openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TABMAKER WELCOME für Facebook Fan Pages

29.06.201111:17 UhrIT, New Media & Software
Bild: TABMAKER WELCOME für Facebook Fan Pages

(openPR) Aus dem FREE iFRAME Tab Builder wird der neue TABMAKER WELCOME, powered by 247GRAD.
User können sich über ein neues Design und neue Features freuen.

Fan Pages auf Facebook werden zunehmend in moderne Marketingstrategien einbezogen. Nur wer sich hier von den Mitbewerbern abhebt und zielgruppengerecht agiert, erzielt die gewünschten Effekte. Die 247GRAD GmbH hat daher den “TABMAKER WELCOME” entwickelt. Hierbei handelt es sich um ein kosten¬freies Tool zur Individualisierung von Facebook-Fanpages. Die Anwendung verfügt neben einem Grafik-Modus für Einsteiger und dem HTML-/iFrame-Modus für Entwickler auch über eine Fan-Gating-Funktion, mit deren Hilfe der Seitenbetreiber bestimmte Inhalte exklusiv für seine Fans anzeigen kann. Der 247GRAD TABMAKER WELCOME steht ab sofort unter www.247grad.de/tabmakerwelcome zur Installation bereit.



„Oft schrecken hoher Programmier- und Design-Aufwand Unternehmen ab, eine professionelle Facebook-Fanpage zu erstellen. Unser Grafik-Modus macht es so einfach wie nie zuvor, eine eigene Seite zu gestalten“, erklärt Sascha Böhr, Geschäftsführer der 247GRAD GmbH. Und so funktioniert es: Der Nutzer installiert den TABMAKER WELCOME in seiner Facebook Fan Page und definiert anhand des intuitiven Editors die gewünschte Landingpage-Grafik. Optional kann der Nutzer für die Grafik auch einen Hyperlink definieren. Bis zu zwei Landingpage-Grafiken werden kostenlos von 247GRAD gehostet.


Der HTML-/iFrame-Modus ermöglicht es fortgeschrittenen Anwendern zudem, HTML-Code und externe Websites in den generierten Tab zu integrieren. Der Entwickler erhält somit umfassende Möglichkeiten der Individualisierung – auch komplexe Seiten lassen sich so problemlos umsetzen.

Mit der zusätzlichen Fan-Gating-Funktion können Fan Pages noch gezielter für Werbezwecke genutzt werden. Der iFrame Tab Builder ermöglicht es dem Anwender, gezielte Fan-Aktionen (z.B. zur Lead-Generierung oder Imagebildung) umzusetzen. Beispielhafte Anwendungsmöglichkeiten für das Fan-Gating sind Gutschein-Codes, Gewinnspiele und andere Incentives.


Hohe Nachfrage – bereits nach wenigen Stunden
„Wir haben das Produkt im März 2011 gelauncht und konnten bisher Tausende Installationen verzeichnen. Die Anwendung hat über 550.000 aktive Nutzer im Monat. Dies untermauert den hohen Bedarf an einfach zu realisierenden Social Media Maßnahmen, die einen immer höheren Stellenwert in der Kommunikation einnehmen – auf privater und geschäftlicher Ebene. Wir werden in den nächsten Tagen weitere Features integrieren.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 549998
 1434

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TABMAKER WELCOME für Facebook Fan Pages“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Facebook „Personenprofil“ von Carasol Reisen S.L.U. verschwundenBild: Facebook „Personenprofil“ von Carasol Reisen S.L.U. verschwunden
Facebook „Personenprofil“ von Carasol Reisen S.L.U. verschwunden
… verschwunden sondern stellt Marketing um Gran Canaria, 09.08.2011 – Die Firma Carasol Reisen S.L.U. kommt seit gestern einer Bitte seitens der „Freunde“ nach und stellt das Facebook-Marketing um. Ein Hinweis eines Nutzers führte zu der Entscheidung. Auf Facebook sind Firmenseiten, die als Person angemeldet sind nicht zulässig. In der Firmenzentrale hat …
Bild: Network-Marketing im WerbemittelhandelBild: Network-Marketing im Werbemittelhandel
Network-Marketing im Werbemittelhandel
… der Kommunikation. Neben der Interaktion und der gezielten Unterstützung des „Mund-zu-Mund“ Empfehlungswesens ist darunter das Schalten einer Banneranzeige in den populären Netzwerken wie Facebook, Xing, YouTube oder MySpace zu verstehen. Seit dem 12.02.2010 hat die TIP GmbH eine Banneranzeige bei Facebook geschaltet und zusätzlich wurde eine interaktive …
Bild: Neu: Festpreis Pakete - Facebook Fanpage mit individuell programmierten AppsBild: Neu: Festpreis Pakete - Facebook Fanpage mit individuell programmierten Apps
Neu: Festpreis Pakete - Facebook Fanpage mit individuell programmierten Apps
Seit dem 30. März 2012 hat Facebook alle Unternehmens/Fan-Pages auf das neue Timeline Design umgestellt. Damit treten individuell programmierte Anwendungen in Form von „Apps“ mehr in den Vordergrund. Ob Gewinnspiel, Rabattaktionen oder Special Content, jedes Unternehmen hat jetzt die Möglichkeit sich den Nutzern und seinen Kunden mit eigenen Inhalten …
Bild: Alternativen zur eigenen Website – effektive Webpräsenz für wenig AufwandBild: Alternativen zur eigenen Website – effektive Webpräsenz für wenig Aufwand
Alternativen zur eigenen Website – effektive Webpräsenz für wenig Aufwand
… jedoch immer noch deutlich geringer ist als bei einer Website. Außerdem existieren zahlreiche Tools, die die Erstellung der Tabs unterstützen, wie z.B. TabStyler, TabMaker oder Fanpage Designer. 4. Ein Blog ist die vielleicht effektivste Alternative. Für erforderlichen Webspace und (Basis-)Funktionalität fallen jetzt zwar geringe Kosten an, jedoch bietet …
Bild: Tabuthema Schwitzen: Eine Facebook-Community die hilftBild: Tabuthema Schwitzen: Eine Facebook-Community die hilft
Tabuthema Schwitzen: Eine Facebook-Community die hilft
… zu den Krankheiten, über die kaum jemand Bescheid weiß. Starkes Schwitzen ist in der Gesellschaft ein Tabu-Thema. Deshalb hat sich nun auf der sozialen Plattform Facebook eine Gemeinschaft gegründet, die sich mit dem Thema Hyperhidrose befasst. Im Vordergrund stehen die persönliche Kommunikation und der Austausch von Informationen zu der Krankheit Hyperhidrose, …
Bild: Die neue Facebook Timeline: Wer will noch Fan werden?Bild: Die neue Facebook Timeline: Wer will noch Fan werden?
Die neue Facebook Timeline: Wer will noch Fan werden?
Köln, 12. April 2012: Laut einer Studie der Boostpark GmbH geht seit der Einführung der Facebook Timeline für Unternehmen das Fanwachstum zurück. Im Rahmen der Analyse wurden die Top-Bundesligavereine betrachtet. Bei diesen ist seit dem Etablieren der Timeline eine Halbierung des Fanwachstums zu verzeichnen. Seit dem 01. April hat Facebook die Timeline …
Bild: Berufsstart.de präsentiert sich jetzt auch auf FacebookBild: Berufsstart.de präsentiert sich jetzt auch auf Facebook
Berufsstart.de präsentiert sich jetzt auch auf Facebook
Die besten Jobangebote, Statistiken, Umfragen und viele andere Themen werden jetzt noch interaktiver. Berufsstart.de hat sich jetzt auch in das beliebteste Netzwerk-Portal eingeklinkt. Facebook hat bereits 22 Millionen deutsche Teilnehmer und ohne Zweifel wird auch Berufsstart.de schnell neue Fans im sozialen Netzwerk finden. Gefeiert wird der Start …
Das Gutscheinportal gutscheinbon.ch lanciert die grosse Facebook Rally
Das Gutscheinportal gutscheinbon.ch lanciert die grosse Facebook Rally
Rund zwei Monate nach dem erfolgreichen Start des Gutscheinportals lanciert gutscheinbon.ch diesen Montag, 09. August 2010 in Zürich nun ein erstes Highlight. Zum Start der Facebook Fanpage von gutscheinbon.ch startet Anfang Woche die grosse Facebook Rally dazu. Unter den ersten Fans der Facebook-Seite wird ein attraktiver Preis ausgelost. Sich als …
Finanz-Software "Quicken 2011" bei finanzcheck.com gewinnen
Finanz-Software "Quicken 2011" bei finanzcheck.com gewinnen
Das unabhängige Verbraucherportal finanzcheck.com ist nun bei Facebook vertreten, um dort mit den Nutzern der Seite direkt kommunizieren zu können. Zur Bekanntmachnung der Facebook-Präsenz verlost finanzcheck.com drei Exemplare des Finanzmanagers "Quicken 2011" von Lexware im Aktionspaket inklusive "Quicksteuer 2011". Die Teilnahme am Gewinnspiel ist …
Bild: Für die beste Freundin: Frau Tonis Parfum neu bei FacebookBild: Für die beste Freundin: Frau Tonis Parfum neu bei Facebook
Für die beste Freundin: Frau Tonis Parfum neu bei Facebook
Beste Freundinnen haben keine Geheimnisse - sie reden offen über alles! Deshalb teilt Berlins schönste Parfümerie jetzt auf Facebook allen mit, was 'Sache' ist. Die neuesten Trends, Termine für Schnupperkurse, limitierte Angebote, und, und, und... Ganz leicht, wenn man bereits bei Facebook registriert ist - Oder ganz einfach anmelden. Vielleicht stoßen …
Sie lesen gerade: TABMAKER WELCOME für Facebook Fan Pages