openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PIER2PORT verstärkt sich mit Online-Sparte von aveor

06.10.201110:02 UhrIT, New Media & Software
Bild: PIER2PORT verstärkt sich mit Online-Sparte von aveor

(openPR) PIER2PORT verstärkt sich mit Online-Sparte von aveor:
Die Hamburger Web-Agentur PIER2PORT holt die Web-Sparte der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur aveor an Bord und übernimmt deren Aktivitäten im Online-Bereich, sowie deren Mitarbeiter.
PIER2PORT, die unter anderem für Kunden wie Bauer Digital, AUTOBILD, PARSHIP.de, DVV Verlag und Bigpoint arbeitet, sieht durch die Erweiterung des Teams vor allem große Wachstums-Potentiale bei der Betreuung des Mittelstands, dem Ausbau der Aktivitäten im Mobile-Segment und der Entwicklung neuer Produkte.

Bent Stroehmann, Geschäftsführer PIER2PORT: „Wir freuen uns sehr darüber, unsere Mannschaft mit dem hochprofessionellen und äußerst kreativen aveor Online-Team zu erweitern“.

Christian Droste, Geschäftsführer der aveor GmbH: „Aufgrund der Neupositionierung von aveor und der stärkeren Fokussierung auf die Geschäftsfelder Messebau und Projektberatung, sind wir froh, den Online-Bereich nunmehr unter die Regie unserer langjährigen Partner-Agentur PIER2PORT zu geben.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 576276
 631

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PIER2PORT verstärkt sich mit Online-Sparte von aveor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PIER2PORT GmbH

Bild: PIER2PORT entwickelt Oldtimer-App für AUTO BILD KLASSIKBild: PIER2PORT entwickelt Oldtimer-App für AUTO BILD KLASSIK
PIER2PORT entwickelt Oldtimer-App für AUTO BILD KLASSIK
PIER2PORT entwickelt Oldtimer-App für AUTO BILD KLASSIK Für Fans automobiler Klassiker gibt es jetzt mit der Facebook-App „Traumwagen-Garage“ von AUTOB BILD KLASSIK eine neue Spielwiese. Im Auftrag der Medienmarke AUTO BILD entwickelte die Hamburger Online-Agentur PIER2PORT eine interaktive Spiel-Idee, die es Nutzern erlaubt, ihre eigene digitale Klassiker-Garage aufzubauen. Anhand von Fragen zu verschiedenen Themen rund um Young- und Oldtimer können die Nutzer aus zahlreichen Klassikern ihre Favoriten wählen und damit ihre Traumwagen-Gar…
Bild: pier314 und Port Digital machen gemeinsame SacheBild: pier314 und Port Digital machen gemeinsame Sache
pier314 und Port Digital machen gemeinsame Sache
Die Hamburger Online-Agenturen pier314 und Port Digital agieren zukünftig gemeinsam und firmieren fortan als PIER2PORT. Mit dem Zusammenschluss will sich die neu formierte Full Service Web-Agentur noch intensiver auf die Anforderungen ihrer Kunden und die Entwicklungen im Online-Markt ausrichten. Die bereits in der Vergangenheit eng praktizierte Zusammenarbeit der auf Webdesign und Usability spezialisierten Port Digital und der pier314, als Entwickler individueller Web-Lösungen, -Applikationen und -Kampagnen, soll nun unter dem gemeinsamen D…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Luni - News - fantasieReichs Erste Kids-ZeitschriftBild: Luni - News - fantasieReichs Erste Kids-Zeitschrift
Luni - News - fantasieReichs Erste Kids-Zeitschrift
Seit 24 Stunden steht sie nun online - fantasieReichs neuestes Projekt - die Luni-News. Die Redaktion hat ein neues Format von Kids für Kids ins Leben gerufen. Die Themenvielfalt ist überwältigend. Während bei Fashion, Styling & Klimbim Kids Modetipps geben, wird in der Sparte Pop meets Klassik & Tralala über die neuesten Musikerscheinungen berichtet. Bei Technik & Wolkenwissen können Kids lernen, wie man eine HTML-Seite programmiert. Die Piraten bestimmen in der Ersten Ausgabe der Luni News die Rubrik Kino, Film & Glotze. Katzenbabys wur…
Bild: AOC und VCM vereinbaren Kooperation im TV-BereichBild: AOC und VCM vereinbaren Kooperation im TV-Bereich
AOC und VCM vereinbaren Kooperation im TV-Bereich
Berlin, 17. Mai 2010 – Die TV-Sparte des Display-Spezialisten AOC und der führende Medienmöbelhersteller VCM Morgenthaler GmbH haben eine umfangreiche Zusammenarbeit vereinbart. Die zweistufig konzipierte Kooperation startete offiziell am 1. Mai 2010 mit dem Bereich TV-Möbel und Wandhalterungen. VCM wird für Produktabbildungen (online + Print) zukünftig TV-Modelle von AOC einsetzen. Im zweiten Schritt wird die Distributions-Sparte von VCM die TVs von AOC in das Portfolio aufnehmen und über deren großen Kundenstamm im Handel vermarkten. Die V…
KFZ-VERSICHERUNG: 1,7 MILLIONEN HABEN 2009 GEWECHSELT
KFZ-VERSICHERUNG: 1,7 MILLIONEN HABEN 2009 GEWECHSELT
Zahl der Wechsler in der Kfz-Sparte gegenüber 2008 aber deutlich rückläufig Köln, 30. März 2010. 1,7 Millionen Bundesbürger haben im vergangenen Jahr ihre Kfz-Versicherung gewechselt. Trotz aufwendiger Werbeaktionen gelang es den Anbietern aber nicht, das vorhandene Potenzial von rund 2,2 Mio. konkret wechselbereiter Kunden voll auszuschöpfen. Die Zahl der Wechsler lag zudem deutlich unter dem Niveau von 2008 (2,4 Mio.). Für 89 Prozent der Kfz-Versicherten in Deutschland kommt ein Anbieterwechsel derzeit überhaupt nicht in Frage (2008: 85%).…
Bild: Auslandsimmobilien und Wohnen auf Zeit – erweitertes Angebot auf immo4trans.deBild: Auslandsimmobilien und Wohnen auf Zeit – erweitertes Angebot auf immo4trans.de
Auslandsimmobilien und Wohnen auf Zeit – erweitertes Angebot auf immo4trans.de
Sei es für den anstehenden Sommerurlaub oder für eine neue Existenz im Ausland, in Zeiten einer zunehmenden Globalisierung steigt die Nachfrage nach ausländischen Immobilien in Deutschland. Dieses erkannte auch das Team des online Immobilienportals immo4trans und ermöglicht seit einigen Tagen das Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage nach Auslandsimmobilien. Unter einer eigens hierfür eingerichteten Sparte können Immobilienanbieter nun auch im Ausland befindliche Immobilien anbieten, nicht nur europaweit, sondern global. Auch wurde neben…
Bild: PIER2PORT entwickelt Oldtimer-App für AUTO BILD KLASSIKBild: PIER2PORT entwickelt Oldtimer-App für AUTO BILD KLASSIK
PIER2PORT entwickelt Oldtimer-App für AUTO BILD KLASSIK
PIER2PORT entwickelt Oldtimer-App für AUTO BILD KLASSIK Für Fans automobiler Klassiker gibt es jetzt mit der Facebook-App „Traumwagen-Garage“ von AUTOB BILD KLASSIK eine neue Spielwiese. Im Auftrag der Medienmarke AUTO BILD entwickelte die Hamburger Online-Agentur PIER2PORT eine interaktive Spiel-Idee, die es Nutzern erlaubt, ihre eigene digitale Klassiker-Garage …
Bild: Versicherungen - 4,6 Millionen mögliche NeuverträgeBild: Versicherungen - 4,6 Millionen mögliche Neuverträge
Versicherungen - 4,6 Millionen mögliche Neuverträge
(Augsburg, 27. Mai 2008). Laut einer Studie des Kölner Marktforschungsinstituts psychonomics AG denken 41 Prozent der Versicherungskunden in Deutschland darüber nach, Versicherungen neu abzuschließen oder den Anbieter zu wechseln. Rund jeder Fünfte davon will dies im zweiten Quartal 2008 auch in die Tat umsetzen. Für die Versicherungswirtschaft ergibt sich daraus ein Absatzpotenzial von rund 4,6 Mio. Neuverträgen. Gegenüber dem Vorquartal verzeichnen die Schaden/Unfall/Haftpflicht-Sparte mit einem Potenzial von aktuell 1,8 Mio. möglichen N…
Fonds Finanz und Versicherungskammer Bayern stärken Kooperation
Fonds Finanz und Versicherungskammer Bayern stärken Kooperation
München, 04.04.2017 – Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz und die Versicherungskammer Bayern (VKB) arbeiten bereits seit 20 Jahren vertrauensvoll in der Komposit- und Krankenversicherung zusammen. Nun ist auch die Sparte Leben Bestandteil der Kooperation. „Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie der VKB um die Sparte Leben auszuweiten. Immer mehr Gesellschaften erkennen die großen Vorteile, mit einem Maklerpool wie der Fonds Finanz zu kooperieren. Das sorgt für eine enorme Effizienzsteigerung auf allen Ebenen“,…
Der Alternative Medienpreis 2014 geht an...
Der Alternative Medienpreis 2014 geht an...
Der Alternative Medienpreis 2014 wird am 16. Mai verliehen: Die Preisträger stehen fest. Preise gehen an innovative und gesellschaftskritische Beiträge wie NSU-Watch, ,,Steppenbeben“, ,,Flüchtlinge in Berlin“, WDR-Blog und die ,,Reportage über den illegalen Einwanderer Khalid“. Aus 187 Einsendungen werden in Nürnberg neun Preisträger in den Sparten Printmedium, Internet, Audio, Video und Medienkritik mit insgesamt 4500 Euro ausgezeichnet Die im April 2013 von Gabriele Fischer gegründete unabhängige Prozessbeobachtungsstelle NSU-Watch beleg…
Bild: pier314 und Port Digital machen gemeinsame SacheBild: pier314 und Port Digital machen gemeinsame Sache
pier314 und Port Digital machen gemeinsame Sache
Die Hamburger Online-Agenturen pier314 und Port Digital agieren zukünftig gemeinsam und firmieren fortan als PIER2PORT. Mit dem Zusammenschluss will sich die neu formierte Full Service Web-Agentur noch intensiver auf die Anforderungen ihrer Kunden und die Entwicklungen im Online-Markt ausrichten. Die bereits in der Vergangenheit eng praktizierte Zusammenarbeit …
Bild: Neu im Team: Oded Shoham neuer Head of Video AdvertisingBild: Neu im Team: Oded Shoham neuer Head of Video Advertising
Neu im Team: Oded Shoham neuer Head of Video Advertising
Berlin, 15.09.2014 Der Berliner Online-Vermarkter evania erweitert ab sofort sein Team um den israelischen Experten für Video-Werbung Oded Shoham. Er verantwortet künftig den weiteren Ausbau der Online-Video-Sparte und wird sich um die Entwicklung des internationalen Geschäfts kümmern. Oded Shoham arbeitete zuvor für das israelische Werbenetzwerk Matomy in verschiedenen Positionen: Zu Beginn als Account Manager im Bereich Vertrieb und bereits nach kurzer Zeit als Teamleiter und zuletzt Director für Video-Werbung. In dieser Funktion war er a…
Sie lesen gerade: PIER2PORT verstärkt sich mit Online-Sparte von aveor