(openPR) Der beliebte Fotodienst ExtraFilm.de ändert seinen Markennamen und heißt ab sofort smartphoto. Mit 40 Jahren Erfahrung in der professionellen Fotoentwicklung, liegt seit 10 Jahren der Fokus auf dem digitalen Online Fotoservice mit einem umfassenden Angebot für Fotobücher, Fotoabzüge, Foto-Geschenke, Foto-Grusskarten oder Foto-Leinwände. Diese Weiterentwicklung schlägt sich auch auf den Markennamen nieder und wird durch die Umbenennung in smartphoto manifestiert. Christiane Huck, Web Product Managerin erklärt: „Für unsere Kunden ändert sich nichts, außer der Webadresse, die nun www.smartphoto.de lautet. Der Seitenaufbau und die intuitive Benutzerführung wurden beibehalten, ebenso wie die gespeicherten Fotoalben der Kunden. Diese können sich wie gewohnt in ihr Benutzerkonto einloggen und weiterhin auf qualitativ hochwertige Fotoprodukte verlassen.“
Zeitgleich zum Markenwechsel hat smartphoto einige neue Foto-Geschenke lanciert. Neben einer Schultertasche und einem Kinder-Rucksack bei denen der Taschendeckel mit einem eigenen Foto versehen werden kann, gibt es ein Foto-Memory und Foto-Puzzle für Kinder, neue Fototassen mit einer farbigen Innenbeschichtung und Foto-Notizblöcke in drei unterschiedlichen Größen. Ein weiteres Highlight ist das Foto-Display aus Acrylglas. Das Display ist 12,8 x 17,8 cm groß und wird direkt mit dem Foto bedruckt. Mit zwei Standbeinen aus Metall wird das Display zu einem edlen Hingucker und löst konventionelle Fotorahmen ab.
Zum Markenwechsel begrüßt smartphoto.de Kunden und Besucher mit einer Sommer-Rabattaktion. Jede Woche gibt es verschiedene Foto-Produkte zu besonders attraktiven Konditionen, z.B.Rabatte von bis zu 40%.
Basel, 13.07.2011












