(openPR) Köln, den 15. April 2011 Im April geht die Globalpark AG mit der neuen Online-Befragungsplattform „Surveypark – Smart Surveys To Go“ an den Start. Kerngedanke dahinter - die Mehrzahl aller Online-Befragungen beinhalten typischerweise immer die gleichen Fragestellungen. Aus diesem Grund bietet Surveypark nicht nur ein professionelles Umfrage-Tool, sondern zusätzlich auch direkt von Experten erstellte Online-Umfragen für bestimmte Anwendungsfälle und Zielgruppen an. Es ermöglicht jedermann eine Online-Umfrage in weniger als 5 Minuten online zu stellen. Anmelden, fertige Umfrage-Vorlage auswählen, Umfrage veröffentlichen – fertig.
Kostenlos testen
Bei der kostenlosen Lizenz Surveypark START erhält man vier fertige Online-Befragungen zur Auswahl, die nach der Anmeldung sofort online gestellt werden können. Zum Beispiel können Facebook-Fanpage-Betreiber mit der „Facebook-Fanlupe“ herausfinden, warum ihre Facebook-Fans wirklich zu Fans geworden sind.
Mit hochwertigen Umfrage-Vorlagen Zeit sparen
Neben der intuitiv zu bedienenden Umfrage-Software liefert Surveypark zusätzlich fertige Online-Umfragen, welche bereits dem Anwendungsfall entsprechende Fragen und Antwortmöglichkeiten beinhalten. Dem Surveypark-Kunden wird auf diese Weise die aufwändige und vor allem oftmals fehleranfällige Fragebogenerstellung vollständig abgenommen.
Mit der kostenpflichtigen Lizenz Surveypark PRO bietet Surveypark zum Start bereits zahlreiche Umfrage-Vorlagen, wie zum Beispiel:
- Online-Umfragen für Online-Shops: Kundenzufriedenheitsumfrage, Kaufabbrecherbefragung, Post-Sales Befragung, …
- Social-Media-Umfragen: Facebook Fanlupe, Twitter Follower Check
- Umfrage für Veranstaltungsfeedback
- Mitarbeiterbefragung
- Patientenbefragung
„Die schnell wachsende Umfrage-Datenbank von Surveypark beinhaltet jetzt schon viele hochwertige Umfrage-Vorlagen mit den richtigen Fragen für den jeweiligen Anwendungsfall. Für weitere Zielgruppen werden sicherlich noch zahlreiche Umfrage-Vorlagen hinzukommen. Natürlich werden wir diesbezüglich auch auf Ideen unserer Kunden reagieren.“, verspricht Hendrik Lennarz, Marketing Manager von Surveypark.
Was macht meine Konkurrenz?
Als besondere Funktion steht Surveypark-Kunden optional ein Branchenvergleich zur Verfügung, mit dem die eigenen Umfrage-Ergebnisse mit den Werten anderer Kunden aus derselben Branche ins Verhältnis gesetzt werden können. So erhalten die gewonnenen Kennzahlen erst eine repräsentative Aussagekraft und Optimierungspotenziale können leichter identifiziert werden.
Nähere Informationen zu Surveypark sind zu finden unter http://www.surveypark.com










