openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Markenwechsel bei ExtraFilm.de

13.07.201117:16 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Markenwechsel bei ExtraFilm.de
smartphoto der neue Name von ExtraFilm
smartphoto der neue Name von ExtraFilm

(openPR) Der beliebte Fotodienst ExtraFilm.de ändert seinen Markennamen und heißt ab sofort smartphoto. Mit 40 Jahren Erfahrung in der professionellen Fotoentwicklung, liegt seit 10 Jahren der Fokus auf dem digitalen Online Fotoservice mit einem umfassenden Angebot für Fotobücher, Fotoabzüge, Foto-Geschenke, Foto-Grusskarten oder Foto-Leinwände. Diese Weiterentwicklung schlägt sich auch auf den Markennamen nieder und wird durch die Umbenennung in smartphoto manifestiert. Christiane Huck, Web Product Managerin erklärt: „Für unsere Kunden ändert sich nichts, außer der Webadresse, die nun www.smartphoto.de lautet. Der Seitenaufbau und die intuitive Benutzerführung wurden beibehalten, ebenso wie die gespeicherten Fotoalben der Kunden. Diese können sich wie gewohnt in ihr Benutzerkonto einloggen und weiterhin auf qualitativ hochwertige Fotoprodukte verlassen.“

Zeitgleich zum Markenwechsel hat smartphoto einige neue Foto-Geschenke lanciert. Neben einer Schultertasche und einem Kinder-Rucksack bei denen der Taschendeckel mit einem eigenen Foto versehen werden kann, gibt es ein Foto-Memory und Foto-Puzzle für Kinder, neue Fototassen mit einer farbigen Innenbeschichtung und Foto-Notizblöcke in drei unterschiedlichen Größen. Ein weiteres Highlight ist das Foto-Display aus Acrylglas. Das Display ist 12,8 x 17,8 cm groß und wird direkt mit dem Foto bedruckt. Mit zwei Standbeinen aus Metall wird das Display zu einem edlen Hingucker und löst konventionelle Fotorahmen ab.

Zum Markenwechsel begrüßt smartphoto.de Kunden und Besucher mit einer Sommer-Rabattaktion. Jede Woche gibt es verschiedene Foto-Produkte zu besonders attraktiven Konditionen, z.B.Rabatte von bis zu 40%.

Basel, 13.07.2011

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 554112
 689

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Markenwechsel bei ExtraFilm.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ExtraFilm

Bild: Verbesserte Papierqualität bei FotoabzügenBild: Verbesserte Papierqualität bei Fotoabzügen
Verbesserte Papierqualität bei Fotoabzügen
Basel, 19. April 2011 - Seit dem 6. April 2011 verwendet Extrafilm bei Fotoabzügen das besonders hochwertige Fotopapier FUJI Crystal Archive Supreme. Wie auch bei dem bisher verwendeten Papier FUJI Crystal Archive besticht das neue Fotopapier durch lebensechte Farbwiedergabe, brillante Weißen und exzellente Bildstabilität. Christiane Huck, Online Campaign Managerin bei Extrafilm weiß: „Da das FUJI Supreme Papier mit einem stärkeren Träger ausgestattet ist bietet es bessere Verarbeitungseigenschaften im Labor. Für unsere Kunden bedeutet dies…
Bild: Verbesserte Papierqualität bei FotoabzügenBild: Verbesserte Papierqualität bei Fotoabzügen
Verbesserte Papierqualität bei Fotoabzügen
Basel, 18. April 2011 - Seit dem 6. April 2011 verwendet Extrafilm bei Fotoabzügen das besonders hochwertige Fotopapier FUJI Crystal Archive Supreme. Wie auch bei dem bisher verwendeten Papier FUJI Crystal Archive besticht das neue Fotopapier durch lebensechte Farbwiedergabe, brillante Weißen und exzellente Bildstabilität. Christiane Huck, Online Campaign Managerin bei Extrafilm weiß: „Da das FUJI Supreme Papier mit einem stärkeren Träger ausgestattet ist bietet es bessere Verarbeitungseigenschaften im Labor. Für unsere Kunden bedeutet dies…

Das könnte Sie auch interessieren:

Aus Jobfinder wird StepStone Österreich
Aus Jobfinder wird StepStone Österreich
Markenwechsel vollendet die Integration der österreichischen Jobbörse Düsseldorf, November 2007 - Seit Januar 2007 gehört die führende österreichische Online Jobbörse Jobfinder bereits zu StepStone, einem der erfolgreichsten E-Recruitment-Anbieter in Europa. Nach der erfolgreichen technischen Integration wurde die Übernahme nun vollendet. Im November …
Bild: „Die täglichen Umsatz-Spitzen sind eine planerische Herausforderung"Bild: „Die täglichen Umsatz-Spitzen sind eine planerische Herausforderung"
„Die täglichen Umsatz-Spitzen sind eine planerische Herausforderung"
… Sommerferien die Spitzenumsätze generiert wurden, hat sich die Hochsaison nun ins vierte Jahresquartal verlagert. So hat zum Beispiel der Online-Fotodienstleister smartphoto.de (ehemals ExtraFilm.de) im vergangenen Jahr 40% seines Umsatzes im letzten Quartal erzielt, 25% allein im Dezember. Laut René Baumann, General Manager für smartphoto Schweiz, Deutschland …
Bild: Apple Watch Armbänder für alle Modelle – jetzt bei bandkult mit kostenlosem Versand ab 1 €Bild: Apple Watch Armbänder für alle Modelle – jetzt bei bandkult mit kostenlosem Versand ab 1 €
Apple Watch Armbänder für alle Modelle – jetzt bei bandkult mit kostenlosem Versand ab 1 €
PRESSEMITTEILUNGMillestec wird bandkult: Neue Marke für Apple-Watch-Armbänder – Versand ab 1 € kostenlosKrefeld, Juni 2025 – Der Markenwechsel ist vollzogen: Aus Millestec wird bandkult – mit einem klaren Fokus auf stilvolle, langlebige Armbänder für alle Apple Watch Modelle. Die neue Marke bietet bereits jetzt Zubehör für die gesamte Apple Watch Serie …
Bild: Reader´s Digest-Studie „Trusted Brands 2017“: Jeder zweite Deutsche ist seiner Marke treuBild: Reader´s Digest-Studie „Trusted Brands 2017“: Jeder zweite Deutsche ist seiner Marke treu
Reader´s Digest-Studie „Trusted Brands 2017“: Jeder zweite Deutsche ist seiner Marke treu
Markenwechsel und Markentreue sind keine Frage des Alters / Mehr Markentreue durch mehr Service Stuttgart, 04. April 2017. Gut die Hälfte der Deutschen halten ihren einmal ausgewählten Marken die Treue und zählen damit zu den sogenannten „Brand Loyals“. Lediglich ein Fünftel der Konsumenten gehört zu den Markenwechslern, den „Brand Changers“. Wer bisher …
Bild: Das neue Park Inn Hamburg Nord steht unter der Leitung von Thomas WirthBild: Das neue Park Inn Hamburg Nord steht unter der Leitung von Thomas Wirth
Das neue Park Inn Hamburg Nord steht unter der Leitung von Thomas Wirth
… Operation für drei IBIS Hotels in Dresden verantwortlich. Bereits während der zweimonatigen Pre-opening-Phase organisierte er die umfangreichen Renovierungsarbeiten, die - parallel zum Markenwechsel - das ehemalige Novotel in der Oldesloer Strasse zum modernen Business-Hotel der Vier-Sterne-Klasse wandelten: Das Park Inn Hamburg Nord verfügt auf vier …
Bild: CENTURY 21 gewinnt Präsenz am deutschen ImmobilienmarktBild: CENTURY 21 gewinnt Präsenz am deutschen Immobilienmarkt
CENTURY 21 gewinnt Präsenz am deutschen Immobilienmarkt
… namenhafter und vor allem seit Jahren am Markt bekannter Konkurrenz, so ist dies für CENTURY 21 ein sicheres Zeichen für ein nachhaltiges, erfolgreiches Konzept. Ein derartiger Markenwechsel bedeutet für Makler eine große Umstellung, eine neue Außenwirkung und einen neuen Abschnitt in der Karriere. CENTURY 21 kann mit Stolz auf zahlreiche Markenwechsel …
Bild: Park Inn Mainz: Erstes Hotel der Marke Park Inn hat in Mainz eröffnetBild: Park Inn Mainz: Erstes Hotel der Marke Park Inn hat in Mainz eröffnet
Park Inn Mainz: Erstes Hotel der Marke Park Inn hat in Mainz eröffnet
… Die Hotelkette Park Inn hat mit dem Park Inn Mainz ihr erstes Haus in der Rheinland-Pfälzischen Landeshauptstadt eröffnet. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und einem Markenwechsel ist aus dem ehemaligen Dormotel am Gutenberg Center ein völlig neues Hotel entstanden. Konzipiert als modernes Business-Hotel der Vier-Sterne-Klasse verfügt das Park …
Markenwechsel von proFair zu MC²
Markenwechsel von proFair zu MC²
… mit ihrem langjährigen, amerikanischen Partner MC² bekanntgegeben. Seitdem firmiert das Unternehmen unter dem Namen MC² Europe. Die Marke proFair kam weiterhin zum Einsatz. Der Markenwechsel von proFair zu MC² vollzieht sich auch durch einen neuen Look: Das amerikanische Corporate Design wurde auf den deutschen und europäischen Kunden zugeschnitten. …
Bild: Foto-Onlineservice holt GoldBild: Foto-Onlineservice holt Gold
Foto-Onlineservice holt Gold
… für die Länder Schweiz, Deutschland, Österreich. Mit drei Klicks von Zuhause aus zum eigenen Fotobuch, so einfach und bequem ist das Bestellen auf der Webseite von ExtraFilm.de. Möglich macht dies der neue Fotobuch-Editor, für den das Unternehmen jetzt mit dem Swiss Silverlight Gold Award für die innovativste Webapplikation auf Basis der Microsoft Browser-Plugin …
Bild: Fotogeschenke mit noch mehr PfiffBild: Fotogeschenke mit noch mehr Pfiff
Fotogeschenke mit noch mehr Pfiff
… persönlichen Fotos und Texten an. Egal, ob kuschelige Kissen, Lätzchen für die Kinder oder Klassiker wie Tassen, Mausmatten und T-Shirts, auf den Webseiten extrafilm.ch/fotoprodukte oder extrafilm.de/fotoprodukte findet jeder Ideen für das passende Geschenke. Dank einfacher und klarer Navigation ist das perfekte Präsent im Nu gestaltet und bestellt. Wer es eher …
Sie lesen gerade: Markenwechsel bei ExtraFilm.de