openPR Recherche & Suche
Presseinformation

JoussenKarliczek holt Stephan Cammarota

20.07.201111:39 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: JoussenKarliczek holt Stephan Cammarota
Stephan Cammarota / Foto: JoussenKarliczek
Stephan Cammarota / Foto: JoussenKarliczek

(openPR) Stephan Cammarota verstärkt seit Kurzem die Schorndorfer Werbeagentur JoussenKarliczek als CD Text. Der 40-Jährige arbeitete nach Stationen als Kreativ-Direktor bei HMSC Advertising, McCann Erickson, Ogilvy & Mather und Etwas Neues Entsteht zuletzt als freier CD Text für SelectNY in Berlin. Er betreute unter anderem Kunden wie Pelikan, MARS Inc., Deutsche Post und die Berliner Stadtreinigung BSR. Arbeiten Cammarotas für TV, Kino, Funk und Print wurden bei etlichen Wettbewerben ausgezeichnet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 555781
 4107

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „JoussenKarliczek holt Stephan Cammarota“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von JoussenKarliczek

Bild: Neue Markenidentität soll Nähe zum Verbraucher schaffen: JoussenKarliczek kommuniziert für Oettinger BierBild: Neue Markenidentität soll Nähe zum Verbraucher schaffen: JoussenKarliczek kommuniziert für Oettinger Bier
Neue Markenidentität soll Nähe zum Verbraucher schaffen: JoussenKarliczek kommuniziert für Oettinger Bier
Deutschlands meistverkaufte Biermarke Oettinger – so die aktuelle Marken-Hitliste des Branchenmagazins „Inside“ – poliert sein Marken-Image auf. Zum Jahreswechsel ging die neue Website der Brauerei online, die Bestandteil einer neuen, erweiterten Kommunikation ist. Die neue Strategie stammt federführend von JoussenKarliczek aus Schorndorf. Die Werber zeichnen verantwortlich für die Markenberatung sowie Konzept und Gestaltung des Web-Auftritts. „Oettinger wird auch künftig keine klassische Werbung machen“, so Thomas Joussen, „sondern verstärkt…
Bild: JoussenKarliczek mit VR Future-Card zurück auf der KinoleinwandBild: JoussenKarliczek mit VR Future-Card zurück auf der Kinoleinwand
JoussenKarliczek mit VR Future-Card zurück auf der Kinoleinwand
Flankiert durch eine breit angelegte Social Media-Kampagne und Maßnahmen am POI und POS holt JoussenKarliczek die VR Future-Card der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Rems-Murr-Kreis und der Volksbank Stuttgart zurück ins Kino. Der aktuelle 60-Sekünder ist der Beginn einer kurzweiligen Reihe von Spots, die mit tatkräftiger Unterstützung der jugendlichen Zielgruppe realisiert werden soll. Als Auftakt werden die Kinobesucher zu einem Casting eingeladen, bei dem sie ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen können. Clips von den Bewer…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Dietrich Freiherr von Harsdorf neuer Gesellschafter bei JoussenKarliczekBild: Dietrich Freiherr von Harsdorf neuer Gesellschafter bei JoussenKarliczek
Dietrich Freiherr von Harsdorf neuer Gesellschafter bei JoussenKarliczek
Die Schorndorfer Werbeagentur JoussenKarliczek hat mit Wirkung vom 1. Juni 2010 einen neuen Gesellschafter. Dietrich von Harsdorf (32), seit 2007 kaufmännischer Leiter der Agentur, hält nun zehn Prozent des Unternehmens. Damit komplettiert er die bisherige Führungsriege Thomas Joussen und Peter Karliczek, die weiterhin als alleinige geschäftsführende …
Bild: Beteiligung an Internet-Agentur Royalkomm beschlossene Sache: JoussenKarliczek baut Web-Kompetenz ausBild: Beteiligung an Internet-Agentur Royalkomm beschlossene Sache: JoussenKarliczek baut Web-Kompetenz aus
Beteiligung an Internet-Agentur Royalkomm beschlossene Sache: JoussenKarliczek baut Web-Kompetenz aus
Ab sofort hält die Schorndorfer Werbeagentur JoussenKarliczek 50 Prozent der Royalkomm GmbH, Wiesbaden. Neben dem frischen Kapital sollen die Wiesbadener Internet-Experten von dem breiten Wissen über Profilentwicklung und Markenführung des Investors profitieren. „Unsere Teams ergänzen sich perfekt: JoussenKarliczek ist das Marketing-Gehirn der Kooperation. …
Bild: JoussenKarliczek mit VR Future-Card zurück auf der KinoleinwandBild: JoussenKarliczek mit VR Future-Card zurück auf der Kinoleinwand
JoussenKarliczek mit VR Future-Card zurück auf der Kinoleinwand
Flankiert durch eine breit angelegte Social Media-Kampagne und Maßnahmen am POI und POS holt JoussenKarliczek die VR Future-Card der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Rems-Murr-Kreis und der Volksbank Stuttgart zurück ins Kino. Der aktuelle 60-Sekünder ist der Beginn einer kurzweiligen Reihe von Spots, die mit tatkräftiger Unterstützung der jugendlichen …
Bild: Neue Markenidentität soll Nähe zum Verbraucher schaffen: JoussenKarliczek kommuniziert für Oettinger BierBild: Neue Markenidentität soll Nähe zum Verbraucher schaffen: JoussenKarliczek kommuniziert für Oettinger Bier
Neue Markenidentität soll Nähe zum Verbraucher schaffen: JoussenKarliczek kommuniziert für Oettinger Bier
… Zum Jahreswechsel ging die neue Website der Brauerei online, die Bestandteil einer neuen, erweiterten Kommunikation ist. Die neue Strategie stammt federführend von JoussenKarliczek aus Schorndorf. Die Werber zeichnen verantwortlich für die Markenberatung sowie Konzept und Gestaltung des Web-Auftritts. „Oettinger wird auch künftig keine klassische Werbung …
Bild: World Vision launcht neuen TV-Spot und virale KampagneBild: World Vision launcht neuen TV-Spot und virale Kampagne
World Vision launcht neuen TV-Spot und virale Kampagne
… entsprechenden Foto weiter versenden kann. Verantwortlich bei World Vision Deutschland e.V. ist Wolfgang Eisert, Idee und Konzept für die Kampagne lieferten Thomas Joussen und Karin Bausch von JoussenKarliczek in Schorndorf. Produziert wurden die Spots von Florian Rederer, Schokolade Filmproduktion, Stuttgart, unter der Regie von Andreas Schäfer, Hamburg.
Deutscher Wirtschaftsfilmpreis 2011: Schokolade Filmproduktion triumphiert mit zweimal Gold und einmal Silber
Deutscher Wirtschaftsfilmpreis 2011: Schokolade Filmproduktion triumphiert mit zweimal Gold und einmal Silber
… Erstplatzierungen. Auch Silber ging in der Kategorie „Filme in neuen Medien“ an die Stuttgarter, diesmal für World Vision unter der Gestaltung von JoussenKarliczek, Schorndorf. Für den 44. Deutschen Wirtschaftsfilmpreis wurden 212 Beiträge gesichtet. Der Wettbewerb verfolgt nach Angaben des Bundeswirtschaftsministeriums das Ziel, die Kenntnisse wirtschaftlicher …
Bild: JoussenKarliczek startet Fusions-Kampagne für die neue Volksbank Stuttgart eGBild: JoussenKarliczek startet Fusions-Kampagne für die neue Volksbank Stuttgart eG
JoussenKarliczek startet Fusions-Kampagne für die neue Volksbank Stuttgart eG
Die Volksbank Rems eG und die Stuttgarter Volksbank AG verschmelzen zur neuen Volksbank Stuttgart eG. Die Fusions-Kampagne, die in diesen Tagen startet, kommt von JoussenKarliczek aus Schorndorf. Die Agentur betreut seit 2007 die Volksbank Rems eG und entwickelte das identitätsstiftende Bankiers-Konzept, das jetzt von der neuen Volksbank Stuttgart eG …
Bild: Spotpremiere: JoussenKarliczek bringt Ausraster auf die LeinwandBild: Spotpremiere: JoussenKarliczek bringt Ausraster auf die Leinwand
Spotpremiere: JoussenKarliczek bringt Ausraster auf die Leinwand
… „Skyfall“ am 31. Oktober 2012 und wird mit unterschiedlich abgedrehten Schluss-Szenen bis 2014 zu sehen sein. Das kreative Konzept entwickelte die Schorndorfer Werbeagentur JoussenKarliczek unter der Leitung von Peter Karliczek (Strategie) und Stephan Cammarota (CD). JoussenKarliczek betreut den Kunden seit 2007 und entwickelte neben vielen anderen Features …
Bild: „Die Botschaft der Bibel ist immer aktuell“Bild: „Die Botschaft der Bibel ist immer aktuell“
„Die Botschaft der Bibel ist immer aktuell“
… Medien gehört neben Büchern, der Zeitschrift „Bibelreport“ und anderen Printprodukten auch das Online-Portal www.die-bibel.de. Entwickelt wurde das neue Corporate Design von der Agentur JoussenKarliczek aus Schorndorf bei Stuttgart. „Aufgabe der Deutschen Bibelgesellschaft ist es, in jeder Generation neu den Menschen den Zugang zur Bibel zu öffnen“, …
Bild: JoussenKarliczek bringt VR Future-Card auf die LeinwandBild: JoussenKarliczek bringt VR Future-Card auf die Leinwand
JoussenKarliczek bringt VR Future-Card auf die Leinwand
… Kinowerbung Mit einem 75-sekündigen Spot bewerben die Volks- und Raiffeisenbanken im Rems-Murr-Kreis ab Mitte September die VR Future-Card im Kino. Ausführende Agentur ist JoussenKarliczek, Schorndorf, Produktion und Regie leistete spotentwicklung, Tübingen. Verantwortlich auf Kundenseite ist Michael Kaiser, Sprecher des VR Future-Programms. Im Film wettet ein …
Sie lesen gerade: JoussenKarliczek holt Stephan Cammarota