(openPR) „Knacke den PAYBACK Punkte-Jackpot!“ mit einer 14-tägigen Promotion-Aktion sammelt Deutschlands führendes Bonusprogramm seit Montag neue Fans bei Facebook. Mit Erfolg: Bereits am ersten Tag stieg die Zahl der PAYBACK-Fans von 20.000 auf über 90.000. Die Idee für das Jackpot-Gewinnspiel stammt von Torben, Lucie und die gelbe Gefahr. TLGG unterstützt PAYBACK als Leadagentur Social Media bei der Erschließung neuer Zielgruppen, die Facebook Aktivitäten sind Teil der umfassenden PAYBACK 2.0-Strategie.
Die Mechanik des Gewinnspiels: Wer zwischen dem 28.3. und 11.4. PAYBACK-Fan auf Facebook wird, kann den Jackpot ergattern. Jeder neue Fan treibt den Jackpotwert um 10 Punkte in die Höhe. Nach nur einem Tag lag der Gesamtwert bereits bei über 600.000 Punkten. Am Ende wird unter allen Spielern der glückliche Gewinner per Los ermittelt. Er bekommt den Gesamtwert in PAYBACK Punkten auf sein Konto gutgeschrieben.
Weitere Informationen unter: http://www.facebook.com/payback
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH
Köpenicker Str. 154
10997 Berlin
Pressekontakt: Manja Pfeiffer
manja[at]tlgg.de
Tel: 030.816160-147
Die Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) GmbH wurde 2008 als erste deutsche Social Media Agentur gegründet und berät ihre Kunden in moderner digitaler Markenführung und –kommunikation. Neben Konzeption, Planung und Durchführung von Social Media Aktivitäten hat Torben, Lucie und die gelbe Gefahr sich auf die Implementierung zeitgemäßer Digitalstrategien spezialisiert, die Marken helfen, sicher in den ständig neuen Umfeldern zu kommunizieren. Auf der Kundenliste stehen u.a. die D.A.S. Versicherung, GRAVIS, nutella, PAYBACK, SPD, Subway und Triumph.
Weitere Informationen zur Agentur: http://www.tlgg.de
News-ID: 524509
701
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „TLGG sammelt Facebook-Fans für PAYBACK: Jackpot schon bei über 640.000 Punkten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Ein „Zeugnis unserer Freundschaft“ können Fans von XING seit kurzem ihren Facebookfreunden ausstellen. Mithilfe einer App lassen sich bis zu zehn Charaktereigenschaften wie Humor, Kritikfähigkeit oder soziale Kompetenz von Freunden bewerten. Auf Wunsch erstellt der Zeugnis-Generator automatisch ein Zertifikat, das sich aus humorvollen Textbausteinen im Stil eines klassischen Arbeitszeugnisses zusammensetzt und auf die Pinnwand der Freundin oder des Freundes gepostet werden kann.
Die Idee und Umsetzung für die App stammen von der Agentur Tor…
„Mein Tweet als Lied. Mit Vodafone.“ stürmte im März 2011 die Twitter-Charts: 64 Lieder in 11 Stunden vertonte die Band BAKKUSHAN live im Netz. Die Liedtexte lieferten zeitgleich User per Status Updates unter dem Hashtag #tweetlied.
Gestern erhielten Vodafone, die Band Bakkushan und die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) für diese herausragende kreative Leistung den DMMA Onlinestar 2011 in Bronze. Tweetlied belegte in der Kategorie Social-Media-Kampagne den dritten Platz. Mit 58 Einreichungen von insgesamt 279 Online-Arbeiten …
TLGG, Deutschlands erste Social Media Agentur. Im März wurde das inzwischen auf 30-Mitarbeiter angewachsene Team mit dem Titel „Beste Agentur des Jahres“ beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet. Auf der Kundenliste stehen u.a. GRAVIS, Lufthansa, Ferrero, die D.A.S. Versicherung, PAYBACK, und die SPD.
… Meilen, 4 x 250.000 Meilen und 10 x 100.000 Meilen stehen zur Auswahl.
Link Mileonaire: https://www.facebook.com/lufthansa?sk=app_309376875746189
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) hat die Ausschreibung des Lufthansa Online-Etats im Sommer für sich entschieden. Damit verantwortet die auf digitale Markenführung spezialisierte Agentur in den nächsten …
Im Auftrag von Ferrero entwickelte die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) GmbH seit Juni 2010 eine digitale Kommunikationsstrategie für nutella. Der Fokus lag dabei zunächst auf einer Übertragung der Markenpositionierung ins Social Web, wobei der Aufbau einer eigenen Facebook-Seite im Vordergrund stand. Diese wurde in Zusammenarbeit von …
Integration von Coupons auf der PAYBACK Facebook Fanseite
München, 6. Mai 2014 – PAYBACK Kunden und Fans können jetzt direkt auf Facebook (facebook.com/PAYBACK) ihre persönlichen digitalen Coupons aktivieren und dadurch noch bequemer als bisher Punkte sammeln. Die beliebten Coupons mit Extrapunkten und bis zu 10fachen Punkten der Partnerunternehmen stehen …
… des Jahres“ im ersten Quartal mit drei starken Neukunden-Performances fort: Für Payback sammelten die Berliner mit dem „Punkte-Jackpot“ in nur zwei Wochen mehr als 100.000 neue Facebook-Fans. Mit der D.A.S. Versicherung zeigt das Team, dass es auch bei komplexen Fachthemen den Dialog im Social Web überzeugend gestalten kann. Und die von TLGG initiierte …
Schlitz, 25.01.2017 – Ab sofort kann auf Lampenwelt.de, Europas führendem Onlineshop für Beleuchtung, mit gesammelten PAYBACK Punkten vom eigenen PAYBACK Punktekonto bezahlt werden. Zusätzlich zu dieser neuen Einlösemöglichkeit der Punkte können nach wie vor bei jedem Kauf auch PAYBACK Punkte gesammelt werden.
Mehr als 28 Millionen Kunden in Deutschland …
Bonusprogramm verbilligt Konzerttickets um fünf Euro – Viele weitere Aktionen und Angebote zur Tournee
München – PAYBACK präsentiert als offizieller Hauptsponsor die Herbert Grönemeyer Tour 2007. Unter dem Motto „Mit PAYBACK ganz nah dran!“ bietet Deutschlands größtes Bonusprogramm seinen Kunden zahlreiche exklusive Aktionen und Prämien rund um die …
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH entwirft Social Media Strategie für Payback
• Weihnachtsaktion „Das rentiert sich“ begeistert innerhalb eines Tages tausende User
Berlin, 17.11.2010 - Nach zehn erfolgreichen Jahren und insgesamt über 20 Millionen aktiven Nutzern ist Payback zum festen Bestandteil der deutschen Einkaufskultur geworden. Nun stellt …
Payback hat einen neue Partnerschaft geschlossen, über die sich vor allem junge Familien und LEGO® Fans freuen werden: Das größte deutsche Bonusprogramm kooperiert mit LEGOLAND® Deutschland und vergibt ab 1. April 2008 Punkte für Besuche im beliebten Freizeitpark im bayerischen Günzburg. Pro Euro Ticketpreis sammeln Payback Mitglieder an den LEGOLAND …
… die offizielle Facebookseite des Business-Netzwerks.
Seit der Zusammenarbeit mit TLGG und dem Einsatz des internen XING-Redaktionsteams konnten die Reichweite und Nutzereinbindung der Facebook-Fans bereits signifikant gesteigert werden. Auch das erste neue Format, die „Zeugnis unserer Freundschaft“-App, wird sehr gut angenommen: Knapp 1.500 Nutzer bewerteten …
Sie lesen gerade: TLGG sammelt Facebook-Fans für PAYBACK: Jackpot schon bei über 640.000 Punkten