openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Starker Partner für die M-Days

06.09.201112:09 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Starker Partner für die M-Days
01. - 02. Februar 2012
01. - 02. Februar 2012

(openPR) GS1 Germany bringt Marken und Medien

GS1 Germany und die Messe Frankfurt geben heute ihre umfassende Zusammenarbeit zu der Kongress-Messe „M-Days“ bekannt. Schwerpunkte werden „Mobile Couponing“, „Mobile Payment“ und „Mobile Commerce“ sein. Mit dem internationalen Dienstleister für Informations- Kommunikations- und Prozessstandards GS1 Germany hat sich die Messe Frankfurt einen kompetenten Partner und ein weit reichendes interna-tionales Netzwerk an Bord geholt. Gemeinsam möchten beide Unternehmen die inhaltliche Ausgestaltung des bestehenden Kongress-programms, die thematische Erweiterung auf neue Fachgebiete sowie die Internationalisierung vorantreiben. Marken, Medien und Agenturen können sich bereits jetzt auf eine breit gefächerte Themenvielfalt am
01. und 02. Februar 2012 in Frankfurt freuen.

„Wir freuen uns mit GS1 Germany einen starken Partner auch auf internationaler Ebene gefunden zu haben. Gemeinsam gilt es nun, internationale Aussteller und Kongressbesucher als auch Referenten zu gewinnen und die Schwerpunkt-themen im Markt zu verbreiten“, so Klaus Reinke, Mitglied der erweiterten Ge-schäftsleitung, Messe Frankfurt Exhibition GmbH.

Ziel ist es, eine weltweite Plattform für die Themen Mobile Payment, Mobile Couponing und Mobile Commerce auf den M-Days in Frankfurt am Main zu schaffen. Ebenfalls sind gemeinsame Events in weiteren Ländern angedacht.

„Mobile Anwendungen und Strategien sind ein wichtiger Zukunftsmarkt, dessen Herausforderung sich die gesamte Wirtschaft stellen muss. Wir arbeiten bereits seit langem mit Vertretern aus Handel, Industrie und Dienstleistung an effizien-ten Prozessen und transparenten Strukturen, um mobile Lösungen auf den Point of Sale auszurichten. Die M-Days sind für uns eine ausgezeichnete Experten-Plattform für unsere strategischen Felder Mobile Couponing, Mobile Payment und Mobile Commerce“, unterstreicht Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany GmbH.

Vortrags- und Präsentationsthemen zu den M-Days können noch bis Mitte September eingereicht werden. Formulare stehen unter www.mdays.com bereit oder sind direkt über E-Mail zu beziehen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 568065
 875

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Starker Partner für die M-Days“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von 11 Prozent Communication

Siebter „Show Your App“-Award startet – Konsumenten und Medien suchen die besten Apps
Siebter „Show Your App“-Award startet – Konsumenten und Medien suchen die besten Apps
Erding, 2. November 2016 – Mobile Apps sind aus unserem Privatleben schon lange nicht mehr wegzudenken, und auch im Beruf werden sie immer verbreiteter: 75 Prozent der deutschen Firmen nutzen inzwischen Mobile Enterprise Apps, so die aktuelle Studie „Adobe Enterprise Mobile Apps Survey". Grund genug, den Entwicklern und Machern hinter den Anwendungen mit dem 7. Show your App Award (www.show-your-app.de) eine Bühne zu bieten und die überzeugendsten Angebote hervorzuheben. Beim Show Your App Award entscheiden neben einer Jury aus Medien- und I…
App Day: Treffen von App-Suchern und -Entwicklern
App Day: Treffen von App-Suchern und -Entwicklern
Der App-Markt wächst immer weiter. Alleine im App-Store von Apple stehen über 900.000 Anwendungen zur Verfügung, der Google Play Store ist mit 850.000 Apps der zweit größte der über 60 Anbieter von Applikationen. Am 17. September, dem Vortag der dmexco in Köln, bietet sich mit dem 5. App Day eine Austauschplattform für Entwickler und App-Suchende, die die neuen Chancen diskutieren und nutzen wollen. Mit drei Keynotes, den Speedmeetings und dem „Advertiser App Award“ bietet der 5. App Day ein reichhaltiges Programm. Die deutsche Gründungsitzun…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mayflower präsentiert auf den M-Days 2013 aktuelle Mobile-Technologie für die App-Entwicklung
Mayflower präsentiert auf den M-Days 2013 aktuelle Mobile-Technologie für die App-Entwicklung
… vollautomatisch und zuverlässig. Dabei ist es gleich, ob Sie nach klassischen Shop-Produkten suchen, komplexe chemische Verbindungen finden, oder ein Partner-Matching in Personendatenbanken vornehmen wollen. Die hohe Zuverlässigkeit und enorme Geschwindigkeit Mayflower's LSH-Suchtechnologie, besonders in großen Datenbeständen, gewährleistet die Einsatzfähigkeit …
Bild: AIDA Cruises mit zwei Schiffen bei den Hamburg Cruise Days 2012Bild: AIDA Cruises mit zwei Schiffen bei den Hamburg Cruise Days 2012
AIDA Cruises mit zwei Schiffen bei den Hamburg Cruise Days 2012
… eine ganz besondere Kulisse geboten, wenn die Schiffe gemeinsam aus dem Hafen fahren. Insgesamt läuft die AIDA Flotte in diesem Jahr 50 Mal Hamburg an und ist wichtiger Partner für die Tourismuswirtschaft. In der nächsten Saison wird Hamburg sogar Basishafen für drei AIDA Schiffe, darunter auch für AIDAstella. Der Neubau geht im März 2013 auf Jungfernfahrt …
Bild: Kongress-Messe M-Days kauft den Mobile Marketing SummitBild: Kongress-Messe M-Days kauft den Mobile Marketing Summit
Kongress-Messe M-Days kauft den Mobile Marketing Summit
Übernahme des Mobile Marketing Kongresses sowie strategische Allianzen beschlossen. Die 11 Prozent Communication, Veranstalter der größten zentraleuropäischen Kongress-Messe der Mobile-Industrie, den M-Days „The home of MOBILE“, gibt heute den Kauf des Mobile Marketing Summit sowie den erfolgreichen Vollzug ihrer strategischen Allianz mit der WHATEVER …
Mobile-Branche findet Heimat - 4. M-Days etabliert
Mobile-Branche findet Heimat - 4. M-Days etabliert
… stärken ihr Mobile Portfolio. Nach dem Erfolg im Januar 2008 mit über 380 Kongressteilnehmern, hat sich die Mobile-Branche dafür ausgesprochen, die 4. Mobile Ad and Content Days, kurz M-Days, am 22. – 23. Januar 2009, weiter auszubauen. Die M-Days finden unter dem Motto „The Home of Mobile“ mit den Schwerpunkten Mobile-Marketing, -Internet und -Content in …
runtastic gewinnt "Show your App" Award bei den M-Days
runtastic gewinnt "Show your App" Award bei den M-Days
… M-Days in Frankfurt gilt als die größte Fachveranstaltung für mobile Themen in Zentraleuropa. Die rund 2.400 Experten sahen in Frankfurt einen "Show your App"-Award mit starker österreichischer Beteiligung. Neben dem ersten Platz für runtastic Pro konnte die Android- und Symbian-App "Theft Aware" des Linzer Unternehmens ITAgents den dritten Platz in …
Supply Chain Days Heidelberg: Intensiver Dialog über den Dächern Heidelbergs
Supply Chain Days Heidelberg: Intensiver Dialog über den Dächern Heidelbergs
… Initiiert von der J&M Management Consulting AG befinden sich im hochrangig besetzten Programm-Komitee folgende Mitglieder: Wolf-Rüdiger Bretzke, Mitglied des Beirats, Barkawi & Partner GmbH & Co.KG; Helmut Fischer, Director Business Development SCM, SAP Deutschland AG & Co.KG; Prof. Dr. Kai Furmanns, Institut für Fördertechnik und Logistiksysteme, …
Bild: Show Your App Award aktiviert die Massen Die besten Apps zu den M-Days – Einreichung ab sofortBild: Show Your App Award aktiviert die Massen Die besten Apps zu den M-Days – Einreichung ab sofort
Show Your App Award aktiviert die Massen Die besten Apps zu den M-Days – Einreichung ab sofort
Auch 2013 suchen die Partner connect, GFM Nachrichten und appstar die besten Apps, die auf den M-Days prämiert werden. Neben einem Jury-Voting findet auch der übliche spannende dreiwöchige Konsumer-Voting-Marathon statt. Zum vergangenen Show Your App Award hat es 160 App-Einreichungen und 271.000 Online-Votes bei 97.000 teilgenommen Konsumenten gegeben. …
Bild: M-Days eröffnen Office in UKBild: M-Days eröffnen Office in UK
M-Days eröffnen Office in UK
… Raums heraus und erobern ganz Europa. Neben der Eröffnung des Repräsentanten-Büro in UK mit dem versierten Mobile- und Publishingexperten Stuart Willett, werden weitere M-Days-Partner in Europa aufgebaut. „M-Days haben das klare Ziel, sich nicht nur als etablierte zentraleuropäische Leitveranstaltung für Innovationen und Trends im Mobile Markt zu platzieren, …
GS1 Germany ist neuer Kongresspartner für die M-Days „The home of Mobile“
GS1 Germany ist neuer Kongresspartner für die M-Days „The home of Mobile“
… 7. September 2011. Mit GS1 Germany, dem internationalen Dienstleister für Informations- Kommunikations- und Prozessstandards, hat sich die Messe Frankfurt einen kompetenten Partner und ein weit reichendes internationales Netzwerk an Bord geholt. Gemeinsam möchten beide Unternehmen die inhaltliche Ausgestaltung des bestehenden Kongressprogramms, die thematische …
Bild: M-Days Inside; die Anmeldung zum mobilen Video-Kanal der M-Days in München ist jetzt eröffnetBild: M-Days Inside; die Anmeldung zum mobilen Video-Kanal der M-Days in München ist jetzt eröffnet
M-Days Inside; die Anmeldung zum mobilen Video-Kanal der M-Days in München ist jetzt eröffnet
… empfiehlt mobYmedia ein Datenpaket zum Mobilfunkvertrag. Wegen der extrem hohen Kosten von Data-Roaming ist das mobYclips-System, und damit auch der M-Days Inside Videokanal, in Roaminggebieten nicht verfügbar. Für die Benutzung der Applikation übernehmen mobYmedia und ihre Partner keine Haftung. Nähere Infos rund um die Anmeldung unter www.mobymedia.at
Sie lesen gerade: Starker Partner für die M-Days