openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Surveypark - Smart Surveys To Go

18.04.201110:03 UhrIT, New Media & Software
Bild: Surveypark - Smart Surveys To Go
Surveypark - Smart Surveys To Go
Surveypark - Smart Surveys To Go

(openPR) Köln, den 15. April 2011 Im April geht die Globalpark AG mit der neuen Online-Befragungsplattform „Surveypark – Smart Surveys To Go“ an den Start. Kerngedanke dahinter - die Mehrzahl aller Online-Befragungen beinhalten typischerweise immer die gleichen Fragestellungen. Aus diesem Grund bietet Surveypark nicht nur ein professionelles Umfrage-Tool, sondern zusätzlich auch direkt von Experten erstellte Online-Umfragen für bestimmte Anwendungsfälle und Zielgruppen an. Es ermöglicht jedermann eine Online-Umfrage in weniger als 5 Minuten online zu stellen. Anmelden, fertige Umfrage-Vorlage auswählen, Umfrage veröffentlichen – fertig.



Kostenlos testen
Bei der kostenlosen Lizenz Surveypark START erhält man vier fertige Online-Befragungen zur Auswahl, die nach der Anmeldung sofort online gestellt werden können. Zum Beispiel können Facebook-Fanpage-Betreiber mit der „Facebook-Fanlupe“ herausfinden, warum ihre Facebook-Fans wirklich zu Fans geworden sind.

Mit hochwertigen Umfrage-Vorlagen Zeit sparen
Neben der intuitiv zu bedienenden Umfrage-Software liefert Surveypark zusätzlich fertige Online-Umfragen, welche bereits dem Anwendungsfall entsprechende Fragen und Antwortmöglichkeiten beinhalten. Dem Surveypark-Kunden wird auf diese Weise die aufwändige und vor allem oftmals fehleranfällige Fragebogenerstellung vollständig abgenommen.
Mit der kostenpflichtigen Lizenz Surveypark PRO bietet Surveypark zum Start bereits zahlreiche Umfrage-Vorlagen, wie zum Beispiel:

- Online-Umfragen für Online-Shops: Kundenzufriedenheitsumfrage, Kaufabbrecherbefragung, Post-Sales Befragung, …
- Social-Media-Umfragen: Facebook Fanlupe, Twitter Follower Check
- Umfrage für Veranstaltungsfeedback
- Mitarbeiterbefragung
- Patientenbefragung

„Die schnell wachsende Umfrage-Datenbank von Surveypark beinhaltet jetzt schon viele hochwertige Umfrage-Vorlagen mit den richtigen Fragen für den jeweiligen Anwendungsfall. Für weitere Zielgruppen werden sicherlich noch zahlreiche Umfrage-Vorlagen hinzukommen. Natürlich werden wir diesbezüglich auch auf Ideen unserer Kunden reagieren.“, verspricht Hendrik Lennarz, Marketing Manager von Surveypark.

Was macht meine Konkurrenz?
Als besondere Funktion steht Surveypark-Kunden optional ein Branchenvergleich zur Verfügung, mit dem die eigenen Umfrage-Ergebnisse mit den Werten anderer Kunden aus derselben Branche ins Verhältnis gesetzt werden können. So erhalten die gewonnenen Kennzahlen erst eine repräsentative Aussagekraft und Optimierungspotenziale können leichter identifiziert werden.

Nähere Informationen zu Surveypark sind zu finden unter http://www.surveypark.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 529961
 688

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Surveypark - Smart Surveys To Go“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Globalpark

Bild: Der CRM Best Practice Award 2011 `Social CRM Pionier´ geht an Bosch Power ToolsBild: Der CRM Best Practice Award 2011 `Social CRM Pionier´ geht an Bosch Power Tools
Der CRM Best Practice Award 2011 `Social CRM Pionier´ geht an Bosch Power Tools
Köln, 06. Oktober 2011 Bosch Power Tools, der Bereich Profi Elektrowerkzeuge von Bosch, ist der Gewinner des CRM Best Practice Award in der Kategorie Sonderpreis Social CRM Pionier. Mit dem Preis, der gestern verliehen wurde, werden jährlich im Rahmen der CRM-Expo besonders gelungene Projekte im Bereich Kundenbeziehungsmanagement ausgezeichnet. Im Fall von Bosch Power Tools ist dies die beispielhafte Kommunikation mit der über 8.500 Fans umfassenden Facebook-Community. Die technologische Grundlage, Social Insight Connect, für dieses erfolgre…
Bild: Globalpark, a QuestBack Company, erfährt Anerkennung als ein Marktführer für Enterprise Feedback ManagementBild: Globalpark, a QuestBack Company, erfährt Anerkennung als ein Marktführer für Enterprise Feedback Management
Globalpark, a QuestBack Company, erfährt Anerkennung als ein Marktführer für Enterprise Feedback Management
New York / Köln, 29. September 2011: Das unabhängige Forschungsinstitut Forrester Research Inc. hat das QuestBack-Unternehmen Globalpark (http://www.globalpark.de) als einen Marktführer in der Branche des Enterprise Feedback Managements gewürdigt. In dem am 27. September 2011 veröffentlichten Bericht „The Forrester Wave™: EFM Vendors, Market Insights Platform Providers, Q3 2011“ wertet Forrester Research Inc. die Stärken und Schwächen von fünf (5) Anbietern für Marktforschungsplattformen anhand von sechsundsiebzig (76) Kriterien in den Berei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Smart Home-Umfrage: Wie smart ist Deutschland?
Smart Home-Umfrage: Wie smart ist Deutschland?
… Mehrfachantworten): Küchengeräte: 49,8 % Sicherheitsanlagen: 30,9 % Gartengeräte: 28,5 % Sportzubehör: 14,4 % Sonstiges oder Keinen: 2,4 % * Deutschlandweite Online-Umfrage von Moebel24 über Google-Surveys im Oktober 2019 mit 2092 Teilnehmern Über Moebel24: Moebel24 ist Deutschlands führender Möbelvergleich im Internet und vereint auf moebel24.de das …
Bild: Schlaumacher-Webinare am 1st MondayBild: Schlaumacher-Webinare am 1st Monday
Schlaumacher-Webinare am 1st Monday
… nach besucht werden und kosten EUR 15,- pro Webinar®. Wer sind die Kunden der Zukunft? Wie tickt die Generation Y? Auf diese und weitere Fragen geben die jährlichen „Student Surveys“ der AGENTUR ohne NAMEN Antworten, bei denen Studierende und AbsolventInnen zu ihren Wünschen und Anforderungen an Unternehmen befragt werden. Am 2. März findet von 16 bis …
MID is Microsoft Partner Gold Independent Software Vendor
MID is Microsoft Partner Gold Independent Software Vendor
… in their experiences in various software development projects, their current solution portfolio, employee qualifications and technology used. Part of the assessment also included customer surveys carried out about MID product and service satisfaction. The results were conclusive: MID received high acclaim from their customers. These customer surveys …
Universität Dortmund veröffentlicht Kurzstudie über Open-Source-Software
Universität Dortmund veröffentlicht Kurzstudie über Open-Source-Software
Open-Source-Software bei Anwendern hoch im Kurs Dortmund, 11. Februar 2003. Open-Source-Software (OSS) ist zum Synonym geworden für Flexibilität und Kostenbewusstsein. IT-Surveys hat die aktuelle Diskussion daher zum Anlass genommen und in einer qualitativen Befragung die Verbreitung von OSS untersucht und hinterfragt, wie IT-Entscheider den Einsatz …
Welchen Herausforderungen müssen sich Marktforscher im Jahr 2013 stellen?
Welchen Herausforderungen müssen sich Marktforscher im Jahr 2013 stellen?
Google Consumer Surveys. Über Google Consumer Surveys war und ist viel zu lesen. Unsere Erfahrungen zeigen, dass Google Consumer Surveys als Tool eine große Hilfe sein kann. Allerdings nur, wenn es um einfache Fragestellungen geht, auf die schnell Antworten benötigt werden, bei gleichzeitig äußerst geringem Budget. Komplexere Forschung kann Google Consumer …
Umfrage4mat.de geht fast exklusive Partnerschaft mit Ciao-Surveys ein
Umfrage4mat.de geht fast exklusive Partnerschaft mit Ciao-Surveys ein
… bezahlte Umfragen zu erhalten. Der gute Ruf und hervorragende Stellung von Umfrage4mat.de hat die renommierte Internetseite ciao.com bzw. deren Umfragepanel „ciao-surveys“ veranlasst, eine fast exklusive Partnerschaft mit Umfrage4mat.de einzugehen. Fast deshalb, da nur noch eine einzige weitere deutsche Internetseite eine Werbepartnerschaft zugesprochen …
Bild: Unabhängige Mittelstandsbefragung CRM - Status Quo und Perspektiven von CRM im MittelstandBild: Unabhängige Mittelstandsbefragung CRM - Status Quo und Perspektiven von CRM im Mittelstand
Unabhängige Mittelstandsbefragung CRM - Status Quo und Perspektiven von CRM im Mittelstand
… Hindernisse, CRM einzuführen? Interessierte Anwender können sich die Ergebnisse sichern, indem sie selbst einen Beitrag leisten und an der anbieterunabhängigen Befragung teilnehmen. www.m-bit.de/surveys Die Fragen entwickelt hat der Lehrstuhl für Marketing & Handel an der Universität Duisburg-Essen. Er übernimmt auch die Auswertung der Antworten und die …
Researchers present first international survey on the psychology of carnism
Researchers present first international survey on the psychology of carnism
Results from three surveys including almost 1,000 participants --- The consumption of meat is not merely a question of taste as is generally assumed. It also necessarily involves beliefs that the killing and eating of certain animals is justified. German and American researchers at Johannes Gutenberg University Mainz (JGU), Cornell University in Ithaca, …
New immigrants in Germany
New immigrants in Germany
… (Current European internal and refugee migration to Germany. Immigration processes and early integration developments) will provide exactly this information. By carrying out comparative surveys over the next three years, researchers will survey approximately 6,000 refugees and other immigrants in order to assess their characteristics, experiences and …
Die Ciao GmbH gliedert seine zwei Geschäftsbereiche in zwei separate Unternehmen
Die Ciao GmbH gliedert seine zwei Geschäftsbereiche in zwei separate Unternehmen
Ciao Surveys GmbH konzentriert sich auf den Bereich Online-Marktforschung; Ciao GmbH steht für das Preisvergleichs- und Verbraucherportal Ciao. München, den 25. Mai 2007 - Die bisherige Ciao GmbH, ein weltweit führender Anbieter für Lösungen von Internetumfragen zum Zwecke der Marktforschung sowie ein europaweit führender Anbieter von Preisvergleichs- …
Sie lesen gerade: Surveypark - Smart Surveys To Go