John Tejada & Arian Leviste - The Western Starland Remixes 2011
(openPR) John Tejada & Arian Leviste
Die aus Kalifornien stammenden Produzenten John Tejada & Arian Leviste re-releasen ihren Hit Western Starland aus dem Jahr 2001 auf whatpeopleplay Records. Die EP ist seit dem 23.05.2011 digital und seit dem 06.02.2011 auf Vinyl erhältlich. „Western Starland Remixes 2011“ hat sich in die Ohren vieler Clubgänger gebrannt und wurde nun als brandneuer Remix mit ausgefeiltem House Beat und neuer Basslinie überarbeitet. Mit im Paket ist auch der VIP Remix aus dem Jahr 2003, der das gesamte Programm vervollständigt.
John Tejada wurde in Wien geboren und wuchs in Los Angeles auf. Hier entwickelte er mit elf Jahren sein Interesse für HipHop, 1991 wendete er sich dem Techno zu. 1996 gründete er sein eigenes Label Palette Recordings. Seine eigenen Produktionen veröffentlichte er auf Labels wie 7th City, Immigrant, deFocus, Tigersushi und Phylum Recordings und ist außerdem für das Projeckt I’m Not A Gun verantwortlich.. Arian Leviste ist seit 1997 ein wichtiger Wegbegleiter, in Kollaboration haben die beiden Künstler mehr als 15 EPs und drei Alben im Bereich der elektronischen Musik produziert.
John Tejada & Arian Leviste – „The Western Starland Remixes 2011“ wird physisch und digital weltweit exklusiv von der Word and Sound Medien GmbH vertrieben.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
WAS Word and Sound Medien GmbH
Behringstr. 28 A - Eingang 3
22765 Hamburg
Die Word and Sound Medien GmbH wurde 1998 gegründet und ist heute eines der führenden Vertriebsunternehmen von Tonträgern und vorrangig elektronischer Musik. Anfänglich bestand die Kernkompetenz in der Distribution von Vinyl, wobei das Geschäft im Laufe der Zeit um CDs, die digitale Distribution und den eigenen Download Shop whatpeopleplay.com erweitert wurde. Seit 2011 steht mit Whatpeopleplay Records das hauseigene Label als Netzwerk für nachwachsende und etablierte Künstlerinnen und Künstler zur Verfügung. Die Word and Sound Medien GmbH gehört damit zu einem der wenigen Tonträgerunternehmen, die alle zeitgemäßen Verbreitungsformen von Musik unter einem Dach vereinen.
Mit http://www.whatpeoplesay.com erweitert die Word and Sound Medien GmbH ihr Betätigungsfeld um ein Blog für Beiträge rundum elektronische und artverwandte Musikrichtungen. Whatpeoplesay.com versteht sich dabei als genreübergreifende Informations- und Austauschplattform für richtungsweisende musikalische Entwicklungen. Neben redaktionellen Inhalten stehen Usern aktuelle Videobeiträge und Audiopodcasts zur Verfügung.
News-ID: 544260
552
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „John Tejada & Arian Leviste - The Western Starland Remixes 2011“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
30 Track, 2 DJ Mixe. "What People Play House Compilation 1" ist die erste Ausgabe einer neuen Compilation Serie für elektronische Tanzmusik. "What People Play House Compilation 1" bringt House-Musik direkt vom Plattenteller der Clubs in die Wohnzimmer der House-Musik Fans. Die Compilation ist nicht nur auf aller neueste Hits beschränkt sondern richtet die Aufmerksamkeit auf Titel, die potenzielle All-Time-Favorites werden könnten oder dies schon sind - keine leichte Aufgabe aber es scheint zu gelingen:
Er erklomm 2011 die Spitzen der Leser-C…
JAPANEASE ist eine Compilation aktueller elektronischer Musik zugunsten Japans, die auf zahlreichen Musik Download Portalen erhältlich ist. Mittels der Deutsch-Japanischen Gesellschaft in Hamburg kommt der Erlös der Region Sendai/Miyagi zugute. Die Compilation wurde von Wordandsound und zahlreichen unabhängigen Musiklabels ins Leben gerufen und enthält 138 - davon 47 bisher unveröffentlichte - Titel erstklassiger Künstlerinnen und Künstler der elektronischen Musikszene. Alle, die an diesem Projekt mitwirken, tun dies unentgeltlich. Wir verste…
Als Ergänzung zum bestehenden Kernbereich digitaler und mobiler Kommunikation nimmt OYGO den strategischen Markenberater Richard Tejada als Geschäftsführer und Partner mit in das Team auf und stützt damit den Anspruch ganzheitliche Lösungen für Marken und Märkte zu liefern.
Tejada kommt von der Mediaagentur MEC, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung …
… Second Decay. Die Ballade „So kalt“ ist die zweite Auskopplung aus dem Album „Eins“. Die Single enthält vier weitere, sehr unterschiedliche Versionen, einschließlich eines Remixes von Beborn Beton und einer Unplugged-Version. Die CD ist streng limitiert auf 500 Stück und ist ausschließlich über www.indietective.de oder www.majorrecords.de erhältlich. …
… his world of nightmares and mental illnesses.
The album was recorded, mixed and mastered in the Potipro Studios and produced over a period of 4 years.Remixes of the album can be found on the Körperschall Records Remix Sampler Vol 2.
For risks and side effects: make a little louder.
Tracklisting:
01. Isolation
02. Antisuizidtänzer
03. Strippenzieher
04. …
Die digitale EP „Let the Sun Shine Down on Me - The Remixes“ der Formation GOOD fühlt sich nach Sommer und guten Zeiten an. Die vielseitige Mischung der Dancefloor-Tracks ist zum 12. Juni im Label Smart & Nett Entertainment erschienen:
Hinter GOOD steckt der Münchner Pianist Ferdinand Pichlmaier, der sich mit live Improvisationen bereits einen Namen …
… hat die Rechte für The Burrowers von Lionsgate Entertainment erworben. Der frühere Videospielautor J.T. Petty (Batman Begins Videospiel) führt Regie in diesem hochspannenden Horror-Western, der im 19. Jahrhundert spielt. Der Film handelt von Cowboys, Indianern und zahlreichen ungeklärten Morden, die von etwas Grausameren als einem menschlichen Killer …
Der Western-Film, auch Western genannt, ist ein Film-Genre, das zumeist in Nordamerika (USA, manchmal aber auch Kanada oder Mexiko) im 17ten, 18ten und vor allem 19ten Jahrhundert spielt. Im Western-Film dominiert zumeist eine raue Männergesellschaft, in der Ehre, Ehrlichkeit, Bodenständigkeit und Treue Werte sind, die hochgehalten und verteidigt werden. …
… Shatterhand sind auf der neuen Single von Svenson Yeehaw und Twang. Der Ausnahmemusiker Svenson zeigt einmal mehr, dass ihm der Rhythmus im Blut liegt. Bei seiner neuen Western-Hommage hat er prominente Unterstützung: Jerry Donahue von den Hellecasters, auch bekannt als „Stringbender king of the planet“ und bereits auf der Bühne mit Chris Rea, Elton …
… Herausforderung weil ich nur die Vocals zu Verfügung hatte, der wird dann auf Davino Rekords erscheinen. Ich denke das im April eine Ep von meinem Track Make you Mine incl. Remixes herauskommt, auf Schicker Records. Ich freue mich total darüber. Dann wird im Mai eine Compilation herauskommen wo man mich auch gefragt hat ob ich dabei sein möchte. Verraten sei …
… Cooper (The Hangover), Crank, Rambo 4 und Das Mädchen mit einem Perlenohrring mit Scarlett Johansson (Iron Man 2). Sein von Lionsgate produzierter, Science-Fiction-Horror-Western The Burrowers (mit Clancy Brown) erschien vor kurzem auf DVD und Blu-ray.
In Hollywood wird Filmpersonal in die Gruppen above-the-line und below-the-line eingeteilt. Kreative …
… John Ford, einem jungen Regisseur, der sich einen Namen mit Action-Filmen, Komödien und Dramen zu machen begann. Es war Ford, der Raoul Walsh empfahl, die männliche Hauptrolle des Western-Epos The Big Trail (Der große Treck) mit John Wayne zu besetzen. Der Film war zwar kein finanzieller Erfolg, zeigte jedoch schon früh das Potenzial von John Wayne.
Die …
Sie lesen gerade: John Tejada & Arian Leviste - The Western Starland Remixes 2011