Spekulationen bei insolventen Hirsch AG
(openPR) Eigenen Angaben zufolge prüft ein Investors gerade die Erstellung eines Angebotes an die Aktionäre, um eine mehrheitliche Beteiligung an der insolventen Hirsch AG zu bekommen.
Erste Gespräche mit zwei Altaktionären haben wohl bereits stattgefunden.
Ob es bereits zu einem konkreten Angebot gekommen ist, ist bisher unklar. Auch die Ziele die verfolgt werden sind uns nicht bekannt.
Der Bieter habe wohl bereits über den freien Markt Anteile an der Hirsch AG erworben.
Die Hirsch AG musste 2008 wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenz anmelden und ist seit dem nicht mehr operativ tätig.
S.Loch
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Claudia Andresen
Monschauer Str. 11
DE-40549 Düsseldorf
Deutschland
Tel.: +49 (0) 211-5630-0
Fax: +49 (0) 211-5630-169
Quelle:http://www.boersennews.de/markt/aktien/hirsch-ag-on-de0006065105/82359/portrait
Über das Unternehmen
HIRSCH Firmenprofil
Die 1948 in Düsseldorf gegründete HIRSCH AG ist ein Markenhersteller für Damenoberbekleidung. Die Kollektionen umfassen Coordinates, Röcke, Hosen und Blusen für die junge, anspruchsvolle Kunden. 2008 musste das Unternehmen wegen zahlungsunfähigkeit in die Insolvenz.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Spekulationen bei insolventen Hirsch AG“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.