(openPR) Die Website von berondi ist online. Angeboten und präsentiert wird das vollständige Sortiment des Profikochgeschirrherstellers Demeyere aus Belgien. Angeboten werden Pfannen, Töpfe, Woks aber auch Spezialprodukte wie Grill- oder Schmorpfannen und jegliches Zubehör.
Übersichtlich und klar strukturiert finden sich die Besucher schnell zurecht. Selbst wenn Fragen offen bleiben sollten ist dies kein Problem. „Wir freuen uns, wenn wir von unseren Kunden kontaktiert werden. So können wir persönlich beraten und dem Kunden die optimalen Produkte für seinen Zweck empfehlen“, erklärt Benjamin Korth, Inhaber von berondi. Auch individuelle Angebote werden auf Anfrage erstellt.
Auch im Fall der Fälle wird alles getan, damit die Kunden zufrieden bleiben. Falls dem Kunden die Ware nicht gefällt wird eine Paketmarke zur unproblematischen und kostenlosen Rücksendung zugesandt. Auch die Möglichkeit des Zahlens per Rechnung nach Erhalt der Ware ist für Kunden eine zusätzliche Sicherheit. „Vertrauen zu schaffen ist eine der größten Herausforderungen im Online-Markt – daher steht dies bei uns an oberster Stelle“, so Korth weiter.
Die Pfannen, Töpfe und Woks von Demeyere versendet berondi zudem weltweit, denn die Marke ist lokal nicht überall verfügbar. Selbst in Deutschland gibt es nur eine handvoll Einzelhandelsgeschäfte. Demeyere ist traditionell für professionelle Kunden gedacht – Großküchen in Restaurants, Hotels und Krankenhäusern ist der Name schon lange ein Begriff. Im Privatbereich wird die Marke nun langsam durch die Übernahme von Zwilling bekannt. Für berondi-Kunden ist dies ein positiver Effekt: Sie können sich sicher sein, Produkte höchster Qualität zu erwerben. Dass Demeyere 30 Jahre Garantie (10 Jahre bei professionellem Gebrauch) auf sein Kochgeschirr gibt, spricht für die Qualität.
Als leidenschaftlicher Hobbykoch nutzt auch Korth seine „John-Pawson“-Serie von Demeyere täglich und ist begeistert: „Das Kochen macht einfach mehr Spaß. Bei jedem Handgriff merkt man die Wertigkeit der Produkte – nichts wackelt, die Deckel sitzen satt und die Steaks schmecken aus einer ordentlichen Edelstahlpfanne einfach besser.“, strahlt Korth.










