openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Du bist, was du isst

25.08.201112:14 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Du bist, was du isst

(openPR) Neues Quiz auf der SUBWAY facebook-Seite ermittelt, welches SUB DES TAGES am besten zu dir passt

Köln, 25. August 2011. SUBWAY bietet seinen Gästen täglich eine große Auswahl an frisch und individuell zubereiteten Sandwiches mit frisch gebackenem Brot. Ob ITALIAN B.M.T®, Roasted Chicken Breast oder Chicken Fajita, für jeden Geschmack ist etwas Leckeres dabei. Das einzigartige SUB DES TAGES lockt die Gäste mit einem unwiderstehlich günstigen Preis und bietet täglich ein anderes SUB DES TAGES für nur 2,49 €. Für Sandwich-Fans hat sich SUBWAY jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht: das neue SUB DES TAGES-Quiz! Auf der SUBWAY facebook-Seite http://de-de.facebook.com/subwaydeutschland bekommt jeder Fan - nach dem Motto „Du bist, was du isst“ – nach Beantwortung von fünf Fragen die Antwort auf die alles entscheidende Frage: „Welches SUB DES TAGES passt am besten zu mir?“
Frische Wäsche zu gewinnen!
Du bist der feurige Roasted Chicken Breast Typ und willst das auch zeigen? Dann sponsert SUBWAY dir das passende Outfit zu deinem Typ. Mach‘ beim SUB DES TAGES Quiz mit, aktiviere den Gewinnspielbutton und mit etwas Glück gewinnst du einen Shoppinggutschein im Wert von 249 €. Im August, September und Oktober 2011 hast du die Chance pro Monat einen von zwei Gutscheinen für dein typgerechtes Styling zu gewinnen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.subway-sandwiches.de/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 564980
 257

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Du bist, was du isst“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten
Sie lesen gerade: Du bist, was du isst