(openPR) Reutlingen. Der Internet-Chocolatier Chocolato.de geht neue Wege im Sponsoring und setzt bei der Vermarktung seiner individuell gestalteten Pralinen künftig auf die Werbewirkung des deutschen Pokerprofis Christophe Groß.
Der 29-jährige Saarbrücker, in der internationalen Pokerszene unter dem Künstlernamen „Crazy Sheep“ bekannt, soll mit seiner erfrischenden Art die junge Zielgruppe ansprechen, die vorzugsweise Produkte und Dienstleistungen über Internetanbieter bezieht.
Hierzu gehört auch die große Schar der sogenannten Onlinepokerspieler. Dort soll das „verrückte Schaf“ die Trommel für die Angebote von Chocolato.de rühren.
Die Macher von Chocolato.de begeben sich mit ihrem Engagement in unbekannte Gewässer. „Einen Pokerspieler haben wir bisher nicht als Träger unseres Brand genutzt“, sagt Chocolato.de Geschäftsführer Ronald M. Arndt.
Dennoch wittert der Unternehmer den werbetechnischen Erfolg. „Christophe Groß hat eine Fangemeinde, die sich im Internet tummelt. Dort ist auch der Spielplatz von Chocolato.de“, sagt Arndt, der vom Headquarter in Reutlingen aus die Geschicke von Chocolato.de führt.
Christophe Groß freut sich über seinen neuen Partner und dessen süße Pralinen, die mit individuellen Logos verziert werden können. Groß: „Eine Crazy-Sheep-Praline ist schon ziemlich crazy.“











