apple: Maßlos übertrieben abgestraft
… der langen Seite sehen. Zweifel an Innovations-Fähigkeit Fragt man Experten nach den Gründen für den Kursverfall, bekommt man häufig zu hören, dass nach dem Tod des Firmengründers Steve Jobs die Zweifel des Markts an der künftigen Innovations-Fähigkeit des Unternehmens zunehmen. Immerhin stand Steve Jobs in dem Ruf, einer der legendärsten Visionäre im …
Appricot.de verabschiedet sich von Steve Jobs
Appricot.de verabschiedet sich von Steve Jobs
Unsere Redaktion ist heute betroffen, weil einer der klügsten Kopf unserer Zeit vorzeitig gestorben ist. Steve Jobs begann im Jahre 1976 diese Welt zu verändern, seitdem wurde die große Revolution für die Benutzerfreundlichkeit von Computern gestartet. Es muss hier nicht all das Gute erzählt werden, was Steve Jobs in unser Leben gebracht hat, dass können …
Bild: Apple TV hat das Zeug zum Flop - iPhone wird die Handywelt aufmischenBild: Apple TV hat das Zeug zum Flop - iPhone wird die Handywelt aufmischen
Apple TV hat das Zeug zum Flop - iPhone wird die Handywelt aufmischen
Steve Jobs hatte wieder einen seiner ganz großen Auftritte. Auf der Macworld in San Francisco stellte er zwei Neuheiten vor: iPhone und Apple TV. Das iPhone macht einen hervorragenden Eindruck, doch Apple TV hat das Zeug zum Flop. Das sagt Guido Augustin, PR-Spezialist und Consultant im Bereich "digital Home": "Mit Apple TV landet Steve Jobs, der auf …
Bild: Betrüger locken mit iPad-Verlosung auf FacebookBild: Betrüger locken mit iPad-Verlosung auf Facebook
Betrüger locken mit iPad-Verlosung auf Facebook
Panda Security warnt vor einer neuen Facebook-Seite, auf der in Gedenken an Steve Jobs angeblich 50 iPads verschenkt werden. Der Name der entsprechenden Seite lautete „R.I.P. Steve Jobs“ und enthält eine schädliche URL.Um einen der begehrten iPads zu gewinnen, sollen sich User bei einem SMS-Dienst anmelden, der 1,42 € pro Nachricht berechnet. User, die …
Das Leben von Steve Jobs - Biografie der Apple-Ikone
Das Leben von Steve Jobs - Biografie der Apple-Ikone
Noch immer trauern Fans in aller Welt um den Visionär der modernen Technik. Steve Jobs starb im Alter von 56 Jahren an Krebs. Nach seinem Tod wurden viele Fragen um das Leben der Apple-Ikone Jobs laut. Wer verbarg sich wirklich hinter dem Konzern-Chef? Diese und zahlreiche andere Fragen sollen nun geklärt werden. In einer von Jobs persönlich in Auftrag …
International Electronic Music Association unterstützt Forderung von Apple-Chef Steve Jobs
International Electronic Music Association unterstützt Forderung von Apple-Chef Steve Jobs
Bremen, 09.02.2007: Mit Bezug auf die aktuelle Forderung von Apple-Chef Steve Jobs, den Kopierschutz speziell im digitalen Musikdownload komplett abzuschaffen, stellt sich die International Electronic Music Association auf die Seite des Apple-Chefs und ruft die elektronische Musikszene auf, die Forderung von Steve Jobs aktiv zu unterstützen. "Dies könnte …
Tim Cook dank Apple-Aktien theoretisch reichster US-CEO
Tim Cook dank Apple-Aktien theoretisch reichster US-CEO
Apple hat mit Steve Jobs eine Techniklegende verloren, doch war diese Situation abzusehen, da die Apple-Ikone unter Bauchspeicheldrüsenkrebs litt und kurz vor seinem Tod deutliche Zeichen von sich gegeben hat. Demnach trat er als CEO ab und widmete sich dem Aufsichtsrat. Schon wenige Wochen nach der Vorstellung des iPhone 4S ist Steve Jobs verstorben …
Bild: Lernen von Steve Jobs: Erfolg durch AuthentizitätBild: Lernen von Steve Jobs: Erfolg durch Authentizität
Lernen von Steve Jobs: Erfolg durch Authentizität
… ein oder anderen Fehler von anderen Personen lernen, bzw. seine Lehren ziehen kann. Sehr gut dazu geeignet auf dem Gebiet der „Authentizität“ ist dabei die brillante Rede von Steve Jobs, die er im Sommer 2005 bei der akademischen Abschlussfeier der Stanford Universität hielt. Diese Rede gilt als einer der bekanntesten Vortragsreden von Steve Jobs, da …
Bild: Das Geheimnis von Steve JobsBild: Das Geheimnis von Steve Jobs
Das Geheimnis von Steve Jobs
68. ALSTER BUSINESS CLUB Abend am 26.10.2011 Das Geheimnis von Steve Jobs In der Presse wurde er als Apple Prediger, Mann mit Visionen, als letzter grosser Bastler, i-Philosoph oder Weltverbesserer für wenige bezeichnet. Unternehmer Steve Jobs, der die Zukunft erfand, machte Apple zum Kult-Konzern und seine Kunden zu Apple-Jüngern. Mit iPod und iTunes …
Bild: Die Steve-Jobs-Methode: überzeugen, begeistern, präsentierenBild: Die Steve-Jobs-Methode: überzeugen, begeistern, präsentieren
Die Steve-Jobs-Methode: überzeugen, begeistern, präsentieren
Teilnehmer des WÜMEK-Kongresses in Würzburg erhalten am 26.03.2014 10 wertvolle Techniken, wie sie ihre Ideen wie Steve Jobs verkaufen. Ganz gleich ob in Klinik oder Unternehmen beschäftigt, wir alle sind in Kunden-, Patienten- oder Mitarbeitergesprächen gefordert, andere zu überzeugen und zu begeistern. Als mitreißender Redner und visionärer Unternehmer …
Sie lesen gerade: Trauer um Steve Jobs