(openPR) unitednetworker.com ist ein junges, aufstrebendes Online-Wirtschaftsmagazin, das klassische Themen aus Wirtschaft, Business, und Lifestyle mit Informationen aus Bereichen Network Marketing, Direktvertrieb und Franchise verbindet. Brancheninterne Informationen werden
durch Informationen aus Geschäftsleben, Börse, Politik und Lifestyle ergänzt.
Das 2009 gegründete Portal bringt auch erfolgreich ein E-Magazin heraus, das es nun auch in englischer Sprache gibt. Das monatlich erscheinende E-Paper kann man kostenfrei herunterladen. www.unitednetworker.com/epaper
Im noblen Design können sich Networker und deren Unternehmen im Umfeld großer Marken und interessanter Stories präsentieren.
Die erste 61-seitige englische Ausgabe des Magazins http://www.unitednetworker.com/en/epaper/ beinhaltet zum Beispiel eine Berichterstattung über den Besuch der amerikanischen TV-Legende Jay Leno oder ein Interview mit Susan Johanesson (Independent PM-International Distributor), einen Bericht über die Weltpremiere des neuen Beetle von Volkswagen und noch mehr interessante Nachrichten und Updates zum Thema Business, Lifestyle und natürlich Network Marketing aus aller Welt. Die nächste Ausgabe des e-Paper wird im August veröffentlicht.
Unitednetworker Magazin bietet ein breites Spektrum an attraktiven Werbemöglichkeiten, die auf dem ePaper im thematisch passenden Medienkontext platziert werden. Hierzu zählen ganzseitige, doppelseitige- und halbseitige Werbemöglichkeiten.Diese können selbstverständlich verlinkt werden. Das deutschprachige e-Paper hat durchschnittlich 10.000 unique user mit mindestens 10 Seitenaufrufe, also insgesamt 1 Mio. PageImpressions.
Weiterhin kann auch das Portal http://www.unitednetworker.com oder das englischsprachige Magazin http://www.unitednetworker.com/en/ gebucht werden. Die User sind Selbständige und Unternehmer.




