openPR Recherche & Suche
Presseinformation

E-Mail Marketing füllt Warenkorb - Inxmail Best Practice Conference

19.05.201113:35 UhrIT, New Media & Software
Bild: E-Mail Marketing füllt Warenkorb - Inxmail Best Practice Conference
E-Mail Marketing füllt Warenkorb - Inxmail Best Practice Conference
E-Mail Marketing füllt Warenkorb - Inxmail Best Practice Conference

(openPR) Intelligente Shopanbindungen, Reaktivierung von Kaufabbrechern, medienwirksames Social E-Mail Marketing – das sind nur drei Beispiele des Vortragsprogramms der Inxmail Best Practice Conference am 1. Juli 2011 in Frankfurt. Unter dem Motto ‚E-Mail-Marketing füllt Warenkorb‘ belegen Praxisbeispiele aus dem Inxmail Kunden- und Partnerkreis, wie E-Mail-Marketing mit Online-Shops und -Angeboten clever vernetzt werden kann.

„Die Teilnehmer bekommen Impulse, wie Empfänger von E-Mail-Kampagnen zu Käufern werden“, erläutert Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. „Ziel ist es, mit umsatzstarken Kampagnenbeispielen Entscheider aus der Online-Versandhandelsbranche für professionelles, rechtskonformes E-Mail-Marketing zu begeistern“, so Martin Bucher weiter. Mit auf der Agenda stehen unter anderem die E-Mail-Marketing- und Kundenbindungs-Strategien von IKEA, Vapiano und Wolford. Auch das Thema Recht im E-Commerce spielt auf der Inxmail Best Practice Conference eine große Rolle. Beispielsweise was im Umgang mit sogenannten Warenkorbabbrechern beachtet werden muss.

Der Initiator und E-Mail-Marketingexperte Inxmail ist bekannt für seine Profilösung Inxmail Professional, mit der namhafte Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen ihre Ideen im digitalen Dialog umsetzen. Zusammen mit seinem Innovationsnetzwerk aus Partnern und weiteren Branchengrößen wird in Frankfurt das innovative Inxmail Integrationsangebot zu Shoplösungen und Web-Analysesystemen in der Praxis beleuchtet. Darunter die erstmalige Vorstellung der Produktinnovation Re-Marketing per Newsletter, die in Zusammenarbeit mit dem Webanalyse-Anbieter econda entstanden ist: Warenkorbabbrecher- oder Couponing-Aktionen verpackt in attraktive, bedürfnisorientierte Folgekampagnen sind das Ziel der neuen Integration.

Alle Infos und Anmeldung der Inxmail Veranstaltung ‚Best Practice Conference: E-Mail-Marketing füllt Warenkorb‘ am 1. Juli in Frankfurt gibt es unter www.inxmail.de/conference

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 539231
 719

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „E-Mail Marketing füllt Warenkorb - Inxmail Best Practice Conference“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Inxmail GmbH

Bild: Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-MarketingBild: Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail hat eine Integration für Facebook Lead Ads (http://www.inxmail.de/facebook-lead-ads-app/integration) veröffentlicht. Mit der Schnittstelle lassen sich Leads aus Facebook, wie neue Newsletter-Empfänger oder Kontakte für den Vertrieb, schnell und einfach an Inxmail Professional übertragen, anschreiben und weiterqualifizieren. Die Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht eine automatisierte Datenübertragung in Echtzeit und macht die gewonnenen Leads effizient für E-Mail-Kampagnen nu…
Bild: Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“Bild: Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“
Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail (http://www.inxmail.de/) zählt erneut zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Bei der Teilnahme am Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ konnte sich Inxmail im Vergleich zu 2014 um 9 Plätze verbessern und gehört nun zu den 25 Besten. Ausgezeichnet wurde der international agierende Anbieter von Value-Driven E-Mail-Marketing für seinen exzellenten Kundenservice. Im Rahmen des Wettbewerbs „TOP SERVICE Deutschland 2016“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität Mannheim und Service…

Das könnte Sie auch interessieren:

Inxmail Best Practice Conference am 10. Mai
Inxmail Best Practice Conference am 10. Mai
… Verkaufsstarke Newsletter, effektive Multi-Channel-Kampagnen und internationale E-Mail Marketing Strategien – das sind nur drei Themen aus dem Vortragsprogramm der Inxmail Best Practice Conference am 10. Mai 2012 in Frankfurt. Unter dem Motto „Impulse für verkaufsstarke E-Mail Kampagnen“ zeigen Praxisbeispiele aus dem Inxmail Innovationsnetzwerk, wie …
Bild: Inxmail Inspire Conference: Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-MarketingBild: Inxmail Inspire Conference: Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing
Inxmail Inspire Conference: Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing
Am 26. Februar 2015 trifft sich das Who is Who der deutschen Online-Marketingbranche auf der Inxmail Inspire Conference in Köln (http://www.inxmail.de/inspire). Im Mittelpunkt des eintägigen Fachevents stehen inspirierende Ideen rund um das Online- und E-Mail-Marketing. In den Vorträgen von Top-Speakern der Marketing-Branche erfahren die Teilnehmer …
Veranstaltungstipp: Praxistag E-Mail Marketing
Veranstaltungstipp: Praxistag E-Mail Marketing
… Teilnehmer lernen, wie sie Online-Angebote ihres E-Shops in umsatzstarke Kampagnen verwandeln. Damit knüpft der E-Mail Marketing Experte Inxmail an seine Best Practice Conference im Juli an. Das umfassende Vortragsprogramm wird von namhaften Agenturen wie kernpunkt oder rabbit eMarketing mitunterstützt, die die Themen attraktives Newsletterdesign sowie …
Inxmail und re-lounge unterstützen EXPO 2010 Shanghai per Newsletter
Inxmail und re-lounge unterstützen EXPO 2010 Shanghai per Newsletter
Die beiden E-Mail-Marketingexperten Inxmail und re-lounge unterstüzen die Stadt Freiburg per Newsletter. Als eine von vier deutschen Städten präsentiert sich die grüne Stadat auf der EXPO 2010 in Shanghai als internationales Beispiel für nachhaltige Stadtplanung. Der von dem Freiburger Medienbüro re-lounge gestaltete monatliche Newsletter „EXPO News“ …
Bild: Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals - Inxmail Inspire Conference übertrifft ErwartungenBild: Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals - Inxmail Inspire Conference übertrifft Erwartungen
Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals - Inxmail Inspire Conference übertrifft Erwartungen
Rund 200 Marketing-Profis aus allen Branchen waren dabei, als die Inxmail Inspire Conference (http://www.inxmail.de/inspire) am 26. Februar 2015 zum ersten Mal ihre Türen öffnete. Im außergewöhnlichen Ambiente der BALLONI Hallen in Köln erlebten die Teilnehmer inspirierende Vorträge rund um das Online-Marketing und erfuhren, wie sie ihr eigenes E-Mail-Marketing …
E-Mail Marketing als zentrales Instrument des eCommerce
E-Mail Marketing als zentrales Instrument des eCommerce
TWT Vortrag zur Inxmail Best Practice Conference in Frankfurt Düsseldorf, 30.06.2011 – E-Mail Marketing ist mehr als Teil der Online-Marketing-Strategie, es ist zugleich das zentrale Instrument des eCommerce. Doch was sind die „Werttreiber für erfolgreiches E-Mail Marketing im Versandhandel?“ Mit dieser Frage befasst sich der gleichnamige Vortrag von …
Bild: Online-Shop von KP Family International steigert Umsatz durch E-Mail-MarketingBild: Online-Shop von KP Family International steigert Umsatz durch E-Mail-Marketing
Online-Shop von KP Family International steigert Umsatz durch E-Mail-Marketing
… Systeme wie dem von Hybris war uns sehr wichtig“. Die Anbindung von E-Commerce an E-Mail-Marketing ist auch ein wichtiges Thema der Inxmail Best Practice Conference am 1. Juli in Frankfurt. Unter dem Motto „E-Mail-Marketing füllt Warenkorb“ wird interessierten Marketern geballtes Praxiswissen zum Einsatz von E-Mail-Marketing zur Umsatzsteigerung geboten. …
Online-Umsätze per E-Mail-Marketing steigern
Online-Umsätze per E-Mail-Marketing steigern
Als Advokat des professionellen E-Mail-Marketings veranstaltet der Branchenexperte Inxmail die Best Practice Conference am 1. Juli in Frankfurt. Unter dem Motto ‚E-Mail-Marketing füllt Warenkorb‘ erhalten E-Commerce Entscheider wertvolle Impulse für ihr Online-Marketing. Reaktivierung von Kaufabbrechern, intelligente Shopanbindungen, medienwirksames …
Bild: Als Kunde gewonnen: Haufe Akademie setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail ProfessionalBild: Als Kunde gewonnen: Haufe Akademie setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Als Kunde gewonnen: Haufe Akademie setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
… das ermöglicht die Verbindung zwischen der Web-Analyselösung von econda und Inxmail Professional. Diese Anbindung wird auch auf der Inxmail Best Practice Conference vorgestellt, die am 1. Juli in Frankfurt stattfindet. Informationen und Anmeldemöglichkeiten bietet die Webseite www.inxmail.de/conference. Die Haufe Akademie verwaltet ihre Kundendaten mit …
Bild: Magento-Best-Practice-Day: Einladung zum ExpertenpanelBild: Magento-Best-Practice-Day: Einladung zum Expertenpanel
Magento-Best-Practice-Day: Einladung zum Expertenpanel
… Online-Händler, Shopbetreiber, Hersteller und Großhändler, die mit Magentos Enterprise Edition ganzheitliche, vollständig integrierte E-Commerce Verbundlösungen (inkl. ERP, Payment, E-Mail-Marketing, Web Shop Controlling etc.) realisieren oder den nächsten Projektschritt angehen möchten. Denn erst im perfekten Zusammenspiel aller Komponenten entsteht …
Sie lesen gerade: E-Mail Marketing füllt Warenkorb - Inxmail Best Practice Conference