Deutschlands größte Tattoo- und Piercing-Umfrage
(openPR) Vor einer Woche startete die deutschlandweit größte Online-Umfrage zum Thema Tattoo und Piercing. Bis zum 13.9.2011 haben sich bereits über 4.000 Personen beteiligt.
Gehen Schätzungen davon aus, dass in den USA fast jeder vierte Bürger tätowiert ist, so tragen in Deutschland rund 10 Prozent aller Bundesbürger eine Tätowierung. Tatsächlich sind allein in der Altersgruppe zwischen 25 und 34 Jahren rund 25 Prozent der deutschen Frauen und Männer tätowiert. Doch wie intensiv und wo sind die Deutschen wie tätowiert? Welche Piercings haben sie wo, und wie groß sind die gedehnten Ohrlöcher? Oder hat der Tätowierte auch ein Piercing? Darauf gibt es bislang KEINE belastbaren Antworten.
Die anonyme Online-Befragung unter www.wildcat.de will also ein erstes umfassendes Bild der deutschen Tattoo- und Piercinglandschaft zeichnen. Insgesamt visiert die Umfrage rund 20.000 Teilnehmer an. Die Ergebnisse der Umfrage werden online veröffentlicht, stehen den Journalisten aber – auf Anfrage – vorzeitig zur Verfügung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Kontakt:
Wildcat Deutschland GmbH
Carolin Stutzmann
Wankelstraße 5
48599 Gronau (Westfalen)
Tel.: +49 (0) 2562 99299-0
www.wildcat.de
Über das Unternehmen
Als weltweit größter Hersteller und Vertreiber von hochwertigem Piercingschmuck ist Wildcat in 56 Ländern vertreten.
In seinem über 30.000 Artikel umfassenden Sortiment bietet das Unternehmen Körperschmuck, Bekleidung, Pflegeprodukte sowie Accessoires - auch für namhafte Bands und Marken. Diese Produkte können Kunden entweder direkt bei einem der deutschlandweit ca. 6.000 Piercingstudios beziehen oder im eigenen Online-Shop bestellen.
Neben der Betreuung der größten deutschsprachigen Internetplattform zum Thema Tattoo & Piercing führt Wildcat stetig Entwicklungen und Forschungen in dem Segment durch.
Wir handeln nach dem Motto "Quality does matter!", was bedeutet, dass Wildcat vom Einkauf über die Herstellung bis zum Handel stets auf Verbraucherschutz und Umweltverträglichkeit achtet und darüber hinaus den Ausschluss von Tierversuchen sehr ernst nimmt.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Deutschlands größte Tattoo- und Piercing-Umfrage“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.