(openPR) Mohn media Kalender & Promotion Service bringt „Germany‘s Next Top
Model“-Schülerkalender auf den Markt
Gütersloh, 06. Juni 2011 – Mohn media Kalender & Promotion Service, der Full-Service-Partner für integrierte Werbemittel- und Kalenderlösungen, produziert zum ersten Mal den offiziellen Schülerkalender zu der 6. Staffel von Germany‘s Next Top Model (GNTM). Erscheinungstermin ist der 04. Juni – pünktlich zum Serienfinale am 09. Juni 2011.
Das Produkt hat eine Auflage im fünfstelligen Bereich und wird über den Jahreszeiten Verlag vertrieben, bei dem auch das begleitende Magazin zur Sendung erscheint. Der Schülerkalender ist in allen Zeitschriftenläden, am Kiosk sowie im Buchhandel erhält-lich.
Neben einem übersichtlichen Wochenkalendarium, Stundenplänen, Notenübersichten, Jahresübersichten, Schulferientabellen und vor allem viel Platz für persönliche Notizen beinhaltet der GNTM-Kalender ebenfalls detaillierte Informationen zum Sendeformat wie eine Fotostrecke mit Fakten und News zur Fernsehshow sowie exklusive Food- und Fitnesstipps der Kandidatinnen.
„GNTM ist seit Jahren eines der angesagtesten Fernsehformate. Da das Magazin im Jahreszeiten Verlag erscheint, hat sich eine Kooperation für den geplanten Schülerka-lender angeboten“, so Jochen Bergmann, Mitglied der Geschäftsleitung Mohn media Kalender und Promotion Service GmbH. „Wir haben uns für dieses interessante Pro-jekt entschieden, da Schülerkalender mit Lizenz großes Potential beinhalten und gerade das Format Germany‘s Next Top Modell sich weiterhin einer stetig wachsenden Ziel-gruppe erfreut. Die Verbindung von Schule und persönlichen Interessen liegt voll im Trend und ist bei Schülern sehr beliebt.“
Weitere Informationen zu dem exklusiven GNTM-Schülerkalender finden Sie unter: http://www.kalender-handel-mohn.de