Daniel Brand, Leiter Account Management TT-BistroPortal bei TravelTainment
(openPR) Bochum, 30. März 2011 – TravelTainment hat das Kundenmanagement für die eigenen Reisebürokunden neu organisiert. Daniel Brand (41) ist ab sofort neuer Leiter der Bereiche Account Management und Sales für TT-BistroPortal. Damit ist er mit seinem Team für die Belange von Reisebüroketten, -kooperationen und Einzelbüros verantwortlich.
Dr. Oliver Rengelshausen, Country Manager für Deutschland und Österreich bei TravelTainment ist überzeugt: „Durch die einheitliche Führung der Bereiche Key Account und Sales werden wir künftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Reisebürokunden eingehen können. Mit Daniel Brand konnten wir eine erfahrene Führungskraft aus der Branche gewinnen.“
Daniel Brand bringt 16 Jahren Berufserfahrung aus der Touristik mit. Durch langjährige Erfahrung in leitenden Funktionen sowie als selbständiger Franchisenehmer im Reisebüro ist er bestens mit den Arbeitsabläufen und den täglichen Anforderungen von Reisebüros und Kooperationen vertraut. Zuletzt war er überregional als Director Sales & Marketing bei einer Hotelbetriebsgesellschaft tätig.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
TravelTainment - The Amadeus Leisure Group
TravelTainment – The Amadeus Leisure Group www.traveltainment.de
Illa Eggers
Tel: +49 2405 4484-161
E-Mail:
Über TravelTainment – The Amadeus Leisure Group
TravelTainment - The Amadeus Leisure Group entwickelt Software-Lösungen für die Touristik. Als führender Anbieter einer globalen, multichannel-fähigen Vertriebsplattform für touristische Leistungen zählen wir die großen internationalen Reiseportale wie opodo.de, tui.de, expedia.co.uk und thomascook.fr und sowie mehrere Tausend Reisebüros in mehr als 30 Ländern zu unseren Kunden. International zählen rund 400 Mitarbeiter zur Amadeus Leisure Group. Seit dem Jahr 2006 gehört TravelTainment zu Amadeus.
News-ID: 524406
1705
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Ganzheitliches Kundenmanagement für TT-BistroPortal-Kunden: Daniel Brand ist neuer Leiter Account Management“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Würselen, 02. Juni 2014 – TravelTainment unterstützt ab sofort den DRV-Datenstandard und erleichtert damit Reiseveranstaltern und anderen touristischen Leistungsträgern, Reiseangebote über TT-SmartConnect in die TravelTainment-Systeme zu integrieren. Die TT-XML-Schnittstelle steht ebenfalls für die Anbindung an TT-SmartConnect unverändert zur Verfügung.
TT-SmartConnect bietet die Möglichkeit, weniger stark nachgefragte Reiseprodukte direkt bei den Anbietern abzufragen und in TT-BistroPortal und in der TT-IBE darzustellen, ohne sie in den zen…
Frankfurt/Würselen, 8. April 2014 – TravelTainment stellt zum 1. Mai 2014 den Support für TT-BistroPortal auf neue Beine. Von diesem Tag an nimmt ein professioneller externer Dienstleister alle technischen und funktionalen Fragen rund um das führende Preisvergleichs- und Beratungssystem in Deutschland entgegen (First-Level-Support).
Unter der deutschlandweiten Rufnummer 0900 1 344 644* stehen durch TT-Mitarbeiter gut geschulte, erfahrene Berater mit fundierten Branchen- und TT-BistroPortal-Kenntnissen bereit. Sie sind montags bis freitags v…
Olimar liefert seine Hotelangebote ab sofort im OTDS-Datenformat in die Buchungssysteme von TravelTainment. Damit ist Olimar erster Reiseveranstalter, der seine Datenlieferung an das Vertriebssystem für eine Produktgruppe komplett auf den Offenen Touristischen Datenstandard umgestellt hat. Die neuen Angebote sind online über die TT-IBE und im Reisebüro über TT-BistroPortal im Nur-Hotel-Bereich buchbar.
Die Qualität dieser Angebotsdaten ist hinsichtlich Verfügbarkeit und Preisgenauigkeit deutlich höher als bei den abgelösten Daten im INFX-Dat…
Würselen, 10. September 2010 – Am 14. und 15. September wird TravelTainment wie gewohnt beim fvw-Kongress in Köln aktuelle Technologie für den Verkauf von Reisen im Internet und im Reisebüro vorstellen. Am Messestand E5 werden unter anderem zu sehen sein:
TravelTainment und Pixell zeigen die neue iPhone-App. Bei dieser ersten Version der App steht die Reise-Recherche im Vordergrund und die Buchung kann anschließend über das Internetportal oder im Reisebüro getätigt werden. Die komplette mobile Buchung wird ab der kommenden Version der App b…
Würselen, 8. März 2011 – TravelTainment präsentiert auf der der ITB in Berlin neue Features und Module für TT-BistroPortal2. Diese erweitern das Buchungs- und Beratungssystem und bieten den Expedienten höchsten Beratungskomfort.
TripPage2
Die TripPage2 ist der Nachfolger der bekannten TripPage und ausschließlich für TT-BistroPortal2 erhältlich. Als effiziente Lösung zur Kundenbindung für den täglichen Einsatz können Reisebüros so den Multichannel-Ansatz für sich nutzen. Nahtlos in den Beratungs- und Buchungsworkflow von TT-BistroPortal2 eing…
Neu zur ITB: Live-Beratung, QR-Codes, individuelle E-Mail-Texte uvm.
TravelTainment hat die Beratungslösung für Expedienten weiter optimiert und zeigt auf der ITB die breitgefächerte Palette neuer Funktionalitäten. Diese unterstützen zum einen den effizienten Beratungsprozess im Reisebüro, darüber hinaus wird insbesondere auch der folgende Entscheidungsprozess des Kunden begleitet. Zu den Neuerungen in TT-BistroPortal gehören:
TravelTainment zeigt auf der ITB den Showcase der neuen Online-Beratungsumgebung. Die Live-Beratung ist ein moderni…
Würselen, 2. März 2011 – Auf der ITB zeigt TravelTainment den neuen „Produktvergleich“ als qualitative Ergänzung zum „Preisvergleich“ in TT-BistroPortal und TT-BistroPortal2. Hiermit erfüllt das Unternehmen den Wunsch vieler Veranstalter, die sich in TT-BistroPortal differenzierter und prägnanter darstellen möchten.
Spezifische Veranstalter-Inklusivleistungen zu einem bestimmten Angebot werden dabei übersichtlich gegenüber gestellt. Veranstalter können gezielt ihre eigenen Mehrwerte und die Qualität ihrer angebotenen Reisen herausstellen. Da…
Würselen, 02. Juni 2014 – TravelTainment unterstützt ab sofort den DRV-Datenstandard und erleichtert damit Reiseveranstaltern und anderen touristischen Leistungsträgern, Reiseangebote über TT-SmartConnect in die TravelTainment-Systeme zu integrieren. Die TT-XML-Schnittstelle steht ebenfalls für die Anbindung an TT-SmartConnect unverändert zur Verfügung.
TT-SmartConnect bietet die Möglichkeit, weniger stark nachgefragte Reiseprodukte direkt bei den Anbietern abzufragen und in TT-BistroPortal und in der TT-IBE darzustellen, ohne sie in den zen…
TravelTainment und GIATA vertiefen die langjährige Zusammenarbeit: Kernthema des neuen Vertrages ist die Distribution von GIATA-Content in den Vertriebslösungen von TravelTainment.
Bereits heute nutzen die allermeisten stationären Reisebüros innerhalb der Beratungslösung TT-BistroPortal sowie Reiseportale in der TT-IBE den GIATA-Hotel Guide mit Hotelbeschreibungen und Bildern. TravelTainment und GIATA prüfen jetzt die Einbindung weiterer Inhalte in die Softwarelösungen von TravelTainment, beispielsweise die Anzeige von großen Hotelbildern in…
TravelTainment verbessert seinen 24-Stunden-Kundenservice durch ein neues Support-Team in Sydney, Australien. Damit wird der mittlerweile dritte Standort zur lückenlosen und reaktionsschnellen Kundenbetreuung eröffnet. Mit operativen Helpdesks in Bochum, Bangkok und nun auch Sydney erreicht TravelTainment aufgrund der Zeitunterschiede zwischen den drei Kontinenten eine weitere Verbesserung der Abdeckung mit Kundenservice rund um die Uhr. Eine Bearbeitung von Kundenanfragennach dem „follow the sun“-Konzept sorgt dafür, dass Kundenprobleme jede…
Frankfurt/Würselen, 8. April 2014 – TravelTainment stellt zum 1. Mai 2014 den Support für TT-BistroPortal auf neue Beine. Von diesem Tag an nimmt ein professioneller externer Dienstleister alle technischen und funktionalen Fragen rund um das führende Preisvergleichs- und Beratungssystem in Deutschland entgegen (First-Level-Support).
Unter der deutschlandweiten Rufnummer 0900 1 344 644* stehen durch TT-Mitarbeiter gut geschulte, erfahrene Berater mit fundierten Branchen- und TT-BistroPortal-Kenntnissen bereit. Sie sind montags bis freitags v…
Dialogmarketing-Unternehmen weitet Vorstand aus
Idstein, 2. November 2009 – Die Global Group Dialog Solutions AG, einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement, beruft Elmo Hagendorf (41) zum neuen Chief Sales Officer. Der Manager wird sich in seiner neuen Rolle maßgeblich auf den Vertrieb, d.h. …
Sie lesen gerade: Ganzheitliches Kundenmanagement für TT-BistroPortal-Kunden: Daniel Brand ist neuer Leiter Account Management