openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Classik Hotel Collection. Neuer Internetauftritt ohne Models

31.03.201108:49 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Classik Hotel Collection. Neuer Internetauftritt ohne Models
Unser Koch in München Giuseppe Marchesano beim morgendlichen Markteinkauf.
Unser Koch in München Giuseppe Marchesano beim morgendlichen Markteinkauf.

(openPR) Berlin – Sie kennen die schönen Fotos lächelnder Menschen auf den Hotelseiten im Internet. Die lächelnden Menschen gibt es auch bei der Classik Hotel Collection (classik-hotel-collection.de). Hier allerdings lächeln nicht Models in die Kamera und sind vorher nicht Stylisten durch die Zimmer gezogen. Der neue Internetauftritt der Classik Hotel Collection zeigt die Mitarbeiter des Hotels und die Zimmer wie sie sind. Das Konzept der Persönlichkeit setzt sich durch.

Tatjana Hartman, Hoteldirektorin und Prokuristin der Gruppe: "Unsere Gäste kommen gerne wieder, weil sie die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter und der Hotels schätzen. Wir haben uns mit dieser Erkenntnis überlegt: Warum sollen wir das nicht einfach zeigen? Statt Fotos aus Bilddatenbanken einzukaufen machen wir unsere Fotos selber, zeigen die Mitarbeiter wie sie sind, wie sie arbeiten, lachen, das Leben in unseren Hotels gestalten."

Auf der neuen Internetseite erscheinen aber nicht nur die Mitarbeiter live und in Farbe, auch die Zimmer werden gezeigt wie sie sind. Kein Stylist hat hier Hand angelegt. Die Idee dahinter: "Wir möchten genau das halten was wir versprechen und unsere Zimmer sollen nicht nur dann gut aussehen, wenn ein Fotograf im Haus ist, sondern jeden Tag."

Mit der Resonanz ihrer Gäste ist Frau Hartmann sehr zufrieden: "Viele haben das Gefühl sie kennen uns schon, selbst wenn sie das erste Mal bei uns sind. Sie erkennen die Menschen wieder und die Zimmer. Das gibt gleich ein Gefühl von Vertrautheit und Wohlfühlen."

"Ohne Models" steht für ein Hotel Konzept, das auf die Menschen im Hotel setzt, Mitarbeiter wie Gäste und ganz einfach das tut was ein Hotel tun sollte: dafür sorgen, dass Menschen sich vor Ort wohlfühlen, gerne wiederkommen und am liebsten gar nicht mehr abreisen.

Die Klassik Hotel Collection (www.classik-hotel-collection.de) hat Hotels in Berlin, München, Magdeburg und Köln.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 524685
 769

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Classik Hotel Collection. Neuer Internetauftritt ohne Models“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Classik-Hotel-Collection

Bild: Landhotel Martinshof in München - wohlfühlen in neuen Badezimmern.Bild: Landhotel Martinshof in München - wohlfühlen in neuen Badezimmern.
Landhotel Martinshof in München - wohlfühlen in neuen Badezimmern.
Wer das Landhotel München kennt (classik-hotel-collection.com), der kennt auch den Leitsatz unseres Hotels: "Zu Beginn und am Ende jeden Tages sollte man sich wohlfühlen." Und weil man da meist im Badezimmer vorbei schaut, haben wir diesem Raum oder vielmehr "all diesen Räumen" bei uns noch einmal eine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Das Landhotel München lebt von einem einzigartigen Mix aus klassischer Landhaus-Bauweise und modernem Design mit hoher Funktionalität. Dieses Einrichtungskonzept haben wir in unseren Bädern noch weiter verf…
Bild: Neue Ausstellung in der Rosenstraße Nummer 1: BÄR(l)in Mitte.Bild: Neue Ausstellung in der Rosenstraße Nummer 1: BÄR(l)in Mitte.
Neue Ausstellung in der Rosenstraße Nummer 1: BÄR(l)in Mitte.
Urbanismen sind das Thema dieser Ausstellung mitten im urbanen Zentrum von Berlin. Das Hotel Alexander Plaza ist Gastgeber wie Galerie und unterstreicht damit einmal mehr seinen Anspruch an Design und Kunst. Gallerie und Bar, dieses Konzept gab es schon mal in der Fasanenstraße, die einmalige Galerie Bremer. Davon ist das Alexander Plaza noch ein wenig entfernt, dennoch: am Abend der Vernissage kommt doch so etwas wie Bremer-Feeling auf. Dazu trägt die Mischung aus Künstlern, Politikern, Gästen von Auswärts und Berliner Kunstszene bei. Sie …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hotel Hackescher Markt öffnet nach Umbau wiederBild: Hotel Hackescher Markt öffnet nach Umbau wieder
Hotel Hackescher Markt öffnet nach Umbau wieder
Berlin, 04. März 2015. Die Arbeiten im Hotel Hackescher Markt sind abgeschlossen. Das zur Classik Hotel Collection gehörende Haus in Berlin empfängt wieder Gäste. „Wir sind sehr stolz, dass wir unseren Zeitplan einhalten konnten. Denn für die umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen hatten wir nur einen Monat Zeit“, erklärt Tatjana Hartmann. General …
Bild: Classik Hotel Collection holt Daniel Noack wieder an BordBild: Classik Hotel Collection holt Daniel Noack wieder an Bord
Classik Hotel Collection holt Daniel Noack wieder an Bord
… Food & Beverage-Bereich Berlin, 25. Februar 2015. Für Daniel Noack heißt es „Back to the roots“. Denn der gelernte Koch hat seine berufliche Laufbahn bei der Classik Hotel Collection (CHC) begonnen. Für CHC heißt es dagegen „Neue Wege einschlagen“. Denn die kleine Hotelgruppe hat erstmals einen Küchenchef für die gesamte Kollektion eingestellt. …
Bild: Hotel Alexander Plaza - zwei Millionen Euro in neue Lobby und Lounge-Area investiertBild: Hotel Alexander Plaza - zwei Millionen Euro in neue Lobby und Lounge-Area investiert
Hotel Alexander Plaza - zwei Millionen Euro in neue Lobby und Lounge-Area investiert
… Neugestaltung des Alexander Plaza war uns besonders wichtig, eine harmonische Verbindung zu der beeindruckenden Fassade des Hotels herzustellen“, erklärt Tatjana Hartmann, Geschäftsführerin der Classik Hotel Collection (CHC). Das imposante Gebäude in der Rosenstraße in der Nähe der zahlreichen Shoppingmöglichkeiten am Alexanderplatz und in den Hackeschen Höfen …
Bild: Classik Hotel Collection mit neuem Auftritt.Bild: Classik Hotel Collection mit neuem Auftritt.
Classik Hotel Collection mit neuem Auftritt.
Berlin – Die Classik Hotel Collection startet mit einem neuen Marken- und Internetauftritt. Zu der seit 1997 im Hotelgeschäft aktiven Gruppe gehören fünf Hotels: zwei zentral in Berlin (Alexander Plaza und Hotel Hackescher Markt) und je eins in Magdeburg (Classik Hotel Magdeburg), Köln (Brücker Sport Park) und in München in der Nähe zur Messe (Landhotel …
Bild: Constanze AyNa Heydeck wechselt ins Landhotel MartinshofBild: Constanze AyNa Heydeck wechselt ins Landhotel Martinshof
Constanze AyNa Heydeck wechselt ins Landhotel Martinshof
München, 07. September 2015. Für Gäste der Classik Hotel Collection, die die Häuser in Berlin und München kennen, wird es ein Wiedersehen in ungewohnter Umgebung. Constanze-AyNa Heydeck, die sie bisher an der Rezeption des Hotel Alexander Plaza und des Hotel Hackescher Markt in der Hauptstadt begrüßt hat, heißt sie jetzt im Landhotel Martinshof willkommen. Die …
Bild: Schönheitskur für das Hotel Hackescher MarktBild: Schönheitskur für das Hotel Hackescher Markt
Schönheitskur für das Hotel Hackescher Markt
Classik Hotel Collection schließt Berliner Haus wegen Umbau Berlin, 04. Februar 2015. Das im historischen Kern von Berlin gelegene Hotel Hackescher Markt wird umgebaut und neu gestaltet. Die umfangreichen Renovierungsarbeiten haben am 2. Februar 2015 begonnen und werden rund einen Monat Zeit in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit wird der Hotelbetrieb …
Bild: Classik Hotel Collection. Hotels mit klassischen Werten, viel Charme, Design und PersönlichkeitBild: Classik Hotel Collection. Hotels mit klassischen Werten, viel Charme, Design und Persönlichkeit
Classik Hotel Collection. Hotels mit klassischen Werten, viel Charme, Design und Persönlichkeit
Berlin – Unter der Markengruppe Classik Hotel Collection (classik-hotel-collection.com) haben sich Hotels zusammen gefunden, die klassische Hotelwerte wie Persönlichkeit, Freundlichkeit, Charakter pflegen. "Einfach sehr gute Hotels - mit viel Persönlichkeit, gutem Design und Mitarbeitern auf die man einfach nur Stolz sein kann!", charakterisiert Tatjana …
Bild: Classik Hotel Collection legt Wert auf doppelt gutes SchlafenBild: Classik Hotel Collection legt Wert auf doppelt gutes Schlafen
Classik Hotel Collection legt Wert auf doppelt gutes Schlafen
Berlin – In der Classik Hotel Collection (classik-hotel-collection.com) kann man jetzt „Doppelt gut Schlafen“. Hinter diesem Namen steckt eine Aktion, mit der die Gruppe besonders persönlicher Hotels, neben dem ihr eigenen Schlafkomfort auch ihr Engagement für die Umwelt anspricht. „Doppelt gut Schlafen“, nicht nur bequem, sondern auch mit einem guten …
Bild: Warum manche Hotels mehr Persönlichkeit haben als andere.Bild: Warum manche Hotels mehr Persönlichkeit haben als andere.
Warum manche Hotels mehr Persönlichkeit haben als andere.
… weitaus schwieriger als eine Flasche Gratis-Wasser aufs Zimmer zu stellen. Es gibt neue Konzepte. Die kommen von den eher kleinen Boutique-Hotels oder Hotel-Kollektionen statt Ketten. Die Classik Hotel Collection ist eine davon. Und wenn sie inzwischen nicht so bekannt wäre, wäre sie ein klassischer Geheimtipp. Über Qualität und viel Persönlichkeit werden …
Classik Hotel Collection bietet Mitgliedern des Bundesverband 50 Plus e.V. Vorteile
Classik Hotel Collection bietet Mitgliedern des Bundesverband 50 Plus e.V. Vorteile
Bundesverband 50 Plus zertifiziert 4 Hotels der Classik Hotel Collection Augsburg, 23. März 2009. Der Bundesverband 50 Plus e.V. hat 4 Hotels der Classik Hotel Collection mit einem Wohlfühlfaktor 50Plus zertifiziert. Das Zertifikat des Bundesverbandes wird seit mehr als 4 Jahren vergeben. Bei der Bewertung der Hotels in Berlin, Magdeburg, Köln und München …
Sie lesen gerade: Classik Hotel Collection. Neuer Internetauftritt ohne Models