(openPR) Zug, 24.04.2015, Das bekannte Immobilien-Netzwerk CENTURY 21 verteidigt erfolgreich seine Expertise für Immobilien. Wechselt ein Franchisenehmer von großer, namenhafter und vor allem seit Jahren am Markt bekannter Konkurrenz, so ist dies für CENTURY 21 ein sicheres Zeichen für ein nachhaltiges, erfolgreiches Konzept.
Ein derartiger Markenwechsel bedeutet für Makler eine große Umstellung, eine neue Außenwirkung und einen neuen Abschnitt in der Karriere. CENTURY 21 kann mit Stolz auf zahlreiche Markenwechsel blicken, die für die Expertise und für den Verbund des Unternehmens sprechen.
In Deutschland hat CENTURY 21 im Jahr 2012 die Aufholjagd angetreten. Die Konkurrenz – bekannt und etabliert. Das US-amerikanische Immobilien-Unternehmen CENTURY 21 überzeugte allerdings bereits zahlreiche Makler von der Qualität, den Gold-Standards und der Expertise des Netzwerks, von dem Makler als Franchise-Nehmer profitieren.
Jedes Büro von CENTURY 21 ist rechtlich eigenständig, vertritt aber den Netzwerkgedanken und die hohen Qualitätsstandards des Konzerns. Desweitern stehen attraktive Shoplösungen und Beratungen im Unternehmensmarketing den Franchise-Partnern zur Verfügung und erleichtern es ihnen zudem, sich erfolgreich im Markt zu bewegen.
Der Wechsel erfahrener Experten ist daher ein deutliches Indiz für den Vormarsch des amerikanischen Immobilienkonzerns. CENTURY 21 kann nun immer mehr Markenwechsel für sich verbuchen. Regional etablierte Makler entscheiden sich, zukünftig unter der Flagge von CENTURY 21 tätig zu werden, kündigen ihre alten Franchiseverträge, teils mit namhaften und seit vielen Jahren am Markt tätigen Konkurrenten. Markenwechsel, die Erfolge beweisen.









