(openPR) :auftakt – Stars für Events, so heißt die in Ostfildern bei Stuttgart gegründete neue Agentur der Musicaldarstellerin Claudia Stangl-Agar, die zuletzt in der Region beim Musical „Mamma Mia“ in den weiblichen Hauptrollen zu erleben war.
Die Künstlerin schöpft bei ihren Aufträgen aus einem reichhaltigen, professionellen und hochkarätigen Netzwerk.
Sie steht seit vielen Jahren auf der Bühne und ist mit vielen großen Musicalstars nicht nur bekannt, sondern auch befreundet. Dies erleichtert natürlich Auswahl der Künstler für die Events, Proben, Darstellung auf der Bühne, aber eben auch Vertragsverhandlungen.
Mit diesem Vorteil stellt sich Claudia Agar nun der Eventbranche.
Als Konkurrenz zu bestehenden Agenturen sieht die Firmengründerin sich selbst nicht. Vielmehr als passende Ergänzung, als „Zuliefererin“ aus einem erstklassigen Kreativ-Pool.
:aufakt – Stars für Events sorgt für musikalische Highlights bei Firmenveranstaltungen und Messen, aber auch bei Hochzeiten und anderen Privatfeiern.
:auftakt – Stars für Events – Claudia Agar
Nellingerstr. 9/3 – 73760 Ostfildern
Tel. 07158/1287142 –

–
www.auftakt-stuttgart.de
Über das Unternehmen
Claudia Agar, Gründerin der Agentur :auftakt, ist in der Musicalszene seit Jahren ein Begriff.
So spielte sie in zahlreichen großen Produktionen Hauptrollen, unter anderem mehrere Jahre bei „Mamma Mia“ in Stuttgart. Hier hat sich die Künstlerin nun niedergelassen und hat sich der organisatorischen Seite der Branche verschrieben. :auftakt plant und organisiert musikalische Highlights mit Stars aus der Musicalszene, für Firmenfeiern und Messen genauso wie für exklusive Hochzeiten.
Die Künstlerpalette von :auftakt erschöpft sich allerdings nicht mit den Musicalstars. So stehen auch Musiker, Regisseure, Choreographen und Visagisten für Events zur Verfügung.
Claudia Agar selbst übernimmt bei :auftakt die Kundenberatung, die Produktion der maßgeschneiderten Show für das jeweilige Event und die Künstlerbetreuung. Daher auch der passende Slogan „bei :auftakt reden Sie nicht über, sondern mit dem Künstler“.