openPR Recherche & Suche
Presseinformation

digitalsatreceiver.org mit kostenlosem Service für häufig gestellte Fragen

31.03.201108:32 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Gelsenkirchen, 30.03.2011 - Das unabhängige Informationsportal digitalsatreceiver.org hat für Fans und Interessierte eine FAQ-Sektion mit häufig gestellten Fragen und Antworten veröffentlicht. Die "Digital Sat Receiver FAQ" soll sowohl Besuchern Informationen geben, die sich für einen digitalen Sat Receiver interessieren als auch Besitzern, die im Betrieb des Geräts mit neuen Fragen konfrontiert werden. Einsteigern gibt die FAQ-Sektion einen wertvollen Überblick für eine Erst-Information, um beim Kauf nicht zu viel zu investieren, aber auch keine Geräte von minderer Qualität zu kaufen.

Die FAQ-Sektion geht dabei zum Beispiel auf folgende Fragen ein: Was kostet ein guter digitaler Sat Receiver? Kann ich auch mit einem einfachen Receiver HDTV sehen? Kann ich einen digitalen Sat Receiver am PC anschließen?
Der Fragen-Bereich bietet derzeit einen guten Basis-Überblick und gibt weiterführende Links für tiefreichende Informationen, soll aber kontinuierlich mit neuen Antworten auf Fragen von Besuchern erweitert werden. Unter der Adresse E-Mail können Leser neue Fragen einsenden, die vom Betreiber direkt bearbeitet und beantwortet werden. Neue, häufig gestellte Fragen werden dann für die Leser aufbereitetet und der Öffentlichkeit bereitgestellt.

Dazu heißt es vom Betreiber: "Wir kommen regelmäßig mit neuen Fragen von Usern in Kontakt, die entweder völlig ratlos sind beim Kauf eines neuen Sat Receivers oder aber tiefergehende Probleme mit einem bereits verwendeten Gerät haben. Wir möchten mit der FAQ so gut informieren, wie es nur geht, damit unsere Leser keine Geräte kaufen, mit denen sie später unzufrieden sind oder die schlichtweg zu teuer für die Ansprüche und gebotenen Funktionen sind. Wir haben festgestellt, dass es unglaublich schwer ist, bei der Recherche im Internet eine Übersicht essentieller Fragen zum Thema zu bekommen, die aber jeder Benutzer vor oder nach dem Kauf hat. Hier möchten wir bestehenden aber auch zukünftigen Lesern lange Suchen ersparen, indem wir die Infos übersichtlich auf einer einzelnen Seite bündeln." Folgender Link führt zum FAQ-Bereich: http://www.digitalsatreceiver.org/faq

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 524655
 76

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „digitalsatreceiver.org mit kostenlosem Service für häufig gestellte Fragen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Professionelle Hotline-Unterstützung zu Marketing, PR und Vertrieb in kleinen und mittleren Betrieben.Bild: Professionelle Hotline-Unterstützung zu Marketing, PR und Vertrieb in kleinen und mittleren Betrieben.
Professionelle Hotline-Unterstützung zu Marketing, PR und Vertrieb in kleinen und mittleren Betrieben.
… Werbemitteln. Die ABO!hotline umfasst neben der eigentlichen telefonischen Beratung bei Bedarf auch Internet-Workshops. So können Lösungsvorschläge besser präsentiert und einfacher umgesetzt werden. Der Service ist ein zentraler Baustein des Dienstleistungspakets von marketing!ABO und bietet Know-How auf Abruf – immer dann, wenn flexible Unterstützung benötigt wird. …
Bild: Neuer Patientenservice der PVS holdingBild: Neuer Patientenservice der PVS holding
Neuer Patientenservice der PVS holding
… persönlichen Kontakt die Möglichkeit, rund um die Uhr online Fragen zu ihrer Rechnung oder Mahnung zu stellen. Für die Nutzung des mobilen Patientenservices bedarf es keiner aufwendigen technischen Installation. Den kompletten Service bietet die Internetseite www.pvs-rechnung.de Das Portal wird von der PVS rhein-ruhr, PVS berlin-brandenburg, PVS bayern …
Controlware ist erster Special Service Partner für Radware Alteon
Controlware ist erster Special Service Partner für Radware Alteon
Dietzenbach, 10. November 2009 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, bietet ab sofort als erster „Special Service Partner“ Support für Radware Alteon Load Balancer. Radware hatte die Load-Balancing-Produktreihe Alteon im Februar von Nortel übernommen und unter dem Namen Radware Alteon in sein Portfolio integriert. Als …
Bild: Kunden helfen Kunden - hiogi bietet Unternehmen neue Community-Lösung für Crowdsourcing im KundenserviceBild: Kunden helfen Kunden - hiogi bietet Unternehmen neue Community-Lösung für Crowdsourcing im Kundenservice
Kunden helfen Kunden - hiogi bietet Unternehmen neue Community-Lösung für Crowdsourcing im Kundenservice
Eine Service-Community als SaaS-Lösung für Unternehmen ist günstiger, flexibler und persönlicher als die herkömmliche Kundenkommunikation über Call Center oder Webformulare. Kunden und Mitarbeiter helfen sich nach dem Mitmachprinzip gegenseitig – auch unterwegs per Handy. Berlin, 23. Juli 2009 – Die Berliner hiogi GmbH, Betreiber der mobilen Wissens-Community …
Imtech: Zwei neue Service-Pakete für SAP ERP HCM
Imtech: Zwei neue Service-Pakete für SAP ERP HCM
Imtech ICT Austria übernimmt nun typische Anliegen rund um SAP ERP HCM und zur Personalabrechnung. Dazu gibt es unter dem Namen HR Easy zwei neue Service-Pakete. HR Easy Application Service setzt Änderungen im laufenden Betrieb von SAP ERP HCM um. Möglich wird das durch einen zertifizierten Servicedesk: Als „single point of contact“ (SPOC) liefert das …
Bild: Ticketorder24.de mit neuer Ticket Hotline für noch mehr ServiceBild: Ticketorder24.de mit neuer Ticket Hotline für noch mehr Service
Ticketorder24.de mit neuer Ticket Hotline für noch mehr Service
Staufenberg, 24. August 2006. Ticketorder24.de baut seinen Service für Kunden weiter aus. Mit der neuen Service Hotline wird es jetzt noch leichter, seine Bestellung über Ticketorder24 abzuwickeln. Die Hotline ist ab sofort in Deutschland unter 01805 - 24 24 94 (0,12€/Min.) zu erreichen. Der Kunde hat somit die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen …
Bild: Kundendialog via Social Media: hiogi integriert Facebook-Applikation in Service-CommunitiesBild: Kundendialog via Social Media: hiogi integriert Facebook-Applikation in Service-Communities
Kundendialog via Social Media: hiogi integriert Facebook-Applikation in Service-Communities
Die hiogi GmbH verknüpft ihre Geschäftskunden-Lösung Service-Community.net und ihre Wissenscommunity mit Facebook. Damit wird das Fragen und Antworten auch über das Soziale Netzwerk möglich. Firmen-Seiten auf Facebook erhalten so relevante Inhalte von den dortigen „Fans“ und können durch die virale Verbreitung weitere „Fans“ gewinnen. Berlin, 17. November …
Bild: Lernvideo hilft ein Verständnis für den Begriff „Service Excellence“ zu entwickelnBild: Lernvideo hilft ein Verständnis für den Begriff „Service Excellence“ zu entwickeln
Lernvideo hilft ein Verständnis für den Begriff „Service Excellence“ zu entwickeln
Dietzenbach, 03. April 2018. Das Unternehmen KORU Training, Coaching & Consulting mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt a. M. hat ein interaktives Lernvideo für serviceinteressierte Unternehmen entwickelt. Unter dem Titel „Service Excellence – Der Griff nach den Sternen“ schafft das Video Klarheit über den Begriff „Service Excellence“. Damit ist …
Bild: Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum KundenBild: Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden
Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden
- Monatlich rund 3.000 Anfragen im Service-Chat - Kunden vergeben sehr gute Noten für digitalen Service Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat leistet ganze Arbeit. eprimo-Kunden sind voll des Lobes. Seit anderthalb Jahren können Kunden und Interessenten auf der Homepage des Energiediscounters …
Bild: Tamundo startet Service-Tage für SammlerBild: Tamundo startet Service-Tage für Sammler
Tamundo startet Service-Tage für Sammler
Tamundo-Mitglieder können an Service-Tagen den Wert ihrer Sammlungen oder einzelner Artikel schätzen lassen - Erster Service-Tag am Montag, den 22. März 2010 zum Sammelgebiet Briefmarken - Sammler können Fragen und Bilder einzelner Objekte bis zum Donnerstag, den 18. März einsenden Berlin, 10. März 2010 – Tamundo, der Online-Marktplatz für Sammeln und …
Sie lesen gerade: digitalsatreceiver.org mit kostenlosem Service für häufig gestellte Fragen