(openPR) Faxe empfangen und versenden direkt am eigenen PC – ohne spezielle Hard- oder Software!
Stuttgart. 02.08.2005 – GTC InterFAX, einer der führenden Internetfax-Dienstleister in Deutschland, weitet sein Angebot weiter aus. Ab sofort sind für den Fax-Empfang jetzt auch Faxnummern in Österreich und der Schweiz erhältlich.
GTC InterFAX hat sich bislang vor allem durch den Internet-Faxversand ohne spezielle Hard- und Software einen Namen gemacht. Für den Empfang von Telefaxen waren bislang nur deutsche, italienische, britische und US-amerikanische Rufnummern erhältlich. Von nun an stehen den Nutzern zusätzlich auch österreichische und Schweizer Fax-Empfangsnummern zur Verfügung.
Der Fax-Empfang über GTC InterFAX sichert vor allem Selbstständigen und kleinen Unter-nehmen absolute Flexibilität: Nur wenige Minuten nach Anmeldung erhält der Nutzer seine individuelle Fax-Empfangsnummer. Faxe an diese Fax-Empfangsnummer werden direkt per E-Mail zugestellt – wahlweise als PDF- oder tiff-Datei. Auf die eingehenden Telefaxe kann er überall dort zugreifen, wo er auch seine E-Mails abrufen kann: weltweit auch von unterwegs aus. Auch der Versand von Telefaxen funktioniert vom eigenen PC aus. Und das alles funkti-oniert sogar ohne Faxgerät oder Faxserver, ohne zusätzliche Hard- und Software. Für die ge-samte Fax-Kommunikation genügt ein einfacher E-Mail-Anschluss.
Auch für mittlere und große Unternehmen bietet GTC InterFAX eine überaus günstige und praktische Alternative zu Faxgeräten und Faxservern: mit GTC InterFAX bekommt jeder Mitarbeiter seine eigene Faxnummer. Eingehende Telefaxe gelangen so garantiert und ohne Zeitverlust zum richtigen Empfänger – und bleiben unter vier Augen. Dank umfangreicher Entwicklertools lässt sich der Faxversand und -empfang über GTC InterFAX sehr einfach in die bestehende Softwareumgebung integrieren.








