openPR Recherche & Suche
Presseinformation

belboon sponsert Europas größten Performance Marketing Kongress a4uexpo

11.04.201114:43 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Berlin, 11. April 2011 - belboon, eines der drei größten Affiliate Netzwerke im D – A – CH-Markt mit rund 1.300 Partnerprogrammen präsentiert sich auf der a4uexpo dem internationalen Fachpublikum. Der Fachkongress findet vom 7. bis 8. Juni im Hotel Hilton Park in München statt.



Das Performance Marketing Netzwerk belboon unterstützt in diesem Jahr die a4uexpo als Sponsor. Damit dokumentiert das Unternehmen seine hohe Wertschätzung für das kombinierte Fachmesse- und Konferenzevent der Affiliate Marketing Branche. Zusätzlich will belboon einen Beitrag leisten die zum dritten Mal stattfindende a4uexpo weiter zu etablieren. Geschäftsführer Manuel Kester: „Wir sind überzeugt von den bislang sehr guten Synergien zwischen uns und dem internationalen Branchenkongress, der dazu noch den Vorteil hat im eigenen Land statt zu finden!“

Das belboon Affiliate Marketing Netzwerk ist selbst auf internationalem Expansionskurs und will auf der Messe in München seine Kontakte nicht nur pflegen, sondern ausweiten. „Zielmärkte sind insbesondere der englisch- und französischsprachige Raum“, so Manuel Kester. Schon jetzt arbeiten Publisher und Advertiser aus über 30 Nationen mit belboon zusammen. Manuel Kester: „Genau diese Partner treffen wir auf der a4uexpo, denn hier bilden hochkarätige Fachbeiträge, neueste Informationen aus der Affiliate Branche und persönliches Netzwerken einen idealen Mix.“

belboon informiert an seinem Messestand über die gesamte Breite seines Leistungsspektrums im Performance Advertising. Als weltweit erstes Affiliate Netzwerk bietet das Unternehmen seinen Service auch im mobilen Internet an. Grundlage hierfür ist modernste Netzwerktechnologie der zweiten Generation und die ausgeprägte Mobile-Kompetenz der YOC-Gruppe. Wie bereits in den Jahren zuvor hat belboon sich der ständigen Weiterentwicklung von technischen Funktionen als Werkzeug zur Gewinnmaximierung seiner Kunden verschrieben. Stichworte dafür sind:

• Performance Display Advertising
• Retargeting
• Smart Feeds
• Gutschein-Tools
• belboon Mobile Marketing uvm.




Am Stand B12 im Ballsaal C des Konferenzzentrums im Hilton Park München finden Sie das belboon Affiliate Netzwerk. Mit dem Eintrittscode BELBOONOFFER10 erhalten Fachbesucher auf der Internetseite http://www.a4uexpo.com/europe/ ihre Tickets 10 Prozent günstiger. belboon freut sich auf seine Gäste am 7. Juni von 8.30 bis 18 Uhr und 8. Juni, von 8.30 bis 16.30 Uhr.



Informationen zum Unternehmen: www.belboon.de
Download der Mitteilung unter: www.belboon.com/de/pressemitteilungen.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 527887
 88

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „belboon sponsert Europas größten Performance Marketing Kongress a4uexpo“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von belboon-adbutler GmbH

Bild: belboon und ruf starten exklusive ZusammenarbeitBild: belboon und ruf starten exklusive Zusammenarbeit
belboon und ruf starten exklusive Zusammenarbeit
- belboon entwickelt sich zum Experten für Jugendreisen unter den Affiliate Netzwerken - ruf erweitert Vertriebsstrategie um Performance Marketing-Kanal - Weitere Jugendreiseveranstalter mit Partnerprogramm-Starts bei belboon Berlin, 14. Februar 2013 - Das zu den drei führenden Performance Marketing Netzwerken im D-A-CH-Markt zählende belboon und ruf, Europas größter Veranstalter für betreute Reisen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, arbeiten exklusiv zusammen. Ab sofort führt belboon als einziges Affiliate Netzwerk das neue P…
belboon unterstützt erneut Affiliate TactixX
belboon unterstützt erneut Affiliate TactixX
- belboon ist 2013 Gold-Sponsor - belboon mit demo point in der Affiliate Area - Abwechslungsreiches Programm beim ersten Branchenhighlight am 19. und 20. März in München Berlin, 7. Februar 2013 - Das zu den Führenden im D-A-CH-Markt gehörende Performance Marketing Netzwerk belboon ist Gold-Sponsor bei der Affiliate TactixX 2013 in München. Manuel Kester, Geschäftsführer der belboon-adbutler GmbH: „Wir freuen uns auch in diesem Jahr die Affiliate TactixX als Sponsor zu unterstützen. Seit Jahren sind wir überzeugte Besucher und Sponsoren der …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: HiMedia Deutschland baut RTB-Team ausBild: HiMedia Deutschland baut RTB-Team aus
HiMedia Deutschland baut RTB-Team aus
Performance-Marketing-Spezialist Stephan Papritz fängt bei der HiMedia-Unit Adexchange.com an / Weiterentwicklung des RTB-Segments geplant Düsseldorf, 17. März 2014 – Der Premium-Online-Vermarkter HiMedia Deutschland (www.himedia.de) erweitert seinen Geschäftsbereich Real-Time-Advertising. Stephan Papritz (33) verstärkt seit 1. März als Performance Manager …
Bild: 10. Suchmaschinenmarketing-Kongress in der SchweizBild: 10. Suchmaschinenmarketing-Kongress in der Schweiz
10. Suchmaschinenmarketing-Kongress in der Schweiz
… yourposition GmbH, Google, metaapes GmbH, .pulse Web-Agentur AG, smaboo AG, Tradedoubler – über marktrelevante News, Trends wie Social-Media-Marketing und Strategien der Performance-Marketing Branche. Durch die Vorträge führte der Moderator Alexander Felsenberg, vielen bekannt als Ex-Präsident, Geschäftsführer und Mitbegründer des BVDW. Der Kongress in …
online-marketing-düsseldorf bietet erfolgreichsten Online-Kongress in Europa
online-marketing-düsseldorf bietet erfolgreichsten Online-Kongress in Europa
CLAUS BÜHS CONSULTING seit neun Jahren federführend für das Kongress-Konzept verantwortlich Krefeld, 5. September 2008. Die online-marketing-düsseldorf 2008 ist so erfolgreich wie noch nie: Mehr als 380 Aussteller haben sich angemeldet, die Zahl der ausländischen Aussteller hat sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Der begleitende Kongress …
Interact 2008 bringt Online Marketing Elite nach Berlin
Interact 2008 bringt Online Marketing Elite nach Berlin
… Glos eröffnet Branchengipfel im Juni Berlin/Brüssel, 8. April 2008. Zum zweiten Mal veranstaltet das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe einen Kongress, bei dem die gesamte Online Marketing Szene Europas zusammen kommt. Rund 600 Teilnehmer werden zu „Interact 2008“ am 2. und 3. Juni in Berlin erwartet. Die Kongresspanels sind mit hochrangigen …
Bild: Mobile Performance auf den M-DaysBild: Mobile Performance auf den M-Days
Mobile Performance auf den M-Days
… die entscheidende Rolle: Wie rücke ich meine App in den Mittelpunkt? Auf den M-Days am 27. – 28. Januar 2011 in Frankfurt am Main stellt apprupt seine Lösungen für performance-orientiertes Marketing im Kongress und auf der Fachmesse vor. Erstmalig in diesem Jahr können sich Besucher auf dem „App Day“ und den „Developer Bühnen“ zu den innovativen Ideen …
Bild: Die Internet World 2010 am 13. & 14.04.2010 in MünchenBild: Die Internet World 2010 am 13. & 14.04.2010 in München
Die Internet World 2010 am 13. & 14.04.2010 in München
Meike Hönemann, Business Development Manager der metapeople GmbH, wird auf der Internet World 2010 als Referent zum Thema „Performance-Marketing – Cross-Channel-Effekte“ dabei sein. Die Internet World findet zum fünften Mal in München statt, und zwar dieses Jahr am 13. und 14. April im ICM (Internationales Congress Center München). Die B2B Messe ist …
Bild: Internet World Kongress 2006: Advertising.com auch in München vor OrtBild: Internet World Kongress 2006: Advertising.com auch in München vor Ort
Internet World Kongress 2006: Advertising.com auch in München vor Ort
… vor Ort Targeting-Maßnahmen für Werbetreibende und Publisher, sowie Suchmaschinen-Marketing im Focus Hamburg, 16. Oktober 2006 - Advertising.com, Inc., ein führender Anbieter von performance orientierten Online-Marketing-Dienstleistungen präsentiert auf dem Internet World Kongress vom 25. bis 26. Oktober 2006 (Stand 39) zahlreiche Produkte und Dienstleistungen …
Bild: Premium Performance Anbieter apprupt mit Fachkonferenz-Marathon im Sommer 2011Bild: Premium Performance Anbieter apprupt mit Fachkonferenz-Marathon im Sommer 2011
Premium Performance Anbieter apprupt mit Fachkonferenz-Marathon im Sommer 2011
… apprupt bringt diesen Sommer frischen Wind in das europäische Online-Marketing-Konferenzprogramm. In zahlreichen Vorträgen auf führenden deutschen und britischen Branchenkongressen zeigt der Premium Performance Anbieter für mobile in-content Ads neue Wege im Mobile Advertising auf und erläutert Trends und Potentiale für mobil werbetreibende Unternehmen und …
Bild: 3GNet erweitert PR und MarketingBild: 3GNet erweitert PR und Marketing
3GNet erweitert PR und Marketing
Neue Marketing- und PR-Managerin der Münchner Online-Performance-Marketing-Agentur 3GNet GmbH ist Kathrin Stark. Die Diplom-Betriebswirtin verantwortet seit Anfang Februar die europaweite Unternehmens- und Produktkommunikation. Sie wird zusätzlich für den Ausbau des Vertriebsmarketings zuständig sein. „Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten und umfassenden …
OMD 2007 erreicht mehr als 10.000 Fachbesucher, Wachstum in allen Bereichen
OMD 2007 erreicht mehr als 10.000 Fachbesucher, Wachstum in allen Bereichen
… BVDW, schwärmt: „Der positive Trend der Messe steht stellvertretend für den Erfolg der digitalen Wirtschaft. Die hohe Beteiligung von Ausstellern u.a. aus den Bereichen Performance- und Mobile-Marketing zeigt, dass das Wachstum der Branche solide auf mehrere Säulen verteilt ist und in Zukunft weiter eine ausgesprochen positive Entwicklung zu erwarten …
Sie lesen gerade: belboon sponsert Europas größten Performance Marketing Kongress a4uexpo